Urlaubserinnerungen

Ich hab keins, Omi hat eins:zauberer1
whrl mehrere:zauberer1


Tja, das sehe ich anders, denn wertschätzende Sätze und freundliche Antworten sehen anders aus, vor allem, wenn Du herablassend über die Alpenfotos sprichst und dann noch sagst, ob sie sich wohl die Reise nicht leisten kann. Du möchtest auch nicht, dass man so mit Dir redet. Oder ist das Forum hier öfter mal ein Blitzableiter für Deine schlechte Laune?
 
Werbung:
Tja, das sehe ich anders, denn wertschätzende Sätze und freundliche Antworten sehen anders aus, vor allem, wenn Du herablassend über die Alpenfotos sprichst und dann noch sagst, ob sie sich wohl die Reise nicht leisten kann. Du möchtest auch nicht, dass man so mit Dir redet. Oder ist das Forum hier öfter mal ein Blitzableiter für Deine schlechte Laune?
hätte eig keine schlechte Laune, omi macht mir schlechte Laune:D:kiss4::zauberer1
 
hab hier ein paar antike Fotos :D ich glaub, es war um 1992

das ehemalige Atomkraftwerk in Lubmin (DDR)
und der Strand bei Lubmin am Greifswalder Bodden









 
danke für die Fotos von Kreta, Sidala:danke:
danke für die wunderschöne Stimmung auf Lanzerote, Juppi:):thumbup:



LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Stonehenge im August




Tor Glastonbury







Canterbury





Oporto auf dem Rio Douro im Juli




we are creators of our life
we are creators of our joy...

LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben