Valentinstag

Glaubst du an die Liebe? bald ist ja Valentinstag

  • Liebe gibt es garnicht ..Reize gibts zum lieben, knutschen, miteinander Intimitäten austauschen....

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liebe? Was ist das? Für mich gibts nur eines ...?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Werbung:
Ich glaub heuer zumind. an den Valentinstag ;) Hab ein Date, genau am 14.2 ;) juhu

Und wie war es?

Bei mir war es ähnlich, 1 Tag davor hat mir gesagt, dass er mich liebt, am 14.02.2012 haben wir uns gemeinsam zum Valentinstag gegenseitig gratuliert, und gestern hat er schon über den Ehering geschrieben ... :liebe1:

ich habe ja bislang glaub ich die Liebe immer an Männern gesucht, die Älter waren als ich, habe aber mit diesen nie etwas gehabt
diese scheinen eine psychische doch fast Störung zu haben? Warum auch immer? sie scheinen mir die Liebe nicht geben zu können, nach der ich Suche ... aus welchem Grund auch immer müssen sie mir weh tun durch beispielsweise entweder kommunikative Überrollung von Argumenten oder durch andere Frauen ... war bislang immer so, wenn ich einen älteren Mann geliebt habe (also jemand der 3 oder mehr Jahre älter ist als ich es bin) ... und diese Angeberei mit dem Geld und Vermögen, scheint bei der Generation vor meiner Zeit, auch irrsinnig am Höhepunkt zu stehen, so der Hotelbesitzer, so der Rechtsanwalt mit seiner großen Rechtsanwaltskanzlei und seiner Yacht, und weiß Gott noch so liebende Männer, bei denen etwas anderes im Kopf vorgeht .... wollten mich, ich habe sie nach dem ich solche Gedankengänge gehört habe, nach kurzer Zeit aus meinem Leben wieder zu ihrem Leben zurückgeschickt ... hatte niemals etwas mit denen etwas!

dagegen erklären mir Männern die um einiges jünger sind als ich, dass sie mich lieben und hübsch oder schön finden, egal ob ich dünn bin oder dick .... dass ist denen gleichgültig

ich wollte auch unbedingt, dass die Liebesperson jemand ist, der zumindest auf der UNI ist, er ist UNI Absolvent

nur er ist 25 Jahre alt und ich bin 32 Jahre alt ... dass sorgt bei mir auf Gedankenumschläge ... mein Bruder ist auch schon fast 30 Jahre alt ..

:zauberer1
 
Hallo Ampusia,


...ich habe ja bislang glaub ich die Liebe immer an Männern gesucht, die Älter waren als ich, habe aber mit diesen nie etwas gehabt
diese scheinen eine psychische doch fast Störung zu haben? Warum auch immer? sie scheinen mir die Liebe nicht geben zu können, nach der ich Suche ... aus welchem Grund auch immer müssen sie mir weh tun durch beispielsweise entweder kommunikative Überrollung von Argumenten oder durch andere Frauen ... war bislang immer so, wenn ich einen älteren Mann geliebt habe (also jemand der 3 oder mehr Jahre älter ist als ich es bin) ... und diese Angeberei mit dem Geld und Vermögen, scheint bei der Generation vor meiner Zeit, auch irrsinnig am Höhepunkt zu stehen, so der Hotelbesitzer, so der Rechtsanwalt mit seiner großen Rechtsanwaltskanzlei und seiner Yacht, und weiß Gott noch so liebende Männer, bei denen etwas anderes im Kopf vorgeht .... wollten mich, ich habe sie nach dem ich solche Gedankengänge gehört habe, nach kurzer Zeit aus meinem Leben wieder zu ihrem Leben zurückgeschickt ... hatte niemals etwas mit denen etwas!

dagegen erklären mir Männern die um einiges jünger sind als ich, dass sie mich lieben und hübsch oder schön finden, egal ob ich dünn bin oder dick .... dass ist denen gleichgültig
...

Nach meinen Erfahrungen gibt es so viele Myriaden von Begebenheiten, das eine Pauschalisierung wirklich nur in der eigenen Meinung Platz hat, aber nicht in der Wirklichkeit.

Ich selbst habe in Sachen Liebe auch ein pauschales Denken oder Vorurteil gegen die Wirklichkeit eintauschen dürfen. Ich habe eine 21 Jahre jüngere chinesische Freundin und sie entspricht nicht im geringsten dem pauschalen Abblid, was mir meine Vorurteile vorgegaukelt haben.
Wir leben seit nun 1 1/2 Jahren eng zusammen und haben bisher sehr schwierige Situationen gemeinsam gemeistert ohne das die negativen Einflüsse von Außen unsere Harmonie negativ beeinflusst hätten. Im Gegenteil, wir haben uns gegenseitig Halt und Mut gegeben, stehen zueinander, enger und bewusster zueinander...

...diese Erfahrung ist sehr wertvoll für mich und ich bin dankbar --- dankbar für die schwere Zeit, denn ohne diese Zeit wären wir uns - uns selbst und unserem Zusammenhalt nicht so bewusst geworden.

Ich selbst glaube nicht an so etwas wie Schicksal oder Liebesengel, sondern für mich ist die Liebe so etwas wie eine Einstellung, vielleicht auch die Übereinstimmung einer Einstellung?
Meine Erfahrungen, meine Erlebnisse sind noch sehr frisch, denn erst vorgestern hat sich einiges so verändert, das ich sagen kann wir haben die schwierige Zeit überstanden, es ist noch nicht alles im grünen Bereich, aber gut und hoffnungsvoll. Ich habe für mich selbst noch einiges an Gefühlen und Empfindungen dazu aufzuarbeiten, aber eine Erfahrung wollte ich hier gerne teilen...

...Pauschalisierungen haben in der Wirklichkeit keine Daseinsberechtigung ich habe diesen Umstand erkannt nachdem ich mich frei von Vorurteilen geöffnet habe.

Einen frei-von-urteilenden Gruß vom Lifthrasir aus dem Land der Mitte
 
Werbung:
Und wie war es?

Bei mir war es ähnlich, 1 Tag davor hat mir gesagt, dass er mich liebt, am 14.02.2012 haben wir uns gemeinsam zum Valentinstag gegenseitig gratuliert, und gestern hat er schon über den Ehering geschrieben ... :liebe1:

Ich sag nur vier Worte: Sie hat mich versetzt!
Aber schön, dass du solch einen wundervollen Tag hattest ;) Gratuliere:umarmen:
 
Zurück
Oben