Urnahrung

Schon klar oder das dieser Bericht, den ich hier reingestellt habe nicht von mir kommt...

Sondern von einem Ernährungswissenschaftler festgestellt wurden...

Oh schreck es gibt noch mehr die denken wie ich..will mal sehen wie du rohes Fleisch kaust und verdaust....


:thumbup:Viel ERFOLG

nur weil außer dir noch andere diesen absurden Unsinn verzapfen, wirds nicht wahrer....

und der Dunstkreis *Hamer* (danke Crowley) ist ja für die reine germanische Wahrheit bekannt....

:rolleyes:
 
Werbung:
wurde aber damals in einem Ernährungsinstitut von ihm Festgestellt...manomann

Ja klar wurde es in seinem Ernährungsinstitut von ihm festgestellt.
Hätt ich auch nicht anders gemacht. :D
Kannst morgen ja mal rohes Fleisch verzehren und berichten..
Kannst morgen ja mal rohe Brennesseln essen und berichten (schmecken als Suppe gar nicht mal übel). ;)

Spaß beiseit: Prinzipiell halte ich Vegetarismus für eine gute Sache, aber dass es die Urnahrung der Menschheit sein soll, ist schlichtweg Blödsinn.

:)
 
Kannst morgen ja mal rohes Fleisch verzehren und berichten..

Ich liebe Tartar, was ja bekanntlich rohes Rinderhack aus dem Filetstück ist. Fein angemacht mit Zwiebeln, Eigelb, Kapern und versch. Gewürzen, dazu ein schönes kräftiges Graubrot ..... lecker!!!!!
Und was möchtest du jetzt berichtet haben?

R.
 
Ich liebe Tartar, was ja bekanntlich rohes Rinderhack aus dem Filetstück ist. Fein angemacht mit Zwiebeln, Eigelb, Kapern und versch. Gewürzen, dazu ein schönes kräftiges Graubrot ..... lecker!!!!!
Und was möchtest du jetzt berichtet haben?

R.

Rinderhack ist ja auch was anders wie wenn man von einem Stück rohem Fleisch herunterbeisst, oder?

Aber wir haben ja große starke Eckzähne sollte ja kein Problem sein...:D
 
Spaß beiseit: Prinzipiell halte ich Vegetarismus für eine gute Sache, aber dass es die Urnahrung der Menschheit sein soll, ist schlichtweg Blödsinn.

:)

Blödsinn würde ich es nicht nennen, denn es gibt ja auch andere Thesen..oder etwa nicht?

Wer also sagt uns das diese These nicht die richtige ist.

Die Fleischindustrie, ich vergass, muss dann wohl stimmen...:lachen:
 
Rinderhack ist ja auch was anders wie wenn man von einem Stück rohem Fleisch herunterbeisst, oder?

Aber wir haben ja große starke Eckzähne sollte ja kein Problem sein...:D
Rohes Fleisch ist rohes Fleisch, oder? Was ist der entscheidende Unterschied zwischen gemahlenem rohen Fleisch und Fleischstücken?
Ich kenne jemanden der isst rohe Leber - abergebissen vom Stück ....

R.
 
Werbung:
Kannst morgen ja mal rohes Fleisch verzehren und berichten..

die Japaner müßten glatt schon ausgestorben sein....

und alle, die schon mal nen Tartarbrötchen, Carpaccio USW USW....gegessen haben, wohl auch

:D

möchtest du noch mehr Blödfug verzapfen oder reicht es für heute ?

:rolleyes:
 
Zurück
Oben