Und wieder Zogaj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würden alle Ausländer abgeschoben, dann wären mehr als die Hälfte meiner Freunde weg. Was hätte ich davon?

gute frage

warum verdammt noch mal bist du dann eine solche befürworterin dass man möglichst alle Asylbewerber abschiebt, selbst dann, wenn sie ihr Leben hier leben (also hier ihren Lebensmittelpunkt haben) und zu ihrem Papierheimatsland keinerlei beziehungen haben... ihre Freunde hier haben, ihre Sozialisation hier erlebt haben und in die Össikultur hineingewachsen sind?

das hat etwas von "Alle Juden sind scheisse und man sollte sie vergasen - ausser der Nachbar - der ist ganz okay"

:rolleyes:
 
Werbung:
gute frage

warum verdammt noch mal bist du dann eine solche befürworterin dass man möglichst alle Asylbewerber abschiebt, selbst dann, wenn sie ihr Leben hier leben (also hier ihren Lebensmittelpunkt haben) und zu ihrem Papierheimatsland keinerlei beziehungen haben... ihre Freunde hier haben, ihre Sozialisation hier erlebt haben und in die Össikultur hineingewachsen sind?

das hat etwas von "Alle Juden sind scheisse und man sollte sie vergasen - ausser der Nachbar - der ist ganz okay"

:rolleyes:

WO hab ich geschrieben, daß man möglichst alle Asylwerber abschieben soll? Wenn du mir sowas unterstellst, dann zeig mir den Beitrag von mir doch mal! :wut1:

Alles, was ich immer gesagt habe ist, daß kriminelle Ausländer abgeschoben werden sollen.
Es kann nicht sein, daß ein Vergewaltiger nach 5 Monaten wieder rumläuft und Drogen vertickt, bloß weil er scheinbar nicht abgeschoben werden kann. :schmoll:
 
Alles, was ich immer gesagt habe ist, daß kriminelle Ausländer abgeschoben werden sollen.

und natürlich die Familie Zogaj

aber warscheinlich sind das auch kriminelle drogendealende Vergewaltiger :rolleyes:
 
und natürlich die Familie Zogaj

aber warscheinlich sind das auch kriminelle drogendealende Vergewaltiger :rolleyes:

Was hast du dir denn heute wieder reingeschmissen? :rolleyes:

Rat mal, was mit dir passiert, wenn du sagst, wenn das und das nicht passiert, dann bring ich mich um? Richtig..Gummizelle...

Das ist Erpressung und Erpressung ist strafbar..
 
Jaja..das hatten wir schon mal.
Ich schreib was gegen einzelne Ausländer und du schwingst wieder die Nazikeule....
Würden alle Ausländer abgeschoben, dann wären mehr als die Hälfte meiner Freunde weg. Was hätte ich davon? :schmoll:

GENAU DAS ist das Problem bei uns. Man sagt was gegen Zogajs oder gegen kriminelle Ausländer und schon ist man wieder der böse Nazi.

irgend wie haste schon ein ziemliches problem -

zuerst war es die parallele zwischen arigona und kampusch (immerhin nachgewiesenes verbrechensopfer) -
jetzt die parallele zwischen arigona und kriminellen ausländern -

inwiefern ist jetzt arigona kriminell?
inwiefern ist arigona verbrechensopfer?

ich hab ehrlich gesagt ein problem damit deine gedanklichen bocksprünge nachzuvollziehen. :confused:
 
irgend wie haste schon ein ziemliches problem -

zuerst war es die parallele zwischen arigona und kampusch (immerhin nachgewiesenes verbrechensopfer) -
jetzt die parallele zwischen arigona und kriminellen ausländern -

inwiefern ist jetzt arigona kriminell?
inwiefern ist arigona verbrechensopfer?

ich hab ehrlich gesagt ein problem damit deine gedanklichen bocksprünge nachzuvollziehen. :confused:

Den ganzen Thread lesen und nicht nur 2 Beiträge. ;)
 
Was hast du dir denn heute wieder reingeschmissen? :rolleyes:

Rat mal, was mit dir passiert, wenn du sagst, wenn das und das nicht passiert, dann bring ich mich um? Richtig..Gummizelle...

Das ist Erpressung und Erpressung ist strafbar..

also ist jemand, der mit dem letzten ihm möglichen Mittel für die erhaltung seiner Lebensgrundlage kämpft ein Krimineller?

also jeder der in ein Hungerstreik tritt ein verbrecher, jeder Streickende ein Terrorist, jeder der mit Selbsmord droht auf der gleichen Stufe wie ein drogendealender Vergewaltiger?
 
Werbung:
also ist jemand, der mit dem letzten ihm möglichen Mittel für die erhaltung seiner Lebensgrundlage kämpft ein Krimineller?

also jeder der in ein Hungerstreik tritt ein verbrecher, jeder Streickende ein Terrorist, jeder der mit Selbsmord droht auf der gleichen Stufe wie ein drogendealender Vergewaltiger?

Warum diskutier ich mit dir überhaupt noch?
Und daß du nix gegen Dealer im Lande hast, das war mir eh klar. :lachen:

NEIN, Zagajs sind NICHT so wie Dealer oder Vergewaltiger. Hab ich auch NIE gesagt.

Aber stell dir mal vor, sie dürfen bleiben. Dann machen es in Zukunft alle so.
Kommen illegal her, holen trotz negativem Bescheid die Familie nach, zögern die Zeit mit vielen Einsprüchen und irgendwann wirds den Behörden schon zu blöd werden. Dann ist der Kosovo usw bald leer, weil alles bei uns ist. Und dann möchte ich sehen, wie das der Staat noch zahlen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben