Und wieder Zogaj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Callisto, nehmen wir deine Utopie doch mal wörtlich.
der Kosovo ist leer.
Was nun?

Österreichische Bauern die mehr als nur nen Jagertee unter der Mütze haben, verkaufen ihn Land in Österreich, um mit dem Geld das sechsfache Land im Kosovo zu kaufen.

Dort werden Sie dann Mitarbeiter brauchen um das Land zu bestellen und die mehr als gute Ernte einzufahren. (der Kosovo ist immerhin das urbarste Land im serbischem Einzugsgebiet).

Danach werden die Preise für Brot auch für die Ärmsten erschwinglich werden.

Eine wirkliche Katastrophe.
 
Werbung:
Und daß du nix gegen Dealer im Lande hast, das war mir eh klar.

ja, weils scheissegal ist, ob man sein Dope bei Österreichischen oder bei Ausländischen Dealern bezieht - und solange dei Leute Drogen nehmen wirds auch immer jemand geben, der dealt... Angebot und Nachfrage ist immerhin DAS Grundlegende Gesetz der Marktwirtschaft

Aber stell dir mal vor, sie dürfen bleiben. Dann machen es in Zukunft alle so.

natürlich :rolleyes:... Und selbst wenn... who cares is doch scheissegal wo ein Mensch wohnt und wo nicht

Und dann möchte ich sehen, wie das der Staat noch zahlen soll.

jo, weil natürlich alle Ausländer nur faule sozialschmarozzer sind gelle?
 
ja, weils scheissegal ist, ob man sein Dope bei Österreichischen oder bei Ausländischen Dealern bezieht - und solange dei Leute Drogen nehmen wirds auch immer jemand geben, der dealt... Angebot und Nachfrage ist immerhin DAS Grundlegende Gesetz der Marktwirtschaft

War klar, daß du das sagen würdest...

natürlich :rolleyes:... Und selbst wenn... who cares is doch scheissegal wo ein Mensch wohnt und wo nicht

Ja, wenn er sich an die Gesetze hält. Schade, daß wir unsre eigenen Kriminellen nicht auch abschieben können.
Und mit kriminell meine ich wirkliche Kriminelle und noch Zogajs. Die sind kleine Fischchen.


jo, weil natürlich alle Ausländer nur faule sozialschmarozzer sind gelle?

WO hab ich DAS gesagt? Hör mal mit deinen ewigen Unterstellungen auf. :wut1:

Galahad: Würde die Regierung im Kosovo und auch in andren Ländern mehr für ihre Leute tun, würde es das Problem nicht geben. Aber die wirtschaften ja lieber in ihre eigene Taschen, während das Volk nix hat. :confused:
 
Schade, daß wir unsre eigenen Kriminellen nicht auch abschieben können.

tolle mentalität... alle Probleme einfach abschieben... aus den augen aus dem Sinn

und wenn du dich je mal fragst, warum es auf der Welt so ungerecht zugeht

GENAU WEGEN DIESER SCHEISSMENTALITÄT VON UNS EUROPÄERN UNSERE PROBLEME IMMER ZU EXPORTIEREN.

WO hab ich DAS gesagt?

Callisto schrieb:
Dann ist der Kosovo usw bald leer, weil alles bei uns ist. Und dann möchte ich sehen, wie das der Staat noch zahlen soll.

da hast du das gesagt... weil wenn du das nicht denken würdest, würdest du denken, dass die Leute kommen um zu arbeiten... und Leute die Arbeiten kosten nichts, sondern erzeugen im gegenteil durch Steuern einen Mehrwert
 
tolle mentalität... alle Probleme einfach abschieben... aus den augen aus dem Sinn

und wenn du dich je mal fragst, warum es auf der Welt so ungerecht zugeht

GENAU WEGEN DIESER SCHEISSMENTALITÄT VON UNS EUROPÄERN UNSERE PROBLEME IMMER ZU EXPORTIEREN.

