Uranus Quadrat Venus vs Neptun Trigon Venus

Und jetzt geh dich bitte woanders ausgöbeln, danke. :)

:D

ein wunderschöner Satz, passend zu einem unerlösten und verletzten Mars/Pluto.

Ein Paradebeispiel :)

und wenn Tatsache das Mars/Jupiter ist, na dann noch passend die Anmaßung dazu.



@sternja,

las uns weiter "göbeln" :lachen:
das Forum ist immer noch öffentlich und als Meinungsaustausch gedacht.

LG
flimm
 
Werbung:
Wenn du meinst, mir ständig hinterherzurennen um mir deine "Wahrheit" überzustülpen, tu das, wenns befreit. :)
Mein Mars/Plutoquadrat ist übersetzt Mond/Jupiterquadrat.
Aber mein Pholus als Herr 3 in 7 Quadrat Neptun in 4 als Herr 8 ist es, der mich solche Leute anziehen lässt.
Und eben auch Uterus - Ops sind u.a. damit angezeigt, falls von Interesse.
Und jetzt geh dich bitte woanders ausgöbeln, danke. :)

Ich habe meine Meinung und werde diese auch vertreten.
Kommt dir das bekannt vor ? :)
Gilt nicht nur für dich. ;)
Wenn du dich dadurch verfolgt fühlst, ist das dein Verfolgungswahn und hat nix mit mir zu tun, also bleib mal schön bei dir.
Kommt dir sicher auch bekannt vor ? :)
Von nem Mond/Jupiter kommt hier aber nicht viel an, da ist das Venus-Mars/Pluto-Quadrat schon um einiges deutlicher spürbar, von wegen Meinung überstülpen und anderen vorschreiben wollen, ob sie beraten sollten und so. ;)
Und jetzt wo Mo von OP`s gesprochen hat ist das natürlich nun auch eine Option. Pluto stand in meinem Falle aber auf dem AC, welcher mit Mars nix zu tun hat, als meine Gebärmutter entfernt wurde.
Und nee ich geh sicher nicht woanders hin, kannst ja du woanders hingehn, wenn dir was nicht passt. :)
Und noch ein kleiner Tipp, anstatt "laut meiner Sterne is es ja eh klar, dass ich solche Leute anziehe" könntest dich ja auch mal fragen "warum ziehe ich solche Leute an und liegts denn zwangsläufig an den Leuten oder an den Sternen oder vielleicht irgendwo auch an mir selbst ?" ;)
 
Ich habe meine Meinung und werde diese auch vertreten.
Kommt dir das bekannt vor ? :)
Gilt nicht nur für dich. ;)
Wenn du dich dadurch verfolgt fühlst, ist das dein Verfolgungswahn und hat nix mit mir zu tun, also bleib mal schön bei dir.
Kommt dir sicher auch bekannt vor ? :)
Von nem Mond/Jupiter kommt hier aber nicht viel an, da ist das Venus-Mars/Pluto-Quadrat schon um einiges deutlicher spürbar, von wegen Meinung überstülpen und anderen vorschreiben wollen, ob sie beraten sollten und so. ;)
Und jetzt wo Mo von OP`s gesprochen hat ist das natürlich nun auch eine Option. Pluto stand in meinem Falle aber auf dem AC, welcher mit Mars nix zu tun hat, als meine Gebärmutter entfernt wurde.
Und nee ich geh sicher nicht woanders hin, kannst ja du woanders hingehn, wenn dir was nicht passt. :)
Und noch ein kleiner Tipp, anstatt "laut meiner Sterne is es ja eh klar, dass ich solche Leute anziehe" könntest dich ja auch mal fragen "warum ziehe ich solche Leute an und liegts denn zwangsläufig an den Leuten oder an den Sternen oder vielleicht irgendwo auch an mir selbst ?" ;)

Hallo Sternja, kann ich auch bestätigen, meine Schwester mit Schützeaszendent hatte ja auch Pluto durch 12. und auf AC drauf und auch ihr wurde die Gebärmutter entfernt.
Ich mit Steinbock ac, habe mit meinem Zanhfleisch zu kämpfen seit Pluto drüber lief, und jedesmal wenn er genau in Konjunktion war, hatte ich eine Eiterfistel, meine Zahnärztin ist ratlos gewesen, da ich imme sehr viel Wert auf meine Zähne gebe sie pflege und und...Pluto steht auch für Zahnarzt.
lg rubin
 
