Urlaubserinnerungen

Werbung:
Ein unbewusster Mensch sieht nur sich selber und das, was er gut findet. Aber! Die Wandlung von einem unbewussten zu einem bewussten Menschen ist eine Lernaufgabe, die erst einmal vollzogen werden muß. Die geht einher mit zunehmendem Alter, dem Austausch und Denkanstösse durch andere, und letztendlich durch die Verarbeitung dieser.
Von daher nehme ich ganz einfach oft an, daß die Wandlung bei vielen eben noch nicht abgeschlossen ist und somit empfinde ich eine einseitige Kritik auch nicht als kränkend
Okaaay, weil ich meine Meinung sage, heißt das, bei mir ist noch keine "Wandlung" abgeschlossen??
Übrigens bin ich sehr wohl bewusst und weiß dass andere Menschen andere Vorlieben haben - Aber ist das denn auch gleichbedeutend damit, dass ich sie gut finden muss? :)
Naja, wisst ihr, ich bin zwar in dem Esoterikforum hier, aber eine "Licht und Liebe"- Schwaflerin bin ich eben nunmal nicht, und werde ich (hoffentlich) auch nie sein...
 
käme aber niemals auf die Idee anderen diese Vorliebe derart zu vermiesen, bzw. das was sie mögen so niederzutrampeln.
Du, das ist bei mir und MEINEN Vorlieben ein Dauerzustand.
Ich kann in meiner Spießer-Stadt auch nicht die Klamotten etc. anziehen die mir gefallen, ohne wie eine Verbrecherin behandelt zu werden. Ich hatte mal ein Oberteil mit ein paar Plastik-Edelsteinen oben dran an, und so gut wie JEDER hier hat total aggressiv auf mein Oberteil und danach auf mich geschaut. Und zwar nicht nur ein bisschen aggressiv, sondern so, als würden sie mich gleich verprügeln! Stell dir jemand vor, der in der Öffentlichkeit ein Schild mit sich rumträgt auf dem steht "Ich bin für Tierquälerei" - Genau SO reagieren die Leute hier auf mich - Wenn ich Stöckelschuhe anhab, oder Ohrringe, oder geschminkt bin, oder Schmuck anhabe, oder Klamotten mit Verzierungen etc. - Sie reagieren einfach nur abwertend und aggressiv auf mich! Und das liegt auch wirklich nur daran, ich hatte auch schon mal langweilige Klamotten an - Da hat mich keiner angeschaut etc. Weißt du, wie mich das aufregt?! Das ist mein Leben und da kann ich Ohrringe an ziehen wenn ich will, und nicht wenns andere wollen! Man bin ich froh wenn ich hier endlich wegziehen kann!

Und außerdem wollte ich hier niemand seine Vorlieben oder Strände etc. kaputtmachen, ihr könnt das gerne schön finden - Ist ja schließlich euer Leben und eure Entscheidung. Ich habe lediglich gesagt, dass MIR Strände nicht gefallen, ich habe nicht gesagt, dass sie EUCH nicht gefallen dürfen. Und die Sätze, die ihr frech fandet, die hab ich nur geschrieben, weil ich das Gefühl hatte, das Farid mir meins iwie kaputt machen will.
 
Und die Sätze, die ihr frech fandet, die hab ich nur geschrieben, weil ich das Gefühl hatte, das Farid mir meins iwie kaputt machen will.
Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Weil Farid irgendwas schreibt, das dir nicht behagt, machst du Juppis Stranderinnerungen nieder?
Das muss man nicht verstehen, oder?

Nun aber Schluss mit dem Thema, ist eh alles OT.

Vielleicht zeigst du uns einfach mal ein paar deiner Urlaubsfotos.

R.
 
Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Warum klickst du nicht einfach auf mein Profil?? Ich bin 15.

Weil Farid irgendwas schreibt, das dir nicht behagt, machst du Juppis Stranderinnerungen nieder?
Das muss man nicht verstehen, oder?
Naja, ich denke mir halt, ihm gefielen die Strandbilder etc. Außerdem war dieses Kommi auch nur an Farid und nicht an Juppi gerichtet.

