1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lernen was LIEBE ist.

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Mondwesen, 22. Mai 2009.

1. Mondwesen

Mondwesen Mitglied

Werbung:
    Lernen die Liebe des eigenen Herzens zuzulassen und zu leben.
    Als Hilfe die wundervollen Ausdrucksempfindungen der Liebe nutzen wie z.B.: DANKBARKEIT-MITGEFÜHL-VERTRAUEN-FRIEDEN u.v.m..
    Üben, sehr viel üben, in Konzentration, ev. mit dem Sprechen eines "ICH BIN" Satzes. Z.B.: "ICH BIN DANKBARKEIT" mich auf Dankbarkeit konzentrierend, bis die Empfindung der Dankbarkeit vom Herzen ausgehend Körper und Wesen erfüllt.
    !!! Es ist nichts was Du WISSEN(Licht) kannst, Du kannst es Dir "nur" erlauben/zulassen und es kann dauern, bis sich die ersten Empfindungen einstellen, bemerkbar sind, je nachdem wie sehr Du an Deiner Ablehnung gegen die LIEBE in Dir festhälst!!!
    Nach etwas Übung sind die Empfindungen meistens recht schnell spürbar und können im täglichen Leben gelebt werden.
    Nun kommt der nächste Schritt: die Annahme/Loslassen der eigenen Dämonen:wut1::schmoll:(Zorn,Gier ec. ec.) IN LIEBE(z.B. in Vertrauen-Dankbarkeit-Mitgefühl) um schließlich irgendwann allumfassend Liebe zu leben, Tag für Tag.:liebe1::love2:
    Alles Liebe

2. Teigabid

Teigabid Sehr aktives Mitglied

Hallo Mondwesen,

Ich bin Teigabid,

ich sag, Du sprichst vom Gemeinschaftsgefühl,

ich kaufe keine weitere Karte mehr,

erhöhe um 100 % - und will sehen!

und ein :weihna1

3. Mondwesen

Mondwesen Mitglied

Werbung:
    Grüß Dich Teigabid

Gemeinschaftsgefühl - nein, das ist es nicht, das ist ein Gefühl des Emotionalkörpers, gelernt in der Vergangenheit, verknüpft mit zahlreichen Projektionen und vielen anderen Gefühlen.
    Ich spreche von den Ausdrucksempfindungen der Liebe, die in jedem von uns, in jedem Herzen wiederentdeckt werden wollen.
    LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen