User müssen sich ab nun mit Handynummer identifizieren

Werbung:
Genauso sinnlos wie die IP solcher User sperren zu wollen.

Ich sach nur RFID! Jawoll. :lachen:
 
Naja, wenn man den Dienst unbedingt nutzen möchte, dürfte die erste Prepaidkartentauschbörse bestimmt nicht lange auf sich warten lassen. Sonst war man da eben einfach deren User. Schließlich gibt es zumindest in DE noch das Grundrecht auf informarionelle Selbstbestimmung, wenn leider quasi auch meistens nur noch auf dem Papier.
 
und hast schon einen ? :D
brauchst eh nur zum tierarzt gehen die haben den eh in der schublade auf dich warten wenn du noch keinen hast

:rolleyes:

Ich hatte einen bei Zeh & Ah in der Jeans und im Hemd mitgekauft.
Sieht aus wie so ein Papieretikett. Mit eingenäht!
Ich denk noch so, was zubbelt denn da?

Is nich mehr normal.

Dafür hat meine neue Krankenkassenkarte nun ein schönes Bild drauf.
Frisch aus dem Internet runtergesaugt und raufgeladen.
Die Dame von der Krankenkasse hatte noch gesagt: "Einfach aus dem Internet hochladen. Ganz einfach."

Sicher...ich hab ja Linux
 
Werbung:
besser wäre die Registrierungsdaten per Post bekommen, so machen es auch Ebay und Andere.
 
Zurück
Oben