1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Uranus und Mondknoten

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Konjunktion, 30. November 2010.

1. Konjunktion

Konjunktion Aktives Mitglied

Werbung:
    Wer kann mir einen Rat geben. Wenn ich Uranus und Mondknoten im 7. Haus/ Partnerhaus habe, was das bedeutet.
    Bekomme ich immer wieder plötzlich einen Mann oder wie darf ich das verstehen. :confused:

2. omapetrathyra

omapetrathyra Mitglied

Der MK im 7.Haus im Geburtsradix, wenn du davon sprichst, haben Partnerschaften oft mit dem Karma zu tun. Man soll Dingen durchleben und lernen. Uranus bedeutet schon, aus heiterm Himmel, oder Unruhe in der Partnerschaft, das 7. Haus ist auch immer die Geschäftspartnerschaft, also kann das auch Unruhe auf der Arbeit, oder durchaus auch Stellenwechsel, oder plötzliche Veränderungen auf der Arbeitsstelle sein.

3. Pauwau

Pauwau Mitglied

Werbung:
    ...da stimme ich omapetrathyra zu und möchte aus eigener Erfahrung hinzufügen, dass man mit Uranus in 7 auch gerne mal Absprachen bricht oder urplötzlich aus einer Partnerschaft ausbricht:)

Mondknoten in 7: die Balance zwischen Unabhängigkeit und Partnerschaft finden und auf die Bedürfnisse des Partners eingehen lernen

LG
    pw

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen