Urlaubserinnerungen

Werbung:



Und vielleicht gefällt Dir das ja auch, liebe Daly, auch wenn es kein Jugendstil ist. Das ist ein Doppeltempel, für zwei Gottheiten, sieht man an den zwei Toren.
 



Von Widder zu Widder, liebe Urajup:D


Ja, Widder können recht schafsköpfig und harmlos aussehen. Ein bissl Naivität steckt ja auch in uns....Aber!: Wehe, sie werden losgelassen....:D

Übrigens wieder schöne Fotos, auch von Skadya, Farid und von Dir, Siriuskind. Eine Freude, sich die anzuschauen....:kiss4:


LG
Juppi
 
Ja, Widder können recht schafsköpfig und harmlos aussehen. Ein bissl Naivität steckt ja auch in uns....Aber!: Wehe, sie werden losgelassen....:D

Übrigens wieder schöne Fotos, auch von Skadya, Farid und von Dir, Siriuskind. Eine Freude, sich die anzuschauen....:kiss4:


LG
Juppi


Ich finde, diese Widder hier sehen stolz und königlich aus, wie es sich in einer Anlage eines Pharaos geziemt:D

Also, das könne wir doch auch...:lachen:
 
Extra für o0ODalyO0o

ein Strandbild der aussergewöhnlichen Art :) welches gern bekrittelt werden darf.

Übrigens: ich mag Strände auch net so gern, und bei diesem Urlaub war ich nie im Wasser, geschweige den bin ich auf Stränden herumgelegen
 

Anhänge

  • Prasionisi - Strand, Müllablagerungen (5).jpg
    Prasionisi - Strand, Müllablagerungen (5).jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 17
Werbung:
Brummbär;3413063 schrieb:
Extra für o0ODalyO0o

ein Strandbild der aussergewöhnlichen Art :) welches gern bekrittelt werden darf.

Übrigens: ich mag Strände auch net so gern, und bei diesem Urlaub war ich nie im Wasser, geschweige den bin ich auf Stränden herumgelegen

auch das ist eine Urlaubserinnerung....nee, so einen Strank brauchen wahrscheinlich auch die fanatischsten Strandliebhaber nicht....
 
Zurück
Oben