Urlaubserinnerungen

Wieso machst du Urajups Urlaub so nieder?

Wenn du stinkst am Strand, kann ich verstehen, dass du ihn nicht magst, und niemand zwingt dich dir hier die Fotos anzuschauen, bzw. sie gut zu finden.

Spring einfach einen Thread weiter und mecker da rum.

Ich kann Strandurlauben auch nichts abgewinnen, käme aber niemals auf die Idee anderen diese Vorliebe derart zu vermiesen, bzw. das was sie mögen so niederzutrampeln.

R.



Aber Urajup hat sich ja nun selber nicht unbedingt bei Daly über ihre Art beschwert und ich denke, so hat sie ihr den Wind aus den Segeln genommen.

Ich denke auch, die schönste Art hier in diesem Thread wäre, wenn jeder hier über den für ihn schönsten Urlaub reden kann, aber nicht indem er den von anderen erlebten Urlaub niedermacht! Da hast Du vollkommen recht, Ruhepol.
 
Werbung:
@o0ODalyO0o
wenn du die fotos nicht magst,dann schau sie dir,ohne kommentar,eben nicht an und meckere nicht herum ,du hast wenig ahnung von irgendwas ,aber schreibst unsinn und machst andere ,die wunderschöne fotos reinstellen,die viele gern sehen und die das auch nicht machen müssen,runter.bevor du schreibst, schalte vielleicht mal dein benehmen ein.ich denk ,das ist nicht die art seine meinung zu äussern und mit anderen umzugehen,ruhepol hat recht

@ all other:danke denen,die ihre wunderbaren fotos reinstellen.
 


Hi Sunny!:)

Ja, Wien ist auch wunderschön. Ich und ein paar "Mädels" waren vor drei Jahren dort. Na ja, leider nur für drei Tage, aber da bekam man schon einen guten Rundumblick in diese schöne Stadt: Cafe Central, Cafe Demel, überhaupt jegliche "Hofzuckerbäcker" der Stadt :D, dann Schloss Schönbrunn, die Hofburg von Sissy & Co., Stephansdom, Fiakerfahrt oder wir ließen uns einfach nur so durch diese schöne Stadt treiben.......:)

Lieben Gruß
Juppi
 
Aber Urajup hat sich ja nun selber nicht unbedingt bei Daly über ihre Art beschwert und ich denke, so hat sie ihr den Wind aus den Segeln genommen.

Ich denke auch, die schönste Art hier in diesem Thread wäre, wenn jeder hier über den für ihn schönsten Urlaub reden kann, aber nicht indem er den von anderen erlebten Urlaub niedermacht! Da hast Du vollkommen recht, Ruhepol.

Hallo Siriuskind und Alle!:)

Nicht jeder ist von Anfang an ein bewusster Mensch. Bewusste Menschen wissen, daß das Menschsein aus vielen Facetten besteht, aus verschiedenen Ansichten und das eine andere gelebte Vita auch andere Lebenseinstellungen hervorbringt.

Ein unbewusster Mensch sieht nur sich selber und das, was er gut findet. Aber! Die Wandlung von einem unbewussten zu einem bewussten Menschen ist eine Lernaufgabe, die erst einmal vollzogen werden muß. Die geht einher mit zunehmendem Alter, dem Austausch und Denkanstösse durch andere, und letztendlich durch die Verarbeitung dieser.
Von daher nehme ich ganz einfach oft an, daß die Wandlung bei vielen eben noch nicht abgeschlossen ist und somit empfinde ich eine einseitige Kritik auch nicht als kränkend, zumal ich hier für meine Fotos viel positives Feedback erhalte. Und wenn wir ehrlich sind, hatte Daly sich ja auch nicht über meine Fotos mokiert, sondern nur um den gewählten Urlaubsort, der nicht ihrem Gusto entspricht....

Also regt Euch nicht auf, es ist alles in "trocknen" Tüchern.:):kiss4:

Liebe Grüße
Juppi
 
Hi Sunny!:)

Ja, Wien ist auch wunderschön. Ich und ein paar "Mädels" waren vor drei Jahren dort. Na ja, leider nur für drei Tage, aber da bekam man schon einen guten Rundumblick in diese schöne Stadt: Cafe Central, Cafe Demel, überhaupt jegliche "Hofzuckerbäcker" der Stadt :D, dann Schloss Schönbrunn, die Hofburg von Sissy & Co., Stephansdom, Fiakerfahrt oder wir ließen uns einfach nur so durch diese schöne Stadt treiben.......:)

Lieben Gruß
Juppi

und jede Menge Jugendstil für @o0ODalyO0o

:D

lg
Sunny
 
Wieso machst du Urajups Urlaub so nieder?
Ich mache ihn nicht nieder, ich sag nur meine Meinung über Strände ^^

Wenn du stinkst am Strand, kann ich verstehen, dass du ihn nicht magst, und niemand zwingt dich dir hier die Fotos anzuschauen, bzw. sie gut zu finden.
Also erstmal stinkt jeder, wenn er schwitzt, und da es an Stränden meistens heiß ist... Ich weiß ja nicht, ob die anderen Leute da Deos nehmen, von daher, es wäre mir einfach zu eklig da... ^^

Ich kann Strandurlauben auch nichts abgewinnen, käme aber niemals auf die Idee anderen diese Vorliebe derart zu vermiesen, bzw. das was sie mögen so niederzutrampeln.
Für mich war es ebenfalls eine Vermiesung meiner Vorliebe für Jugendstil (Wie sich das anhört :lachen: :rolleyes:) als man zu meinem Beispiel-Foto so ungläubig gesagt hat "Das sind deine Urlaubsfantasien?" - Ja, sind es! Dürfen sie das nicht sein oder was??
 
Werbung:
so hat sie ihr den Wind aus den Segeln genommen.
Keiner hat mir irgendeinen Wind aus den Segeln genommen, ich hab meine Meinung ja schon gesagt - Und deshalb hab ich dann nichts mehr dergleichen geschrieben, weil ich ja schon gesagt hab, was ich sagen wollte.

"Wind aus den Segeln nehmen" muss man nur jemand der aggressiv ist und jemand anderem was böses will, aber das war nicht meine Absicht. Ich lieeeeeebe diesen Jugenstil sooo sehr und mich regt es maßlos auf wenn da jemand was dagegen hat. Und jetzt sagt nicht "Du hast doch dasselbe gemacht bei den anderen" - Ne, hab ich nicht. Ich hab nur gesagt Strände sind nicht MEIN Fall. Und Farid hat geschrieben "Das sind DEINE Urlaubsfantasien?" - Das ist was anderes, wenn man nicht seine eigene Meinung über etwas sagt, sondern jemand da auf etwas anspricht was er persönlich mag.

Wenn ihr meine Meinung/Art nicht mögt oder sie frech findet - Pech gehabt.
 
Zurück
Oben