Vielleicht zeigst du uns einfach mal ein paar deiner Urlaubsfotos.
Wozu? Damit ihr euch an mir rächen könnt? :D

Tja, da ich das letzte Mal mit 8 Jahren in Urlaub war und der Scanner derzeit kaputt ist, wird das wohl noch ne Weile dauern bis ich sie euch zeigen kann...
 
Ich lieeeeeebe diesen Jugenstil sooo sehr und mich regt es maßlos auf wenn da jemand was dagegen hat. Und jetzt sagt nicht "Du hast doch dasselbe gemacht bei den anderen" - Ne, hab ich nicht. Ich hab nur gesagt Strände sind nicht MEIN Fall. Und Farid hat geschrieben "Das sind DEINE Urlaubsfantasien?" - Das ist was anderes, wenn man nicht seine eigene Meinung über etwas sagt, sondern jemand da auf etwas anspricht was er persönlich mag.

Wenn ihr meine Meinung/Art nicht mögt oder sie frech findet - Pech gehabt.

Weshalb reagierst Du immer gleich so zickig, wenn es nicht nach deinem Kopf geht oder Deinem Geschmack entspricht?


*heul* Nur Strände und Meer hier. Das ist garnicht mein Fall. Weiß auch nicht, was daran alle immer so schön finden...

Also ich finde Landschaften, Natur und Meer sehr schön und deshalb lebe ich auch am Meer.

Warte doch erst mal ab, vielleicht kommen ja auch noch Bilder die Dir gefallen und fang nicht gleich an zu motzen.:rolleyes::trost:

Deine Urlaubsbilder und vor-lieben sind bestimmt auch auch interessant, zeig sie uns doch, bin gespannt.:)
 
Weshalb reagierst Du immer gleich so zickig, wenn es nicht nach deinem Kopf geht oder Deinem Geschmack entspricht?
Vielleicht weil ich eine Zicke bin :D

Also ich finde Meer sehr schön und deshalb lebe ich auch am Meer.
Da hab ich ja auch wie gesagt nichts dagegen, es ist halt nur nicht MEIN Geschmack. Ich mag aber auch allgemein vieles was mit Wärme und Sonne zu tun hat nicht besonders, wenn ich so drüber nachdenke. Bin auch eher ein Nachtmensch... Mir gehts viel besser wenn es dunkel/kalt ist etc. Vielleicht gefällt mir das deswegen nicht... Hmm, naja.
 
morgenröte;3404444 schrieb:
Budapest hat auch sehr viel für Freunde des jugendstils, ich gehöre sicher auch dazu.
Ich weiß jetzt nicht genau von was du redest, ich meine sowas hier mit Jugendstil:

http://www.tam-ag.de/bilder_user/1/presse_pics/Firmensitz Baden-Baden 02.jpg
http://img.fotocommunity.com/Landsc...chaften/Rosengarten-Baden-Baden-a21539847.jpg

:kuesse:

(Ich weiß, das zweite ist ein Rosengarten, aber das meinte ich auch mit "Jugenstil". Wusste nicht wie ichs genau beschreiben soll. Halt einfach so wie es oft in Frankreich aussieht etc.)
 
Werbung:
Ich weiß jetzt nicht genau von was du redest, ich meine sowas hier mit Jugendstil:

http://www.tam-ag.de/bilder_user/1/presse_pics/Firmensitz Baden-Baden 02.jpg
http://img.fotocommunity.com/Landsc...chaften/Rosengarten-Baden-Baden-a21539847.jpg

:kuesse:

(Ich weiß, das zweite ist ein Rosengarten, aber das meinte ich auch mit "Jugenstil". Wusste nicht wie ichs genau beschreiben soll. Halt einfach so wie es oft in Frankreich aussieht etc.)

ok dachte du meinst in erster Linie die Architektur ist anscheinend ein dehnbarer Begriff:D
 
Zurück
Oben