Unser ursprüngliches Sein

Werbung:
Frl. Zizipe schrieb:
Nein, nicht verschiedene Eigenschaften empfinde ich als shizophren, sondern den Glauben verschiedene Seins zu haben ...

Hat niemand ausser dir von verschiedenen Sein's gesprochen. Es ist EIN Sein....
Nur akzeptierst du für dich lediglich den Teilabschnitt "Jetzt auf der Erde" und verleugnest alles, was vorher war und was nachher ist, bzw. blendest es aus.

Ist deine persönliche Sichtweise und hat absolut nichts mit dem was IST zu tun. :)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;3456568 schrieb:
Hat niemand ausser dir von verschiedenen Sein's gesprochen. Es ist EIN Sein....
Nur akzeptierst du für dich lediglich den Teilabschnitt "Jetzt auf der Erde" und verleugnest alles, was vorher war und was nachher ist, bzw. blendest es aus.

Ist deine persönliche Sichtweise und hat absolut nichts mit dem was IST zu tun. :)

lichtbrücke


Achja, aber deine persönliche Sichtweise hat schon mit dem IST zu tun?:D

Es wurde ja von einem ursprünglichen Sein gesprochen, also sogesehen muss es dann ja auch ein nicht ursprüngliches Sein geben - dann sind es schonmal zwei .... ;)




:)
Frl.Zizipe
 
Achja, aber deine persönliche Sichtweise hat schon mit dem IST zu tun?

Es wurde ja von einem ursprünglichen Sein gesprochen, also sogesehen muss es dann ja auch ein nicht ursprüngliches Sein geben - dann sind es schonmal zwei ....

So persönlich ist meine Sichtweise gar nicht. Es gibt ganz viele Menschen hier im Forum, die derselben Ansicht sind bzw. dasselbe Wissen für sich in Anspruch nehmen, dass es ein "Vorher" und "Nachher" gibt. ;)

So gesehen hast du recht, da ist eine Trennung drinnen. Ich denke mal, dies dient lediglich der Unterscheidung zwischen hier auf der Erde bzw. in der Dualität und den anderen Orten (wo auch immer), wo es keine solche gibt. DAS ist jetzt meine persönliche Sichtweise im Moment, wobei ich nicht weiss, ob sie auch richtig ist.

lichtbrücke
 
lichtbrücke;3456588 schrieb:
So persönlich ist meine Sichtweise gar nicht. Es gibt ganz viele Menschen hier im Forum, die derselben Ansicht sind bzw. dasselbe Wissen für sich in Anspruch nehmen, dass es ein "Vorher" und "Nachher" gibt. ;)

So gesehen hast du recht, da ist eine Trennung drinnen. Ich denke mal, dies dient lediglich der Unterscheidung zwischen hier auf der Erde bzw. in der Dualität und den anderen Orten (wo auch immer), wo es keine solche gibt. DAS ist jetzt meine persönliche Sichtweise im Moment, wobei ich nicht weiss, ob sie auch richtig ist.

lichtbrücke



Ich kenne auch jede Menge Menschen die dieselbe Ansicht wie ich für sich erkannt haben und deren Wissen eben ein anderes ist ... Rummms - und jetzt?


;)
Frl.Zizipe
 
Das Threadthema ist `Unser ursprüngliches Sein` nicht unser jetziges Sein... zudem würde ich auch sagen, dass dieses ursprüngliche Sein, neben auch deinen anderen genannten Aspekten existiert... Das eine muss das andere ja nicht ausschliessen....obwohl denke ich das innere Streben eher Mondwesens genannten Aspekten folgen wird.....

unser ursprüngliches Sein ....... ein Embryo, ein Fötus ....... geht man noch weiter zurück, irgendein Einzeller, vielleicht ne Kakerlake :D
 
Werbung:
Zurück
Oben