Beziehungsspiel (gelegt mit Crowley)

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallo

wollte mal ein paar Karten reinstellen, will aber erst mal nichts dazu sagen, um ein paar vorurteilsfreie Meinungen zu bekommen:

Situation: 3 Scheiben

ich bewusst: Prinzessin der Schwerter
ich unbewusst: 3 Stäbe
ich nach außen: 3 Kelche

er bewusst: der Kaiser
er unbewusst: Prinzessin der Stäbe
er nach außen: As der Scheiben

Quintessenz: die Kunst


danke schon mal für eure Meinung!!
 
Werbung:
Hallo Jtofing,

nun hab ich nicht geschaut, ob du eine Frau oder Mann bist, möchte es aber trotzdem jetzt versuchen...

etwas hat sich langsam eingeschlichen und macht sich jetzt bemerkbar. Du setzt dich bewusst mit der Situation auseinander und suchst eine Lösung. das Ding ist, denke ich, dass du es mit dir selber ausmachst...? Also bis jetzt hast du deinen Partner noch nicht mit deinem Problem wirklich konfrontiert.

dein Gegenüber wirkt sicher. Er/sie will aber immer mitgerissen werden. Dein Partner scheint mir eher die passive Rolle eingenommen zu haben ? Lässt sich aber gut führen und wenns gefällt, ist er/sie voller guter Laune und macht mit.

Hmmm....ich glaube ihr müsst einfach ein gesundes Mittelmass finden, sich mehr ergänzen und aufeinander zugehen. Es ist wohl die Zeit gekommen, deine Sichtweise offen zu äussern und vor einer Eskalation keinen Rückzug zu machen. Aber mit den Schwertern bist du ja gänzlich gut ausgerüstet.

Kannst du damit was anfangen - :)

Vg
IbkE

Edit: Liebe Jtofing - *nu hab ich eben ins Profil geluschert*
 
Hallo IbkE

ist leider gerade ein sehr ungünstiger Augenblick aber ich werde dir am Montag etwas dazu schreiben.

danke schon mal für deine deutung!! (liegst gar nicht so falsch!)

lg bis dahin J.
 
Hallo Jtofing,

du musst nicht ausführlich berichten - wenn du damit etwas anfangen kannst, freue mich . Dein Feedback ist schon ausreichend...aber wenn du Fragen hast - dann gerne :)

Schönen Sonntag
IbkE
 
Sooooo ... na denn will ich mal was dazu sagen ;)

ja, irgendwie hast du recht, ich versuche die dinge erst mal mit mir selbst auszumachen, ich denke, dass sagt die prinzessin der schwerter deutlich. meine gedanken laufen wieder galopp im kopp :D
Unbewusst treibt mich nat. wieder eine alte (und bekannte) sehnsucht an, klar aber scheinbar äußert sich das eher als sichtbare Harmonie ??

Er ist eher der Kontrollierte und Vernünftige, ist aber auch nicht so gut gegen Verführung gewappnet ... wies scheint :)

JA, die Quintessenz sagt mir, dass wir zwar offensichtlich recht unterschiedlich sind, aber im Hintergrund verbindet uns was.

Was ich aber nicht VERSTEHE ist die "Situationskarte" 3 Scheiben! Wie hattest du das gedeutet? DAss sich da "etwas eingeschlichen" hat?



LG erst mal
 
Situation: 3 Scheiben

ich bewusst: Prinzessin der Schwerter
ich unbewusst: 3 Stäbe
ich nach außen: 3 Kelche

er bewusst: der Kaiser
er unbewusst: Prinzessin der Stäbe
er nach außen: As der Scheiben

Quintessenz: die Kunst

dass du die Prinzessin der Schwerter auch bewusst bist, find ich ja klasse^^, sie is radikal und sagt deutlich NEIN für ein ungebrochenes "Ja" zu sich selbst ;)

und dass dein Freund dies in seinem unterbewusstsein hat, spricht davon, dass er dir vertraut und du ihn lenken kannst, solange du ihn nach aussen den "Kaiser" sein lässt^^
 
die drei Scheiben sehe ich wie: Beziehungsarbeit^^

was ist eigentlich das Problem? Das ist ein sehr harmonisches Bild, dass... wenn.. von typischen Mann/Frau Klischees spricht.
 
die drei Scheiben sehe ich wie: Beziehungsarbeit^^

was ist eigentlich das Problem? Das ist ein sehr harmonisches Bild, dass... wenn.. von typischen Mann/Frau Klischees spricht.

oh danke dir für deine meinung :)

nee nee, ein "problem" ansich gibts da nicht. wollte nur mal so einen spirituellen Einblick bekommen.

ja, die 3 scheiben sagen schon so was von beziehungsarbeit. irgendwie steht alles noch sehr am anfang ...vielleicht heißt es einfach DAS?!
 
Werbung:
ja, die 3 scheiben sagen schon so was von beziehungsarbeit. irgendwie steht alles noch sehr am anfang ...vielleicht heißt es einfach DAS?!

jap^^
denn gefährlich wird Kartenlegen, wenn man zuviel Bedeutung beimisst, wo kein Problem sein müsste :)

ich finde dein Bild klasse und es zeigt, wie es laufen sollte.
 
Zurück
Oben