unstillbare Sehnsucht! - Wer hilft bei Kartenlegung?

Werbung:
Hallo liebe LitithSelene,

ich hoffe, dass ich Deine Hilfe nochmal in Anspruch nehmen darf:rolleyes::rolleyes: Ich habe gestern das Liebesorakel nach Crowley gelegt, um die Gesamteinschätzung besser zu überblicken. Dabei kamen folgende Karten zum Zuge:

1. Ausgangssituation: 8 Stäbe (Schnelligkeit)
2. Mein Interesse: Prinzessin der Stäbe
3. Beziehung Partner zu mir: 2 Kelche (Liebe)
4. Ratschlag: 4 Schwerter (Waffenruhe)

Was hat das zu bedeuten? Ist es schlecht, dass ich die beiden Legesysteme so kurz hintereinander gelegt habe?

Vielen Dank und LG Sannyasin

schlecht ist da kein begriff, ich denke nur, dass du nicht viel mehr bekommen wirst. nach wie vor steht der wunsch nach einer raschen handlung in sexueller hinsicht (aktion-feuer-stäbe) im vordergrund, die du gerne selbst setzen würdest (prinzessin). er fühlt sich offensichtlich stark zu dir hingezogen, muss aber nicht unbedingt liebe im klassischen sinn sein, kann auch "nur" eine art "höfische minne" sein. und der ratschlag ist klar: verstand verwenden und keine handlung setzen.
das bedeutet aber meiner meinung nicht, dass das die endgültige lösung sein wird :D

lg
lilith selene
 
Liebe Lilith Selene,

erstmal vielen Dank für Deine Deutung, die mir letzendlich hilft die Karten deuten zu lernen:danke:
Du machst das wirklich toll:thumbup: Ich finde es sehr nett, dass Du so hilfsbereit bist.

Mach`s gut und viel Grüße Sannyasin
 
Werbung:
Ein und der selbe Mann - andere Karten. Leider kann ich diese Karten nicht deuten. Es fällt mir einfach noch zu schwer, trotz vieler Bücher. Wer findet die Zeit meine Sehnsucht ein wenig zu stillen?

Karten - Crowley
Legesystem: das Liebesorakel

1. Die Ausgangssituation: Glück
2. Mein Inneres: Umsicht = Acht Scheiben
3. Beziehung Partner: Fülle = 3 Kelche
4. Ratschlag: Niedergang = 5 Schwerter
Quintessenz: Ausgleichung

Für eure Bemühungen / euer Wissen möchte ich mich herzlich bedanken.
Eure Sannyasin
 
Zurück
Oben