Hallo Sternja, kann ich auch bestätigen, meine Schwester mit Schützeaszendent hatte ja auch Pluto durch 12. und auf AC drauf und auch ihr wurde die Gebärmutter entfernt.
Ich mit Steinbock ac, habe mit meinem Zanhfleisch zu kämpfen seit Pluto drüber lief, und jedesmal wenn er genau in Konjunktion war, hatte ich eine Eiterfistel, meine Zahnärztin ist ratlos gewesen, da ich imme sehr viel Wert auf meine Zähne gebe sie pflege und und...Pluto steht auch für Zahnarzt.
lg rubin

Hallo Rubin!

Zahnentzündungen sind u.a. durch t Mars in harten Aspekten zu Mars/Widder in 1/ oder Asz - angezeigt.
Pluto ist m.E. die OP an sich, Neptun Narkose, Mars das Messer, Arzt Chiron.
Pluto über/zum Asz sind manchmal auch Todeserfahrungen, Angriffe/Eingriffe auf/am Körper.

VG, VenusPluto
 
Hallo Sternja, kann ich auch bestätigen, meine Schwester mit Schützeaszendent hatte ja auch Pluto durch 12. und auf AC drauf und auch ihr wurde die Gebärmutter entfernt.
Ich mit Steinbock ac, habe mit meinem Zanhfleisch zu kämpfen seit Pluto drüber lief, und jedesmal wenn er genau in Konjunktion war, hatte ich eine Eiterfistel, meine Zahnärztin ist ratlos gewesen, da ich imme sehr viel Wert auf meine Zähne gebe sie pflege und und...Pluto steht auch für Zahnarzt.
lg rubin

Hallo rubin,

ich hab ja auch Steinbock-AC, Herrscher Saturn in 8.
Das mit den Zahnfleischproblemen kann ich aber auch bestätigen, bei mir stehen in naher Zukunft auch einige Zahnarzt-Termine an.
tPluto in 1 die körperliche Grundsanierung. :D

LG
Stern
 
Ich habe meine Meinung und werde diese auch vertreten.
Kommt dir das bekannt vor ? :)
Gilt nicht nur für dich. ;)
Wenn du dich dadurch verfolgt fühlst, ist das dein Verfolgungswahn und hat nix mit mir zu tun, also bleib mal schön bei dir.
Kommt dir sicher auch bekannt vor ? :)
Von nem Mond/Jupiter kommt hier aber nicht viel an, da ist das Venus-Mars/Pluto-Quadrat schon um einiges deutlicher spürbar, von wegen Meinung überstülpen und anderen vorschreiben wollen, ob sie beraten sollten und so. ;)
Und jetzt wo Mo von OP`s gesprochen hat ist das natürlich nun auch eine Option. Pluto stand in meinem Falle aber auf dem AC, welcher mit Mars nix zu tun hat, als meine Gebärmutter entfernt wurde.
Und nee ich geh sicher nicht woanders hin, kannst ja du woanders hingehn, wenn dir was nicht passt. :)
Und noch ein kleiner Tipp, anstatt "laut meiner Sterne is es ja eh klar, dass ich solche Leute anziehe" könntest dich ja auch mal fragen "warum ziehe ich solche Leute an und liegts denn zwangsläufig an den Leuten oder an den Sternen oder vielleicht irgendwo auch an mir selbst ?" ;)

Hallo Rubin!

Zahnentzündungen sind u.a. durch t Mars in harten Aspekten zu Mars/Widder in 1/ oder Asz - angezeigt.
Pluto ist m.E. die OP an sich, Neptun Narkose, Mars das Messer, Arzt Chiron.
Pluto über/zum Asz sind manchmal auch Todeserfahrungen, Angriffe/Eingriffe auf/am Körper.

