Und wieder Zogaj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sage und fist treten hier für ein menschliches maß ein, was man von dir leider nicht behaupten kann.

wovor haben menschen angst, die in diesem mädchen mit namen arigona eine bedrohung sehen?

ist ein menschliches Maß nicht etwas was man jeden gegenüberbringen sollte??Sowie linken und Rechten?

Das ist meine Meinung und die geht dich auch einen Dre** was an, gell!
 
Werbung:
du solltest mal die forenregeln studieren, damit dir klar wird, warum jemand gesperrt wird.oh die nächste Schleimerin!
sicherlich nicht wegen anderer user,oh doch! sondern wegen dem, was jemand so von sich gibt - nämlich menschenverachtend, rechte gesinnung und persönliche beleidigungen ... wie stehen deine chancen gesperrt zu werden?schaun ma mal!

:)

Lucia wettern gegen Rechts ist die gleiche Straftat wie wettern gegen Links!
 
also ich bin gebürtige österreicherin, aber angesichts solcher argumente gerate ich regelmäßig ins "fremdeln".

deine urahnen sind also trotz der beiden weltkriege geblieben? das heißt dann wohl auch, dass sie bleiben konnten und durften!
na ja, wir österreicher, wir zogen ja einst eher zum kriege-führen außer landes, da waren wir logischerweise dann auch nicht so gerne gesehen. wenn man bedenkt, dass dieses inzwischen wunderwinzigkleine ländchen am ausbruch der beiden weltkriege maßgeblich "mitwirkte", dann kann oder sollte man schon mal ins nachdenken kommen und die eigenen zugehörigkeitsgefühle hinterfragen.

tja, es soll flüchtende, kriegsflüchtlinge geben, die keinen reisepass haben. warum wohl?

zum thema reisepass / ausweis hier noch eine groteske: in österreich kann man, wenn man sich nicht ausweisen kann (seinen identitätsnachweis nicht erbringen kann) für 24 stunden eingelocht (inhaftiert) werden. hab mal eine weile in linz gelebt, dort wurden obdachlose, die sich nicht ausweisen konnten, wegen dieses "vergehens" ins gefängniss gesteckt.


Das wird hier derart zeredet.....

Fakt ist das die Fam. Zogaj mit illegalen Mitteln versuchthat ein Rechtssytem zu hintergehen!
Fakt ist das es noch immer Illegal ist!

Ob das nun menschlich gesehen gut oder schlecht ist bleibt dahingestellt!
Man kann es nie allen Recht machen!
Aber man hat sich, wenn man in einem Rechtssystem lebt, gefälligst daran zu halten!
Eine option wäre ja das sie in ein anderes Land illegal einreisen, wo mehr auf die Menschliche Seite geachtet wird!
 
Und? Hat ein Mench nicht das Recht, selber zu entscheiden, wem er Geld gibt oder nicht?aber nur wenns sein eigenes ist...
Arigona ist in Österreich aufgewachsen, beherrscht die Sprache, könnteob sie will? arbeiten...aber man läßt sie nicht, weil sie ja ne "Ausländerin", ja eine "Illegale" ist.
Sie soll in ein Land abgeschoben werden, das sie nicht kennt...was macht denn einen Deutschen, eine Österreicher aus? Der Paß? Seine Hautfarbe? Seine Gesinnung?Es ist das Land in dem er geboren wurde!


Das heißt...Du würdest einem, z.B. Türken, der die deutsche oder österreichsche Staatsbürgerschaft seit 30 Jahren hat, nicht als deutschen /Österreicher akzeptien,wenn er in der Türkei geboren wurde und als 5-jähriger nach Deutschland/Österreich gekommen ist....

Als Mann ist das Ganze auch noch einfacher, aber gerade die Situation der Frauen und Mädchen in diesen Ländern ist nicht so rosig, da herschen noch andere "Sitten".Ja das mag sein, ist nur manchmal Schade, dass nicht bei uns auch solche Sitten herrschen!

Gehörst Du zu den auf rechten Österreichern/Deutschen, dieProbleme mit selbstbewußten Frauen haben? Stehst Du auf "Frauen hinterm Herd", die gehorsam alles tun, was "Vaddern" sagt?



Sage
 
Bin dafür, dass jeder Mensch da leben sollte, wo es ihm gefällt.

Staat, Nationalität? Alles Humbug. Ist eh Zufall, wo du hingeboren wurdest.

Was zählt, ist der immerwährende Traum der Menschheit, der Traum von der Freiheit des Menschen und von seinem Recht auf Individualität und Glück.


LG
Juppi
 
ist ein menschliches Maß nicht etwas was man jeden gegenüberbringen sollte??Sowie linken und Rechten?

Das ist meine Meinung und die geht dich auch einen Dre** was an, gell!

ist das ne freudsche fehlleistung - nur die RECHTEN sind die rechten -
die armen unterdrückten rechten, die derzeit keine KZ's zur verfügung haben - wenn man mal von den auch nicht besonders menschlichen auffanglager absieht -
keine deportationen, bloß abschiebungen.....

o.k. - vergast wird keiner - aber sonst ist alles beim alten - mit nur einem neuen mäntelein...
 
Bin dafür, dass jeder Mensch da leben sollte, wo es ihm gefällt.

Staat, Nationalität? Alles Humbug. Ist eh Zufall, wo du hingeboren wurdest.

Was zählt, ist der immerwährende Traum der Menschheit, der Traum von der Freiheit des Menschen und von seinem Recht auf Individualität und Glück.

Sehe ich ähnlich - und da ist es völlig schnurz, wer die Eltern waren, was sie getan haben. Wenn Arigona in Österreich aufgewachsen ist, dort ihre Freunde und ihr soziales Umfeld hat, dann ist sie dort zuhause.
Sie spricht die Sprache, weiss mit der österreichischen Mentalität umzugehen und möchte einfach nur ganz normal ihr Leben leben - dort, wo sie sich zuhause fühlt, nämlich in Österreich.
Ich kapier nicht, was daran verwerflich sein soll....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben