Lernen was LIEBE ist.

Mondwesen

Mitglied
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
233
Ort
Salzburger Land
Lernen die Liebe des eigenen Herzens zuzulassen und zu leben.
Als Hilfe die wundervollen Ausdrucksempfindungen der Liebe nutzen wie z.B.: DANKBARKEIT-MITGEFÜHL-VERTRAUEN-FRIEDEN u.v.m..
Üben, sehr viel üben, in Konzentration, ev. mit dem Sprechen eines "ICH BIN" Satzes. Z.B.: "ICH BIN DANKBARKEIT" mich auf Dankbarkeit konzentrierend, bis die Empfindung der Dankbarkeit vom Herzen ausgehend Körper und Wesen erfüllt.
!!! Es ist nichts was Du WISSEN(Licht) kannst, Du kannst es Dir "nur" erlauben/zulassen und es kann dauern, bis sich die ersten Empfindungen einstellen, bemerkbar sind, je nachdem wie sehr Du an Deiner Ablehnung gegen die LIEBE in Dir festhälst!!!
Nach etwas Übung sind die Empfindungen meistens recht schnell spürbar und können im täglichen Leben gelebt werden.
Nun kommt der nächste Schritt: die Annahme/Loslassen der eigenen Dämonen:wut1::schmoll:(Zorn,Gier ec. ec.) IN LIEBE(z.B. in Vertrauen-Dankbarkeit-Mitgefühl) um schließlich irgendwann allumfassend Liebe zu leben, Tag für Tag.:liebe1::love2:
Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo Mondwesen,

Ich bin Teigabid,

ich sag, Du sprichst vom Gemeinschaftsgefühl,

ich kaufe keine weitere Karte mehr,

erhöhe um 100 % - und will sehen!



und ein :weihna1
 
Werbung:
Hallo Mondwesen,

Ich bin Teigabid,

ich sag, Du sprichst vom Gemeinschaftsgefühl,

ich kaufe keine weitere Karte mehr,

erhöhe um 100 % - und will sehen!



und ein :weihna1

Grüß Dich Teigabid

Gemeinschaftsgefühl - nein, das ist es nicht, das ist ein Gefühl des Emotionalkörpers, gelernt in der Vergangenheit, verknüpft mit zahlreichen Projektionen und vielen anderen Gefühlen.
Ich spreche von den Ausdrucksempfindungen der Liebe, die in jedem von uns, in jedem Herzen wiederentdeckt werden wollen.
LG
 
Zurück
Oben