VG, VenusPluto

Lieben Dank VenusPluto, aber ich habe es auch schon von anderen bestätigt bekommen, das Pluto für Zähne steht. Ich hatte ja nun den Transit über einem Jahr von Ende 2009 an.
Natürlich sind es auch Todeserfahrungen Angriffe...u.s.w. aber ich denke da muß man in jedem einzelnen Radix der Leute die diesen Transit erleben schauen wo die Geb.Planeten stehen und in welchen Häuser. Ich habe ihn ja in 8. zum quadrat Mond in 12. Ich bin auch seelische Tode gestorben, aber auch Saturn durch 8. gleichzeitig gehabt, der diese Themem ebenfalls ansprach Kindheit - loslassen u.s.w.
Ich habe eine sehr große Familie 5 Geschwister ,Tanten Onkels...meine Mutti sie waren auch 5.
Dadurch kann ich viel lernen aus deren Transite und wie sie ,sie erlebten und erleben.
Ich erschrak als jemand zu mir sagte, was du hast diese Transite lebend überstanden? Da Pluto über meinen Mond lief, gleichzeitig Pluto Quadrat Pluto, dann durch Haus 12. im Quadrat zum angeblichen Todeshaus in 8. Jungfrau, wo Pluto und Uranus drin steht.Danach über Aszendent.
:)Lg
 
Lieben Dank VenusPluto, aber ich habe es auch schon von anderen bestätigt bekommen, das Pluto für Zähne steht. Ich hatte ja nun den Transit über einem Jahr von Ende 2009 an.
Natürlich sind es auch Todeserfahrungen Angriffe...u.s.w. aber ich denke da muß man in jedem einzelnen Radix der Leute die diesen Transit erleben schauen wo die Geb.Planeten stehen und in welchen Häuser.

Hab ich grad gemacht. :)
Dein Herr 1 (alles wieder nach Vehlow) ist Jupiter in 4 im Quadrat zum Mond (Herr 8) Spitze 1. Bestätigung meiner Vermutung (Mars/Pluto = deine Vermutung ist auch richtig, Auslösung war t Pluto wohl über r Mond).
Du hast psychosomatische Symptome über deinen Kiefer, was für unterdrückte Kommunikation steht (Saturn Spitze 3).

VG, VenusPluto

P.S. Mars, gespannt zum /Asz bzw. Haus 1 Planeten sagt übrigens Döbereiner, dass dem Probleme mit den Zähnen (die Durchsetzung, Biss) zugeordnet sind. Bin kein Anhänger, aber einiges find ich ganz gut. :)
 
Hallo rubin,

ich hab ja auch Steinbock-AC, Herrscher Saturn in 8.
Das mit den Zahnfleischproblemen kann ich aber auch bestätigen, bei mir stehen in naher Zukunft auch einige Zahnarzt-Termine an.
tPluto in 1 die körperliche Grundsanierung. :D

LG
Stern

Danke Stern, mein Herrscher Saturn steht am Ende 1.Haus Wassermann.
Ist echt unangenehm mit dem Zahnfleisch, ich habe auch im Februar beim Kieferorth. einen Termin, da mein Zahn vorn immer schräger wird. Noch ne Spange mit bald 48?
Da fällt mir gerade ein, meine älteste Schwester hatte vor Jahren auch Pluto über Ac, genau , sie hatte sich auch ne Zahnspange verpassen lassen, weil die Zähne sich verformten. und sie war damals auch über 40.
Aber mal was positives, Pluto schenkt uns auch eine gewisse Aura und Magie wenn er durch 1 läuft. Ich hab ja ein sehr großes 1.Haus. lg :)
 
Werbung:
Hab ich grad gemacht. :)
Dein Herr 1 (alles wieder nach Vehlow) ist Jupiter in 4 im Quadrat zum Mond (Herr 8) Spitze 1. Bestätigung meiner Vermutung (Mars/Pluto = deine Vermutung ist auch richtig, Auslösung war t Pluto wohl über r Mond).
Du hast psychosomatische Symptome über deinen Kiefer, was für unterdrückte Kommunikation steht (Saturn Spitze 3).

VG, VenusPluto

P.S. Mars, gespannt zum /Asz bzw. Haus 1 Planeten sagt übrigens Döbereiner, dass dem Probleme mit den Zähnen (die Durchsetzung, Biss) zugeordnet sind. Bin kein Anhänger, aber einiges find ich ganz gut. :)

Ja, finde das könnte auch passen.Aber ich habe eben mit Placidus angefangen und würde da jetzt durcheinander kommen wenn ich mit Vehlow arbeite. Ich habe erst durch dich hier von Vehlow erfahren. Habe auch ein Radix danach erstellt von mir. Nun ja, einige stehen auf Kochhäuser, meins passt ja auch nach Placidus. Aber danke dir fürs schauen.
Durchsetzung, jaa das war immer ein Problem bei mir, aber das hatte was mit meiner Kindheit zu tun.lg :)
 
Zurück
Oben