Vater

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Ich hatte gestern nacht einen taum in dem ist mir mein Vater erschienen.
Ich lag in meinem Bett im Traum es war als wär ich noch wach plötzlich stand mein vater von mir er sagte wer wäre stolz auf mich,das ich auch Schamane werden will.Er sagte er würde mich gerne Unterichten aber leide ist es ihm nicht mehr möglich,er fing an zu weinen er sagte "es macht mich stolz das du so wie ich werden wilst".Ich sagte zu ihm das ich ihn vermisse.Er sagte ich brauche ihn nicht zu vermissen er sei immer bei mir und passt auf mich auf.Dann wachte ich auf mit tränen in den Augen.Heute habe ich die Tochter von meinem opa's bruder angerufen sie meinte ihr bruder wäre da.Ich redete mit ihm er sagte er würde mich unterichten in den Sommer ferien :D jetzt habe ich einen Meister der Mich unterichtet :D

L.g Serlex
 
Werbung:
Ich hatte gestern nacht einen taum in dem ist mir mein Vater erschienen.
Ich lag in meinem Bett im Traum es war als wär ich noch wach plötzlich stand mein vater von mir er sagte wer wäre stolz auf mich,das ich auch Schamane werden will.Er sagte er würde mich gerne Unterichten aber leide ist es ihm nicht mehr möglich,er fing an zu weinen er sagte "es macht mich stolz das du so wie ich werden wilst".Ich sagte zu ihm das ich ihn vermisse.Er sagte ich brauche ihn nicht zu vermissen er sei immer bei mir und passt auf mich auf.Dann wachte ich auf mit tränen in den Augen.Heute habe ich die Tochter von meinem opa's bruder angerufen sie meinte ihr bruder wäre da.Ich redete mit ihm er sagte er würde mich unterichten in den Sommer ferien :D jetzt habe ich einen Meister der Mich unterichtet :D

L.g Serlex

Ich wünsche dir viel Glück...es war kein Traum,aber das weißt du doch,oder?;);)
LG
Eisfee62
 
:confused:

Ich war wach,er ist mir erschienen?
Als Geist?
...ich weiß nicht was ich sagen oder machen soll außer in Tränen auszubrechen
 
Würde auch sagen, dass das ein übernatürlicher Traum war. Das dein Papa mit dir im Traum Kontakt aufgenommen hatte. Hatte auch schon solche Träume, aber nicht so, dass wir so genau geredet haben, dass er sagen würde er wäre stolz auf mich etc. Sondern das ich ihm gefragt habe, wies ihm geht und wie es im Jenseits ist. Er hat gesagt es geht ihm gut, und im Jenseits ist es schön, aber was er da macht, darf er nicht sagen.

Lg Phoebe
 
Er hat mir gesagt das er Stolz auf mich sei,als würde er meine gedanken lesen können so war das.Er meinte auch das er immer bei mir ist und auf mich aufpasst und das er mich gerne unterichten würde.ich konnte mit ihm nicht so richtig sprechen aber er wusste was ich denke.
 
Ich hatte gestern nacht einen taum in dem ist mir mein Vater erschienen.
Ich lag in meinem Bett im Traum es war als wär ich noch wach plötzlich stand mein vater von mir er sagte wer wäre stolz auf mich,das ich auch Schamane werden will.Er sagte er würde mich gerne Unterichten aber leide ist es ihm nicht mehr möglich,er fing an zu weinen er sagte "es macht mich stolz das du so wie ich werden wilst".Ich sagte zu ihm das ich ihn vermisse.Er sagte ich brauche ihn nicht zu vermissen er sei immer bei mir und passt auf mich auf.Dann wachte ich auf mit tränen in den Augen.Heute habe ich die Tochter von meinem opa's bruder angerufen sie meinte ihr bruder wäre da.Ich redete mit ihm er sagte er würde mich unterichten in den Sommer ferien :D jetzt habe ich einen Meister der Mich unterichtet :D

L.g Serlex

:umarmen:
 
Werbung:
:confused:

Ich war wach,er ist mir erschienen?
Als Geist?
...ich weiß nicht was ich sagen oder machen soll außer in Tränen auszubrechen

Du bist durch das TOR der andere Dimension gegangen,dein Vater hat dich sozusagen mitgenommen.Wenn du fragen an ihm hast,stelle sie am besten vom schlafen gehen,er wird dir Immer Antworten...Genieße es,sie sind nicht wirklich weg,sie sind immer um uns und mit uns...wir treffen uns einmal alle wieder.
LG
Eisfee62:umarmen::umarmen:
 
Zurück
Oben