Urnahrung

Werbung:
Absolut Gorillas sind überhaupt keine Affen
Affen im allgeimeinen sind eine LÜGE

Btw warte auf Gegenargumentation oder gehst du dem gekonnt aus dem weg?

Verdreh die Tatsachen, machst du das gerne?

Ich schrieb Gorillas leben Vegan nicht allg. Affen!

Wo liegts Problem, langeweile?

Soll ich dich noch ein Wenig unterhalten, von meinem Tag erzählen?
 
-Wir sind die intelligenteste Spezies (es gibt kaum einen intelligenteres Beutetier als Jäger)

Ein intelligentes Wesen zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass es die Kunst des logistischen Minimalismus beherrscht.

Es achtet daher vor allem darauf, unnötigen korporalen und energetischen Aufwand zu vermeiden, sprich seine Energien so einzuteilen, dass es genug Kraft besitzt, seiner eigentlichen schöpfungsgegebenen Aufgabe nachzukommen, nämlich Kultur zu schaffen. Dies unterschiedet nicht nur den Menschen vom Tier, sondern allgemein das intelligente Wesen vom unintelligenten, rein triebgesteuerten Wesen.

Wilden Tieren hinterherzulaufen, um sie einzufangen oder per Schuss zu erlegen, ist nicht nur ein völlig unnötig stupidisierter Aufwand an sich, sondern eben eine in krassem Gegensatz zum kulturschaffenden Dasein intelligenter Wesen stehende Tätigkeit.

Kein Mensch kann behaupten, dass er in irgendeiner Weise Kultur schafft, wenn er Tieren auf so eine unterpriviligierte, destruktive Weise begegnet, denn Kultur-Schaffen ist ein grundsätzlich konstruktiver Prozess.

"Intelligent" ist also der falsche Ausdruck, du meintest wahrscheinlich "raffiniert" oder "gerissen". "Gerissen" ist aber auch das Lamm, das vom Wolf erlegt wurde, nämlich "gerissen worden".

:D
 
Danke aber das kann ich noch...

Die Dinge die ich hier behauptet habe sind kein Blödsinn, zumindest nicht für mich was die Realität, meine, dann wieder formt.

Man kann auch Thesen in den Raum stellen und darüber diskutieren, ohne das man jemand gleich persönlich angreift oder als (durch die Blume) Dummschwätzer hin stellt.

Man wird immer fündig wenn man sich für eine Sache stark macht und ich bin eben der Meinung das eine Vegane- Ernährung gut für das Allgemeinwohl ist.
Es gibt im Übrigen viele die so denken und die Vegane Ernährung als Urnahrung betrachten und davon ausgehen das es auch Urnahrung war.

Und Gesetz dem Fall auf Wiki steht was anders kann es da stehen, glauben muss man es deswegen nicht. Das gilt für mich.

Abgesehen davon: Was wäre so schlimm, wäre es so?

Die Tatsache das du wie folgt argumentierst:
"Ich hab zwar keinen Plan aber ich glaube die ersten Menschen waren Vegan obwohl alles dagegen spricht aber weil ich es glaube stimmts wohl"
ist irgendwie peinlich oder?
 
Abgesehen davon: Was wäre so schlimm, wäre es so?
Nichts.

Es ist aber nun mal erwiesenermaßen nicht so.

Was ist denn daran schlimm? :confused:

Dass du den Vegetarismus und die (extremst haltlose) These der Urnahrung für dein eigenes Weltbild brauchst, ist dir unbenommen - genauso, wie es jedem gegönnt sei, an BigSmokey im Himmel oder an das rosa Einhorn zu glauben.

Du tendierst jedoch entgegen aller gegenteiligen offensichtlichen Erkenntnisse dahin, dies außerhalb deines eigenen Weltbildes für allgemeingültig erklären zu wollen.

Das ist dein Fehler. ;)
 
Nichts.

Es ist aber nun mal erwiesenermaßen nicht so.

Was ist denn daran schlimm? :confused:

Dass du den Vegetarismus und die (extremst haltlose) These der Urnahrung für dein eigenes Weltbild brauchst, ist dir unbenommen - genauso, wie es jedem gegönnt sei, an BigSmokey im Himmel oder an das rosa Einhorn zu glauben.

Du tendierst jedoch entgegen aller gegenteiligen offensichtlichen Erkenntnisse dahin, dies außerhalb deines eigenen Weltbildes für allgemeingültig erklären zu wollen.

Das ist dein Fehler. ;)

He moment, nur weil ihr in der Überzahl sind und euer Weltbild deshalb gestärkt ist heißt nicht das meines Falsch ist.

Wären hier mehr Veganer die meine These für die richtige Erachten würde sich dann nicht auch wieder dieses ändern.

Kein Fehler, andere Einstellung...

Ich zieh mir das nicht ausm Arsch ( oh das wird jetzt sicherlich wieder lustig)

sondern es gibt zur Urnahrung auch andere Berichte...

Weltanschauung, Illusion seis drum...
 
Werbung:
Zurück
Oben