Viell. hab ich genug davon, daß ich als Frau nachts nicht mehr ohne Pfefferspray rausgeh. Viell. will ich mal wieder ohne Angst nachts ALLEIN draußen unterwegs sein? Ist bei uns aber kaum möglich. Da wird man von Besoffenen und Junks angemacht und angegrapscht. Wobei der Österreicheranteil hier überwiegt. Wenn man die Bullen ruft?? Was passiert? Niederschrift und das wars dann.



da hast du das gesagt... weil wenn du das nicht denken würdest, würdest du denken, dass die Leute kommen um zu arbeiten... und Leute die Arbeiten kosten nichts, sondern erzeugen im gegenteil durch Steuern einen Mehrwert

Wo sollen die denn arbeiten? Wenns doch jetzt schon kaum noch Jobs gibt?:confused:
Ich gönne jedem, und zwar wirklich jedem einen guten Job. Aber sollten wir nicht erst die Leute wo unterbringen, die da sind, bevor wir noch mehr holen, die dann auch wieder nix kriegen?

Ich hab nie gesagt, ALLE Ausländer wollen nicht arbeiten. Arbeitsscheue Leute gibt es überall. Kenne auch genug Ösis, die sagen, bin jo ned deppat und geh hackln, hob eh ALG. :wut1:
Und egal ob Ösi oder Ausländer, ich würd jedem, der nicht arbeiten WILL, die Kohle sperren.
Mit dem Geld könnte man zB Ausbildungen zahlen. Oder Deutschkurse. Und zwar richtige Deutschkurse. Weil die Kurse, die bezahlt werden, die taugen eh nix.
 
Viell. hab ich genug davon, daß ich als Frau nachts nicht mehr ohne Pfefferspray rausgeh. Viell. will ich mal wieder ohne Angst nachts ALLEIN draußen unterwegs sein? Ist bei uns aber kaum möglich. Da wird man von Besoffenen und Junks angemacht und angegrapscht. Wobei der Österreicheranteil hier überwiegt. Wenn man die Bullen ruft?? Was passiert? Niederschrift und das wars dann.

und das ist ein Grund "unseren" Abschaum einfach anderen Ländern anzulasten, die nix für "unseren" Abschaum können?

Wo sollen die denn arbeiten? Wenns doch jetzt schon kaum noch Jobs gibt?

Mehr Leute = Mehr Arbeit... weil mehr leute brauchen auch mehr Nahrungsmittel, mehr kleider, brauchen mehr Öl und mehr Strohm, kaufen mehr Tvs, benützen mehr öffentlichen Verkehr, sorgen dafür, das Strassen mehr erneuert werden müssen, kaufen mehr autos, gehen mehr in ein Restaurant, machen mehr Müll was wiederum mehr Kehrichtverbrennungsanlagen braucht UND SO WEITER UND SO WEITER
 
und das ist ein Grund "unseren" Abschaum einfach anderen Ländern anzulasten, die nix für "unseren" Abschaum können?

Ne, ich wär für Alcatraz. Warum sollten wir andren Ländern unser Gesindel aufs Auge drücken?

Mehr Leute = Mehr Arbeit... weil mehr leute brauchen auch mehr Nahrungsmittel, mehr kleider, brauchen mehr Öl und mehr Strohm, kaufen mehr Tvs, benützen mehr öffentlichen Verkehr, sorgen dafür, das Strassen mehr erneuert werden müssen, kaufen mehr autos, gehen mehr in ein Restaurant, machen mehr Müll was wiederum mehr Kehrichtverbrennungsanlagen braucht UND SO WEITER UND SO WEITER

Donnerwetter. Von der Seite hab ich das noch nie gesehn. :) :danke:
 
Werbung:
es war deine meinung, dass man unseren Abschaum Abschieben soll

Ich sollte mich wirklich klarer ausdrücken...
Schwerkriminelle Ausländer in ihre Heimat und schwerkriminelle Ösis nach Alcatraz.

Und jetzt wunder ich mich, über mich selbst, weil...es ist doch nicht schwerkriminell, wenn man Asyl beantragt...und es ist nicht schwerkriminell, wenn man seine Familie in ein Land holt, in dem sie es besser haben soll.
Mann, bin ich scheiße... :confused:
Hab ich mich unbewusst aufhetzen lassen, oder was ist mit mir los? :autsch::doof::confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben