Urnahrung

Rohes Fleisch ist rohes Fleisch, oder? Was ist der entscheidende Unterschied zwischen gemahlenem rohen Fleisch und Fleischstücken?
Ich kenne jemanden der isst rohe Leber - abergebissen vom Stück ....

R.

Ob das jetzt Gesund ist, ist dahin gestellt.

Aber was kleinpüriertes, ist eben nicht das gleiche.

Weil großes rohes Stück anderst verdaut wird wie klein gemahlenes. Oder etwa nicht?
 
Werbung:
Wer also sagt uns das diese These nicht die richtige ist.
So gut wie alle Anthropologen und echte Ernährungswissenschaftler.
Aber selbstverständlich müssen sie weltweit alle von "der Fleischindustrie" gekauft worden sein - Fleischindustrie, eine Unterabteilung der Illuminaten, Freimaurer was auch immer? (Ahja, gab doch mal so einen "Meatrix" - Film).

Sorry aber wenns um paranoide Verschwörungstheorien geht klink ich mich aus, da guck ich lieber zum X-ten mal Matrix mit Keanu Reeves, der war in seiner Rolle überzeugender als jeder Möchtegern - VTler. :rolleyes:

:banane:
 
die Japaner müßten glatt schon ausgestorben sein....

und alle, die schon mal nen Tartarbrötchen, Carpaccio USW USW....gegessen haben, wohl auch

:D

möchtest du noch mehr Blödfug verzapfen oder reicht es für heute ?

:rolleyes:

Hab ich behauptet das daran jemand stirbt ...was :D

Ich verzapfe keinen Unfug, nur weil du deine Weltanschauung nicht überdenken kannst ist mein geschriebenes dann Unfug...

Also gut ich lass dir deins....

Aber wie schon gesagt, gibt es unterschiedliche Thesen oder stimmt das auch nicht

In diesem Sinne :thumbup:
 
So gut wie alle Anthropologen und echte Ernährungswissenschaftler.
Aber selbstverständlich müssen sie weltweit alle von "der Fleischindustrie" gekauft worden sein - Fleischindustrie, eine Unterabteilung der Illuminaten, Freimaurer was auch immer? (Ahja, gab doch mal so einen "Meatrix" - Film).

Sorry aber wenns um paranoide Verschwörungstheorien geht klink ich mich aus, da guck ich lieber zum X-ten mal Matrix mit Keanu Reeves, der war in seiner Rolle überzeugender als jeder Möchtegern - VTler. :rolleyes:

:banane:

He das mit der Fleischindustrie ist alles andere als Verschwörungstheorie...

Viel Spaß beim Film

Und nenn mich nicht was, wenn du nicht weißt wer ich bin!
Wir können uns gerne Mal über Themen unterhalten auf denen wir einer WEllenlänge sind aber nur weil hier unsere Meinungen auseinander gehen bin ich noch lange kein Möchtegern...right
 
Wünsch dir ganz viel Spaß dabei ...Feele:thumbup:

Gefunden bei Wikipedia

Ernährung

Die Nahrung der meisten heute lebenden Affen-Arten besteht aus Blättern und Früchten. Als Beikost verzehren sie Insekten und deren Larven, Frösche, Eidechsen, Vögel und Kleinsäuger.
Fortpflanzung

Lese nach und lerne:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Hab ich behauptet das daran jemand stirbt ...was :D

Ich verzapfe keinen Unfug, nur weil du deine Weltanschauung nicht überdenken kannst ist mein geschriebenes dann Unfug...

Also gut ich lass dir deins....

Aber wie schon gesagt, gibt es unterschiedliche Thesen oder stimmt das auch nicht

In diesem Sinne :thumbup:

Ne These ist noch lange keine Realität...und ganz offensichtlich kannst du beides nicht mal ansatzweise unterscheiden.

Du behauptest hier reihenweise Dinge, die schlichtweg Blödsinn sind !
 
Schon klar oder das dieser Bericht, den ich hier reingestellt habe nicht von mir kommt...

Sondern von einem Ernährungswissenschaftler festgestellt wurden...
Wenn Schnitzer Zahnarzt ist, dann ist er kein Ernährungswissenschaftler, es sei denn er hat zusätzlich Ökotrophologie studiert, was aber aus seinem Lebenslauf nicht hervor geht.
Nicht jeder Hansel, der sich mit Ernährung beschäftigt ist ein Wissenschaftler ....
Wie du durchaus auch hier im Forum sehen kannst, gibts ne Menge Leute die sich gerne als besonders kompetente Ernährungsexperten darstellen, aber durch unsachliche und durchweg subjektive Aussagen ihre angebliche Kompetenz selbst ad absurdum führen.

R.
 
Ob das jetzt Gesund ist, ist dahin gestellt.

Aber was kleinpüriertes, ist eben nicht das gleiche.

Weil großes rohes Stück anderst verdaut wird wie klein gemahlenes. Oder etwa nicht?
Ich gehe mal davon aus, dass der Mensch von "damals" sein Fleisch gekaut hat, was nichts anderes ist, als es zu zermahlen. Im Magen (und somit im Verdauungstrakt) kam das Fleisch damals - und kommt es heute - zerkleinert an.

R.
 
Ne These ist noch lange keine Realität...und ganz offensichtlich kannst du beides nicht mal ansatzweise unterscheiden.

Du behauptest hier reihenweise Dinge, die schlichtweg Blödsinn sind !

Danke aber das kann ich noch...

Die Dinge die ich hier behauptet habe sind kein Blödsinn, zumindest nicht für mich was die Realität, meine, dann wieder formt.

Man kann auch Thesen in den Raum stellen und darüber diskutieren, ohne das man jemand gleich persönlich angreift oder als (durch die Blume) Dummschwätzer hin stellt.

Man wird immer fündig wenn man sich für eine Sache stark macht und ich bin eben der Meinung das eine Vegane- Ernährung gut für das Allgemeinwohl ist.
Es gibt im Übrigen viele die so denken und die Vegane Ernährung als Urnahrung betrachten und davon ausgehen das es auch Urnahrung war.

Und Gesetz dem Fall auf Wiki steht was anders kann es da stehen, glauben muss man es deswegen nicht. Das gilt für mich.

Abgesehen davon: Was wäre so schlimm, wäre es so?
 
Werbung:
Gefunden bei Wikipedia

Ernährung

Die Nahrung der meisten heute lebenden Affen-Arten besteht aus Blättern und Früchten. Als Beikost verzehren sie Insekten und deren Larven, Frösche, Eidechsen, Vögel und Kleinsäuger.
Fortpflanzung

Lese nach und lerne:umarmen::umarmen::umarmen:

Ich schrieb von Gorillas...:D:umarmen::umarmen::umarmen:back
 
Zurück
Oben