Untersuchung

A

Arielle37

Guest
Guten Morgen zusammen und Guten Morgen Cipher:)

Da du immer gerne meine Träume deutest hab ich neuen Stoff für dich;-)

Ich war in einem Krankenhaus und sollte dort wegen meiner Lunge (bin auch Lungenkrank) und wegen meines Magens untersucht werden. es war noch eine Frau im Zimmer die war ein Untersuchungsbett weiter und sollte eine Magenspiegelung bekommen. Als ich wieder zu meinem Untersuchungsbett kam, hatte sie schon einen Schlauch geschluckt und war sich auf die Untersuchung am vorbereiten.
Ich sah dann das diese Instrumente auch an meinem Bett lagen und in dem einen Schlauch lief schon Blut durch, ich dachte nur, wie soll ich das auch machen das wurde doch nicht abgesprochen und wollte erstmal mit dem Doc sprechen, dann wurde ich wach.


Lg und einen schönen Mittwoch Arielle37
 
Werbung:
Hallo Arielle ;)

Ich war in einem Krankenhaus und sollte dort wegen meiner Lunge (bin auch Lungenkrank) und wegen meines Magens untersucht werden.
--> Das ist interessant, viele Menschen die Gesundheitliche Probleme mit bestimmten Bereich haben, träumen auch oft von diesen.
Der Magen an sich ist etwas, der uns sagt, was uns "im Magen liegt", diese Sprichwörter kommen nicht umsonst aus dem Volksmund, ärger und Sorgen schlagen uns sehr oft auf den Magen!

Es war noch eine Frau im Zimmer die war ein Untersuchungsbett weiter und sollte eine Magenspiegelung bekommen. Als ich wieder zu meinem Untersuchungsbett kam, hatte sie schon einen Schlauch geschluckt und war sich auf die Untersuchung am vorbereiten.
Ich sah dann das diese Instrumente auch an meinem Bett lagen und in dem einen Schlauch lief schon Blut durch, ich dachte nur, wie soll ich das auch machen das wurde doch nicht abgesprochen und wollte erstmal mit dem Doc sprechen, dann wurde ich wach.
--> Die Untersuchung steht dafür, dass deine unterschwelligen Ängste von dir erkannt werden müssen.
(Hast du beim Arzt schon mal deinen Magen untersuchen lassen, könnte auch ein Hinweis auf Probleme im Magen hinweisen - könnte!)
Das Blut an sich, was du siehst ist ein Lebenssymbol, auch die Instrumente sind Mittel zum Zweck dich zu heilen, aber du hast Angst vor diesen und hoffst auf Unterstützung (Arzt).
Liebe Arielle, du solltest dich auf keinen Fall vor Hilfe sperren, um deine Probleme und Ängste anzugehen, auch wenn dir etwas nicht geheuer erscheint ;)

Lieben Gruß,
Cipher
 
Werbung:
Hallo Cipher,
Vielen Dank für deine Deutung.
Habe es in Angriff genommen mit den Ängsten weil ich weiss das es mir hilft. hatte vor kurzer Zeit diese schlimme Messerattacke und ich denke nun durch deine Deutung das es u.a. daher rührt mit den Ängsten, weil mir ist das sehr auf die Psyche und auf den Magen geschlagen, das ich kaum Appetit habe und abdere unangenehme Dinge habe.

Lg Arielle37
 
Zurück
Oben