brauche hilfe bei der deutung

lisa2005

Neues Mitglied
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
2
hi @ all
brauche hilfe bei folgenden karten

- Prinz der Scheiben
- Königin der Scheiben
- As der Scheiben
- Prinzessin der Kelche
- Prinzessin der Scheiben
- Ritter der Scheiben
- Prinz der Kelche
- Prinz der Schwester
- Prinzessin der Schwester
- Prinzessin der Stäbe
- Fehlschlag
- Einmischung
- Trägheit
- Genuß
- Streben
- Wissenschaft
- Sieg
- Das Universum
- Liebe
- Unterdrückung
- Untergang
- Der Teufel
- Wechsel
- Frieden
- Sattheit
- Freunde
- Schnelligkeit
- Enttäuchung
- Niederlage
- Waffenruhe
- Quälerei
- Üppigkeit
- Tapferkeit
- Grausamkeit
- Erfolg
- Lust
- Vergeblichkeit
- Die Kaiserin
- Der Kaiser
- Herrschaft
- Glück
- Kummer
- Tugend
- Fülle
- Vollendung
- Arbeit
- Ausgleichung
- Reichtum
- Stärke
- Umsicht
- Gewinn
- Verderbnis
- Macht
- Prinz der Stäbe

vielen dank schon mal im vorraus

mfg lisa
 
Werbung:
Hi Lisa :)

ähem, das ist mehr als die Hälfte des Decks :eek:

Ich mag dir empfehlen, dir ein Buch zum Crowley-Tarot zu besorgen, dich einzulesen und vor allem, die Karten sehr genau anzusehen.

Lieben Gruß
Rita
 
Hi Lisa,

machst du es dir nicht ein wenig zu leicht?

Wenn ich jemandem helfe schwimmen zu lernen, dann schwimme ich doch auch nicht für ihn. Er schwimmt allein, und greife helfend ein.

Du sagst, du möchtest Hilfe, und das einzige, was du tust, ist die Karten einzustellen. Was weißt du selbst denn schon über diese Karten? Um welches Deck handelt es sich? Wie sehen die Karten aus? Was ist auf den Karten abgebildet? Wie wirken sie auf dich? (und so weiter)

Im Großen und Ganzen stimme ich GreenTara zu. Vielleicht solltest du dir einmal ein Crowley-Buch besorgen (kann man sich auch in der Bücherei ausleihen), und darin die Karten nachlesen.

Liebe Grüße, Fool
 
hi
ich wollt doch ganz einfach nur die bedeutung von den karten wissen. ob ich mir jetzt n buch kaufe oder ihr mir das sagt is doch egal.
mfg lisa
 
Hallo Lisa,

nee, mir ist es nicht egal. Das bedeutet nämlich eine Menge Schreibarbeit und Onlinekosten. Irgendwie schüttele ich grad den Kopf - DU willst doch etwas wissen... :confused:

Tipp: Surf mal zu tarot.de. Dort findet du die Bedeutungen aller Karten (auch Crowley).

Gruß Rita
 
Hallo Lisa,

hört sich nach dem Crowley Tarot an.
Meiner Meinung nach sprechen die Bilder für sich.
Versuchs mit deiner eigen Interpretation.

Liebe Grüße

Landana
 
Werbung:
lisa2005 schrieb:
hi
ich wollt doch ganz einfach nur die bedeutung von den karten wissen. ob ich mir jetzt n buch kaufe oder ihr mir das sagt is doch egal.
mfg lisa

Hallo lisa :)

ich hab hier ein Buch liegen über den Crowley Tarot mit exakt 511 Seiten (falls ich keine verloren habe, es löst sich nämlich ein bißchen auf).
Selbst wenn Dir hier jemand etwas aufschreiben würde - was viel zuviel Arbeit wäre, das kann man echt niemandem zumuten und freiwillig findet sich wahrscheinlich schon gar keiner - wird es wohl niemals so ausführlich sein, als wie wenn Du Dir ein Buch kaufst.
Was im übrigen als Taschenbuch auch gar nicht teuer ist oder über ebay oder amazon auch sicherlich gebraucht erwerbbar. :)

liebe grüße,
chimba
 
Zurück
Oben