Van der Bellen oder Hofer?

Werbung:
Nichtdenkende Dumpfbacken
sind jene, die
"brav schlucken und nichts hinterfragen".
Das ist eine Tatsache
und weder eine Beleidigung noch ein abfälliges Urteil.​
 
"Dumpfbacke" = Abwertung
"Nichtdenkende Dumpfbacke" = zusätzlich verschärfte Abwertung

Und die Frage wäre eigentlich, wer glaubt, es stünde ihm zu, andere Menschen auf diese Weise abzuwerten - zumal es ja lediglich die persönliche Meinung ist und somit keinerlei Relevanz in der Gesamtheit hat.


OT off.
 
"Dumpfbacke" = Abwertung
"Nichtdenkende Dumpfbacke" = zusätzlich verschärfte Abwertung

Und die Frage wäre eigentlich, wer glaubt, es stünde ihm zu, andere Menschen auf diese Weise abzuwerten - zumal es ja lediglich die persönliche Meinung ist und somit keinerlei Relevanz in der Gesamtheit hat.


OT off.
Nun die Vergangenheit hat sehr oft gezeigt, dass es immer wieder Menschen gibt,
die nicht hinterfragen und Propaganda nicht von Tatsachen unterscheiden.
Diese nenne ich sehr wohl nichtdenkende Dumpfbacken.
Und das ist nicht auf eine politische Farbe zu beschränken.
 
Nun die Vergangenheit hat sehr oft gezeigt, dass es immer wieder Menschen gibt,
die nicht hinterfragen und Propaganda nicht von Tatsachen unterscheiden.
Diese nenne ich sehr wohl nichtdenkende Dumpfbacken.
Und das ist nicht auf eine politische Farbe zu beschränken.

Bleibt doch dir überlassen, wie du andere Menschen nennst.
Und mir bleibt es überlassen, derartige Abwertungen zu kritisieren - egal was die Vergangenheit zeigt oder auch nicht zeigt.

Ist doch alles bestens. :)
 
Werbung:
und wer in der Vergangenheit lebt, verpasst die Gegenwart und die Zukunft, und genau solche Menschen lassen sich ebenso manipulieren, wie der Zeigefinger könnt ihr euch noch erinnern wie es damals war, und der Schranken fällt runter.
Nein, es zeigt nur dass aus der Vergangenheit nichts gelernt wurde.
Gerade wer in der Gegenwart sich befindet, sollte Erfahrenes auswerten und danach handeln.
 
Zurück
Oben