Vater , Mutter; Kind

na dann gehn ma mal zum schrank so da kleines schwarzes ok reiß mal die ärmel weg ok der ausschnitt passt ...hast ein schön BH ja kein schummler sonst fällt nachher alle :D :lachen:..............so noch stöckelschuh und schönes dezentes make up haare offen gepflegte nägel

-na ...so haben wir nen schönen prinzen dann an der angel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mein liebes hasi...:Ddeine ma hat schicke unterwäsche, geh mal gucken..;) und ich zieh dann auch meine neuen schuhe an, tatsächlich in schwarz mit hohem absatz...:zauberer1
aber erstmal gehe ich nun was futtern..seid artig derweil...:D
 
Werbung:
ok mama ich spiel mal mit mir allein :D :lachen:...und wo sich wohl wieder meine geschwister rummtreiben so ein scheiß as jüngster im bunde :wut1:
 
Werbung:
Zurück
Oben