Urlaubserinnerungen

Und mit dem "Bähh" meinte ich nur die Vorstellung in Wasser rumzuschwimmen, wo einen ständig irgendwas berührt und man nicht genau weiß, was es ist :/
Finds sogar im Schwimmbad schon eklig in ganz tiefem Wasser etc. wo man den Boden kaum noch sieht...
 
Werbung:
vom salzwasser ,der sonne und vom sand , der wie eine massage wirkt , bekommt man schöne haut.
Ne du, von Creme aus dem Geschäft bekommt man schöne Haut.

Wenn die sogenannte Massage zu stark ist, leiert sich die Haut sogar aus auf Dauer... Und von der Sonne, da bekommt man nun wirklich das Gegenteil von schöner Haut. Sonne trocknet die Haut aus, macht sie kratzig, rot und man kriegt früher Falten.. Außerdem steht mir gebräunte Haut auch überhauptnicht und gefällt mir auch nicht besonders... Mir gefällt blasse Haut bei Frauen sehr gut, hat sowas Edeles. Das will ich auf keinen Fall weghaben bei mir. Außerdem trocknen die Haare von der Sonne wie gesagt übelst aus und es ist schwer, das wieder rückgängig zu machen...
 
Ne du, von Creme aus dem Geschäft bekommt man schöne Haut.

Wenn die sogenannte Massage zu stark ist, leiert sich die Haut sogar aus auf Dauer... Und von der Sonne, da bekommt man nun wirklich das Gegenteil von schöner Haut. Sonne trocknet die Haut aus, macht sie kratzig, rot und man kriegt früher Falten.. Außerdem steht mir gebräunte Haut auch überhauptnicht und gefällt mir auch nicht besonders... Mir gefällt blasse Haut bei Frauen sehr gut, hat sowas Edeles. Das will ich auf keinen Fall weghaben bei mir. Außerdem trocknen die Haare von der Sonne wie gesagt übelst aus und es ist schwer, das wieder rückgängig zu machen...

ja, es gibt typen, denen das blasse sehr gut steht ,aber eine gewisse bräune wirkt lebendiger und frischer ...:D
und der sand am strand massiert die haut ja nur ganz mild , ausser man wälzt sich darin und vor zu starker sonne kann man sich durch strandmuscheln, tücher oder hüte schützen, muss sich natürlich auch eincremen und pflegen . warst du bisher nur in italien? ich habe von bekannten gehört, dass es dort sehr schmutzig sein soll. ansonsten ist die energie an einem meer ganz toll ,das ganze wasser und die weite , vermitteln freiheit und gleichzeitig geborgenheit. wenn man am meer aufwächst und dort wohnt , ist die verbindung sicher auch noch eine andere , als wenn man dort nur mal urlaub macht. :)

 
@o0ODalyO0o
In Norditalien war ich auch schon gewesen. Ligurien hat mir sehr gut gefallen!

43c1400_2409.jpg

Vernazza

9368130-aerial-view-of-the-beautiful-portofino-village-in-italy-by-night.jpg

Portofino


Sag ich auch nicht, es hat halt jeder einen anderen Geschmack ;)

Mir gefallen halt mehr Städte an sich als Landschaften etc. Nicht übel nehmen ja?? ;)

Ne ne, ist schon ok!

Welche haben dich denn so begeistert, dass du besonders auf Städte stehst?
 
Aufhören mit "rumzicken" kann ich nicht, das ist nunmal mein Charakter.

Nein, Dein Charakter ist das sicher nicht, eher Deine Jugend.

Und dass es hier nicht um meinen Geschmack geht - Ich hab auch nie behauptet, dass es das tut. Ich dachte, die Fotos hier, wären auch dazu da, dass man seine Meinung über sie schreiben kann. Aber naja, wenn hier nur positive Meinungen erlaubt sind, dann schreib ich halt nichts mehr, wenn mir etwas nicht so ganz gefällt... Oder ich lüge :rolleyes:

:schmoll::schmoll::schmoll:
------------------------------------
Wer sagt denn, es sind nur positive Meinungen erlaubt? Da hast Du mich aber wirklich missverstanden, jeder soll zu dem was er denkt stehn, aber auch anderes akzeptieren oder dadurch dazu lernen.

Ich z.Bspl. liebe die Sonne und Wärme und mir ist es auch egal ob ich deshalb trockene Haare oder Falten bekomme.
Aber ich finde Norwegen, Kanada, Grönland usw. absolut faszinierend, und manchmal beneiden ich sogar die Menschen die dort leben können.
 
Keiner hat mir irgendeinen Wind aus den Segeln genommen, ich hab meine Meinung ja schon gesagt - Und deshalb hab ich dann nichts mehr dergleichen geschrieben, weil ich ja schon gesagt hab, was ich sagen wollte.

"Wind aus den Segeln nehmen" muss man nur jemand der aggressiv ist und jemand anderem was böses will, aber das war nicht meine Absicht. Ich lieeeeeebe diesen Jugenstil sooo sehr und mich regt es maßlos auf wenn da jemand was dagegen hat. Und jetzt sagt nicht "Du hast doch dasselbe gemacht bei den anderen" - Ne, hab ich nicht. Ich hab nur gesagt Strände sind nicht MEIN Fall. Und Farid hat geschrieben "Das sind DEINE Urlaubsfantasien?" - Das ist was anderes, wenn man nicht seine eigene Meinung über etwas sagt, sondern jemand da auf etwas anspricht was er persönlich mag.

Wenn ihr meine Meinung/Art nicht mögt oder sie frech findet - Pech gehabt.



Ich meinte mit "den Wind aus den Segeln nehmen" so, wenn Urajup sauer auf Deine Äußerung reagiert hätte, wärest Du Deinerseits sauer geworden und es hätte einen heftigeren Wortaustausch gegeben, so aber ist sie besonnen auf Dich eingegangen und bei Dir kam es auch gut an. Bei anderen, die Dich jetzt kritisierten, hast Du ja schon ein wenig anders reagiert ( ist jetzt keine Kritik, nicht falsch verstehen ). Ich denke, alle haben das jetzt auch wegen Deines noch jungen Alters verstanden, dass Du Dich so ausgedrückt hast. Nur wer das nicht weiß, wird erst mal denken, dass Du die Fotos von Urajup hier niedermachen willst, verstehst Du? So sind wohl alle Missverständnisse beseitigt und wir können hier nun alle in den jeweiligen Urlaubsträumen schwelgen.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben