Urlaubserinnerungen

morgenröte;3404453 schrieb:
ok dachte du meinst in erster Linie die Architektur ist anscheinend ein dehnbarer Begriff:D
Naja, für das was ich meine gibts keinen genauen Begriff :/

Ich meine Rosengärten, Verzierungen, Viktorianisches Zeug und alles sowas.
 
Werbung:
Vielleicht weil ich eine Zicke bin :D


Da hab ich ja auch wie gesagt nichts dagegen, es ist halt nur nicht MEIN Geschmack. Ich mag aber auch allgemein vieles was mit Wärme und Sonne zu tun hat nicht besonders, wenn ich so drüber nachdenke. Bin auch eher ein Nachtmensch... Mir gehts viel besser wenn es dunkel/kalt ist etc. Vielleicht gefällt mir das deswegen nicht... Hmm, naja.

Es geht hier um URLAUBSERINNERUNGEN und nicht um DEINEN Geschmack, also hör auf hier rum zu zicken

Ich freue mich jedenfalls auf noch viele viele Bilder.:thumbup:
 
Es geht hier um URLAUBSERINNERUNGEN und nicht um DEINEN Geschmack, also hör auf hier rum zu zicken
Aufhören mit "rumzicken" kann ich nicht, das ist nunmal mein Charakter.
Und dass es hier nicht um meinen Geschmack geht - Ich hab auch nie behauptet, dass es das tut. Ich dachte, die Fotos hier, wären auch dazu da, dass man seine Meinung über sie schreiben kann. Aber naja, wenn hier nur positive Meinungen erlaubt sind, dann schreib ich halt nichts mehr, wenn mir etwas nicht so ganz gefällt... Oder ich lüge :rolleyes:
 
Also mich würde es auch interessieren, wo du in Urlaub warst und ob es dir da gefallen hat o0ODalyO0o.
Ich war in Norditalien... Ja es hat mir gefallen, auch wenn ich nicht mehr sooo viele Erinnerungen daran habe (War ja erst 8).
Ich weiß, dass es in Italien auch nicht gerade kalt etc. ist - Ich meinte damit nur, dass es mir Nachts oder wenn es kalt ist tendenziell besser geht als Tagsüber oder wenn es warm ist. Und gerade Strände sind eben sehr heiß usw. und die Sonne knallt total drauf... Tut mir Leid, das ist für mich einfach ein Alptraum. Ich mache ja sogar schon in meinem Zimmer oft den Rolladen runter wenn die Sonne mir zu arg scheint...
 
Aber es gibt auch im Norden Strände!
Sehr schöne sogar.

Zum Beispiel auf den Lofoten in Skandinavien.

7656177.jpg


Jetzt sag bitte nicht, das das dir nicht gefällt, bzw. "bääh" ist!
 
Also erstmal stinkt jeder, wenn er schwitzt, und da es an Stränden meistens heiß ist... Ich weiß ja nicht, ob die anderen Leute da Deos nehmen, von daher, es wäre mir einfach zu eklig da... ^^

einfach ins meer gehen und wieder abkühlen ...:)

vom salzwasser ,der sonne und vom sand , der wie eine massage wirkt , bekommt man schöne haut.
 
Werbung:
Zurück
Oben