Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Urlaubserinnerungen

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von Urajup, 26. Oktober 2011.

1. Daly

Daly Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Und mit dem "Bähh" meinte ich nur die Vorstellung in Wasser rumzuschwimmen, wo einen ständig irgendwas berührt und man nicht genau weiß, was es ist :/
    Finds sogar im Schwimmbad schon eklig in ganz tiefem Wasser etc. wo man den Boden kaum noch sieht...

2. Daly

Daly Sehr aktives Mitglied

Ne du, von Creme aus dem Geschäft bekommt man schöne Haut.

Wenn die sogenannte Massage zu stark ist, leiert sich die Haut sogar aus auf Dauer... Und von der Sonne, da bekommt man nun wirklich das Gegenteil von schöner Haut. Sonne trocknet die Haut aus, macht sie kratzig, rot und man kriegt früher Falten.. Außerdem steht mir gebräunte Haut auch überhauptnicht und gefällt mir auch nicht besonders... Mir gefällt blasse Haut bei Frauen sehr gut, hat sowas Edeles. Das will ich auf keinen Fall weghaben bei mir. Außerdem trocknen die Haare von der Sonne wie gesagt übelst aus und es ist schwer, das wieder rückgängig zu machen...

3. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

ja, es gibt typen, denen das blasse sehr gut steht ,aber eine gewisse bräune wirkt lebendiger und frischer ...:D
    und der sand am strand massiert die haut ja nur ganz mild , ausser man wälzt sich darin und vor zu starker sonne kann man sich durch strandmuscheln, tücher oder hüte schützen, muss sich natürlich auch eincremen und pflegen . warst du bisher nur in italien? ich habe von bekannten gehört, dass es dort sehr schmutzig sein soll. ansonsten ist die energie an einem meer ganz toll ,das ganze wasser und die weite , vermitteln freiheit und gleichzeitig geborgenheit. wenn man am meer aufwächst und dort wohnt , ist die verbindung sicher auch noch eine andere , als wenn man dort nur mal urlaub macht. :)

4. Farid

Farid Sehr aktives Mitglied

@o0ODalyO0o
    In Norditalien war ich auch schon gewesen. Ligurien hat mir sehr gut gefallen!

Vernazza

Portofino

Ne ne, ist schon ok!

Welche haben dich denn so begeistert, dass du besonders auf Städte stehst?

5. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Nein, Dein Charakter ist das sicher nicht, eher Deine Jugend.

:schmoll::schmoll::schmoll:
    ------------------------------------
    Wer sagt denn, es sind nur positive Meinungen erlaubt? Da hast Du mich aber wirklich missverstanden, jeder soll zu dem was er denkt stehn, aber auch anderes akzeptieren oder dadurch dazu lernen.

Ich z.Bspl. liebe die Sonne und Wärme und mir ist es auch egal ob ich deshalb trockene Haare oder Falten bekomme.
    Aber ich finde Norwegen, Kanada, Grönland usw. absolut faszinierend, und manchmal beneiden ich sogar die Menschen die dort leben können.

6. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Für unseren Jugendstil-Fan, der unbedingt mal nach Wien reisen sollte

R.

7. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

sag ich doch....:D

Danke für die wunderschönen Fotos!!!

lg
    Sunny

8. Siriuskind

Siriuskind Sehr aktives Mitglied

Ich meinte mit "den Wind aus den Segeln nehmen" so, wenn Urajup sauer auf Deine Äußerung reagiert hätte, wärest Du Deinerseits sauer geworden und es hätte einen heftigeren Wortaustausch gegeben, so aber ist sie besonnen auf Dich eingegangen und bei Dir kam es auch gut an. Bei anderen, die Dich jetzt kritisierten, hast Du ja schon ein wenig anders reagiert ( ist jetzt keine Kritik, nicht falsch verstehen ). Ich denke, alle haben das jetzt auch wegen Deines noch jungen Alters verstanden, dass Du Dich so ausgedrückt hast. Nur wer das nicht weiß, wird erst mal denken, dass Du die Fotos von Urajup hier niedermachen willst, verstehst Du? So sind wohl alle Missverständnisse beseitigt und wir können hier nun alle in den jeweiligen Urlaubsträumen schwelgen.:D

9. Eliza9

Eliza9 Mitglied

Salerno

10. Siriuskind

Siriuskind Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Der Nil bei Assuan.

Die Seite wird geladen...