Van der Bellen oder Hofer?

ja da stimme ich dir zu, nur ist die Frage ob wann wirklich auswertet. Was hast du z.B. aus der Vergangenheit gelernt wenn es um die Rechte der Frauen geht, ich finde es toll - das die Frauen sich frei Bewegen können, dass sie sich modisch ausprobieren etc. Diese Frauen mussten aber dafür kämpfen-also Vergangenheit, jedoch jetzt kommen Menschen für die Frauen schmutz sind, nichts zu sagen haben.
Man hat aus der Vergangenheit gelernt, dass die Religion in der Politik nichts zu suchen, jedoch die Menschen die jetzt kommen trennen die Religion nicht von der Politik.
Was hast du aus der Vergangenheit gelernt als es den Menschen nach dem Krieg schlecht ging, als sie es langsam und mit harter Arbeit aufbauen mussten, mit den Hintergedanken, meinen Kindern soll es besser gehen, dass sie ohne Krieg und ohne Hunger leben müssen. Jetzt kommen Menschen die genauso die Möglichkeit hatten, aus der Vergangenheit zu lernen, sie hätten genauso die Möglichkeit gehabt, sich ein Demokratisch Land aufzubauen.
Und auch wenn du mich als einen Nazi hinstellen willst - denke ich, die Kriege in den verschiedensten Ländern werden weitergehen, solange sie nicht aufhören zu glauben, dass nur ihre Meinung die einzige Wahrheit ist. Und ich bin und bleibe bei der Meinung, dass die Frauen u. Kinder aus den Kriegsgebieten rausgeflogen gehört hätten, und die Männer sich alle zusammen tun hätten sollen, mit der USA, Frankreich und Russland hätte sich hier anschließen müssen, um den IS die Kraft zunehmen, den Assad als Diktator abzusetzen und den Menschen beizubringen wie man eine Demokratie lebt, denn auch dies würde eine längerer Prozess sein. Um so schneller gebe es weniger Tote Menschen, Tote Tiere, zerstörte Natur, Kultur sowie Lebensräume. Dann hätte man den Menschen helfen müssen, ihr Land wieder aufzubauen etc.
Natürlich kann man nicht alle Menschen in einen Topf schmeißen von den Flüchtlingen (aber auch nicht von den Hofer wählern), jedoch schau dich doch um, diese jungen Männern gehen jetzt mit allen möglichen Waffen gegeneinander auf sich los sie führen hier ihren Krieg weiter, dass sollten sie dann lieber zu Hause tun, vielleicht hätte das mehr Erfolg gebracht. Oder wie sie sich gegenüber Frauen verhalten, oder wie man hier IS Kämpfer anheuern möchte.



ist es hier nur ein "wiederkäuer-trade"???

:ironie:

shimon
 
Werbung:
"Dumpfbacke" = Abwertung
"Nichtdenkende Dumpfbacke" = zusätzlich verschärfte Abwertung

Und die Frage wäre eigentlich, wer glaubt, es stünde ihm zu, andere Menschen auf diese Weise abzuwerten - zumal es ja lediglich die persönliche Meinung ist und somit keinerlei Relevanz in der Gesamtheit hat.


OT off.

Das ist mM nur ein Hinweis darauf, dass der linken Propaganda-Macht schön langsam die Luft ausgeht.
 
Hab ich das? Oder machst das eher du?:D

Ich habe nirgendwo behauptet, ich wüsste um deine Einstellung. Allerdings zeigst du sie durchaus, wenn du andere Menschen als Dumpfbacken bezeichnest, nur weil du der Meinung bist, sie wären Dumpfbacken (was du nicht wissen kannst, ob sie tatsächlich unreflektiert übernehmen oder ob sie ganz bewusst zu ihrer Entscheidung/Einstellung gelangen.

Dir ist offenbar nicht bewusst, welches Bild du mit unreflektierten Abwertungen anderer von dir selbst zeichnest. Sei's drum, deine Sache.

Ich bin raus, du ruinierst den ganzen Thread. Sehr kollegial gegenüber dem Threadersteller. :rolleyes:
 
Also über dieses aufgeregte Gepflustere muß ich nur mehr lachen.
Ich habe nirgendwo behauptet, ich wüsste um deine Einstellung. Allerdings zeigst du sie durchaus, wenn du andere Menschen als Dumpfbacken bezeichnest, nur weil du der Meinung bist, sie wären Dumpfbacken (was du nicht wissen kannst, ob sie tatsächlich unreflektiert übernehmen oder ob sie ganz bewusst zu ihrer Entscheidung/Einstellung gelangen.

Dir ist offenbar nicht bewusst, welches Bild du mit unreflektierten Abwertungen anderer von dir selbst zeichnest. Sei's drum, deine Sache.

Ich bin raus, du ruinierst den ganzen Thread. Sehr kollegial gegenüber dem Threadersteller. :rolleyes:
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass du dich angesprochen fühlst. :ROFLMAO:
 
Also über dieses aufgeregte Gepflustere muß ich nur mehr lachen.

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass du dich angesprochen fühlst. :ROFLMAO:

Wenn jemand meine Aussage zitiert und darauf antwortet, fühle ich mich in der Regel angesprochen. Ja. Bei dir ist es offenbar nicht anders, sonst hättest du nicht geantwortet. ^^

Schon wieder so eine Pirouettendreherin... :rolleyes:
 
Ich hätte da mal ein kleines Frägelchen ...​

Als ich jetzt die letzten beiden Seiten las, mußte ich anschließend mal nach Oben
gucken, um mir ins Gedächtnis zu rufen, was denn nun genau der Threadtitel sei.

Verändert sich die Kommunikationskultur hier im Forum?
Wird neuerdings alles auf eine persönliche Eben gebracht?
Sind es tatsächlich nur die Themen die hier polarisieren?
Oder ist das meine subjektive Färbung?​

Was mir fehlt sind die gemäßigten Stimmen in den politischen Threads.
Entweder blindlings rechts oder verblendet links ... keine Mitte mehr?


Ischariot​
 
Werbung:
Ischariot:
...
Was mir fehlt sind die gemäßigten Stimmen in den politischen Threads.
Entweder blindlings rechts oder verblendet links ... keine Mitte mehr?


Ischariot​

Links oder Rechts wäre harmlos, haben wir jahrelang gehabt, SPÖ, bescheidene KPÖ und ÖVP, Liberales Forum...es geht aber zur Zeit um Rechtsradikalismus...ähnlich dem ungarischen Orbanismus, polnischen Klerikalfaschismus oder Putinismus (beide Bezeichnungen werden für PiS verwendet)...Genauso würde mich engagieren, wenn es um Linksextremismus ginge...
 
Zurück
Oben