Uranus Quadrat Venus vs Neptun Trigon Venus

Werbung:
Was ich noch fragen wollte, hast du auch beim Übergang so abgenommen?
Ich bin zwar nie dick gewesen, aber hatte auch sehr abgenommen, wie die anderen mir auch berichteten mit diesem Transit. Meine 2 Schwestern waren auch sehr dünn geworden damals mit Pluto über Ac.

Das war bei mir bereits vorher der Fall. Als tPluto über meinen rMars 21° Schütze lief, da hatte ich extrem abgenommen. Das war auch die aufwühlendste Zeit die mir tPluto in 12 beschert hat innerlich wie im realen Leben, um meinen Körper hab ich mich wenig bis gar nicht mehr gekümmert. Da war ich dann so dünn, dass ich bei meinem Anblick im Spiegel irgendwann wirklich selbst erschrocken bin, ab da war mir dann klar, dass ich das nicht bin. Ich hab dann auch recht bald wieder mein Normalgewicht erreicht und das ist seitdem eigentlich konstant.
Pluto lief bei mir ja über rNeptun 14° Schütze, rMond 18° Schütze, rMars 21° Schütze, rSonne 28° Schütze, Plutos Lauf über den AC war für mich eigentlich dann endlich die Erlösung, da war mir seine Energie bereits recht vertraut.

LG
 
Das war bei mir bereits vorher der Fall. Als tPluto über meinen rMars 21° Schütze lief, da hatte ich extrem abgenommen. Das war auch die aufwühlendste Zeit die mir tPluto in 12 beschert hat innerlich wie im realen Leben, um meinen Körper hab ich mich wenig bis gar nicht mehr gekümmert. Da war ich dann so dünn, dass ich bei meinem Anblick im Spiegel irgendwann wirklich selbst erschrocken bin, ab da war mir dann klar, dass ich das nicht bin. Ich hab dann auch recht bald wieder mein Normalgewicht erreicht und das ist seitdem eigentlich konstant.
Pluto lief bei mir ja über rNeptun 14° Schütze, rMond 18° Schütze, rMars 21° Schütze, rSonne 28° Schütze, Plutos Lauf über den AC war für mich eigentlich dann endlich die Erlösung, da war mir seine Energie bereits recht vertraut.

LG

Danke dir, sollte eigentlich dann konstant bleiben, mit Pluto im 1.Haus sagte man mir.
ich habe ja meinen Schützemond um die 14 Grad,
Gewichtsschwankungen waren sehr zu spüren. höchste 56 kg niedrigste 45kg, jetzt wieder konstant seit mai 50-51kg.( bin nur 1,55 groß, da macht sich jedes kilo gleich bemerkbar)

:)
 
ja ne.:)
naja, es war aber komisch. denn ich arbeite an diese 2 unfälle, und dann flattert ein brief dazu ins haus.ist doch ein komischer zufall.

im gesicht ist auch echt fieß. oh keine falten? schmunzel. hab dank meiner gene ein jugendliches aussehen und werd 10 jahr jünger geschätzt. oder doch die venus am ac?...grins.
lg von mir

Nee das ist r Saturn Wassermann Spitze 3 = Saturn Merkur im Alter noch jung (und verspielt). :)
 
In Deinem Profil gibst Du AC Jungfrau an.
Dann ist Neptun Hv7 und Uranus Hv6.

Ich protegiere Vehlow(sches Häusersystem) und es hat bei mir (und anderen) bei ALLEM gestimmt, im Gegenzug zu Placidus, Equal, Koch...
Dass mein erstes Haus mit Sonne anfängt, war dann der Aha Effekt. Sonne Mars = es gibt nur einen König pro Königreich. :)
 
Danke dir, sollte eigentlich dann konstant bleiben, mit Pluto im 1.Haus sagte man mir.
ich habe ja meinen Schützemond um die 14 Grad,
Gewichtsschwankungen waren sehr zu spüren. höchste 56 kg niedrigste 45kg, jetzt wieder konstant seit mai 50-51kg.( bin nur 1,55 groß, da macht sich jedes kilo gleich bemerkbar)

:)

Das ist auch Steinbock in 2 - du verWERTest sehr gut, bzw. isst bewusst und relativ naturbelassenes. Ich nehme an, dass du gut kochen kannst, fettes nicht verträgst und auch kein Frustesser bist, sondern in Krisen eher wenig isst.
 
Ich protegiere Vehlow(sches Häusersystem) und es hat bei mir (und anderen) bei ALLEM gestimmt

Das liegt wohl eher daran, dass du eine Fehlinterpretation deinerseits sowieso nicht registrieren würdest.
Im Sinne von:
§ 1: Ich hab immer recht.
§ 2: Sollte ich vielleicht nicht recht haben, wird es so hingedreht, dass ich recht habe.
§ 3: sollte ich mal tatsächlich nicht recht haben tritt automatisch § 1 in Kraft.

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben