Und wieder Zogaj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad Krone gelesen...

Ich hatte ja keine Ahunung, wie KRANK die Gesetze in Österreich sind. :wut1:

Laut Krone hat Arigona 4 Möglichkeiten zu bleiben.

1., Krankheit
2., Mitleid
3., Adoption


und 4., (ich dachte ich KOTZ gleich) wenn sie sich offiziell aus Prostituierte anmeldet! :wut1:
Ich bin kein Arigona-Fan, das bestreite ich nicht. Und ich hab auch oft genug gesagt, schiebt sie ab und fertig.
Aber DAS ist eine Frechheit. Ich frag mich, wie abartig müssen unsre Gesetze denn sein, wenn für Prostituierte Ausnahmen gemacht werden?
Soll sie jetzt ne Prostitiuerte werden? Ihren jungen Körper verkaufen, um in einem Land zu leben, in dem es eh nur von A-Löchern wimmelt? :wut1:
Es ist eine Sauerei von der Krone, so nen DRECK zu schreiben.
Es ist eine Sauerei, daß wir solche Gesetze haben!
Hätte der Krone-Schmierfink auch nur ein BISSCHEN Anstand, würde er sich öffentlich bei Arigona entschuldigen, dafür, daß er an sowas Abartiges auch nur gedacht hat! :wut1:
 
Werbung:
Blusshitt Kacke und viel Scheiss obendrauf

Strache ist nichts anderes als Haiders Schüler der Haiders Nazischeisse konsequent weiterverfolgt. Und selbst wenn Haider nur Halb so Braun gewesen währ wie Strache, war er immernoch ein Aussländerfeindliches, Chauvinistisches Ass, dass der Politik Österreichs grandios geschadet hat... ich weine ihm keine Träne nach

seltsam, was für Leute dir so "lieber" sind

Mir ist jeder Hundehaufen lieber als Strache. Das sagt also gar nix.
Außerdem kann ich ungelogen sagen, daß ich niemals weder den einen noch den andren gewählt hab.
 
Soll sie jetzt ne Prostitiuerte werden? Ihren jungen Körper verkaufen, um in einem Land zu leben, in dem es eh nur von A-Löchern wimmelt?

laut deiner Meinung die du hier so zum besten gibst, müsst dass doch dir sehr stark entgegenkommen... Schmeisst sie weg oder entwürdigt sie. Das hat dann auch noch den Vorteil das man weiter gegen Ausländer wettern kann, die ja faul sind und höchstens als Prostituierte zu gebrauchen sind

das ist doch genau deine Richtung wie du sie hier präsentierst

Jedenfalls ist deine "Empörung" über das Österreichische Gesetz und dein nun plakatives Mitleid mit Arigona noch mehr zum Kotzen als dieser Kronebeitrag
 
laut deiner Meinung die du hier so zum besten gibst, müsst dass doch dir sehr stark entgegenkommen... Schmeisst sie weg oder entwürdigt sie. Das hat dann auch noch den Vorteil das man weiter gegen Ausländer wettern kann, die ja faul sind und höchstens als Prostituierte zu gebrauchen sind

das ist doch genau deine Richtung wie du sie hier präsentierst

Jedenfalls ist deine "Empörung" über das Österreichische Gesetz und dein nun plakatives Mitleid mit Arigona noch mehr zum Kotzen als dieser Kronebeitrag

Kannst du mal mit dem Mist hier aufhören?
Mal wieder zu viel gekifft heute, was? :wut1:

Ich hab NIE allgemein über Ausländer gelässtert!
(Zeig mir EINEN Beitrag, wo ich das getan hab!)

Klar, und weil ich so ne schlechte Meinung über alle Ausländer hab, bin ich seit Jahren mit nem Moslem zusammen. Vermutlich ja nur, um ihn mit meiner Anwesenehit zu quälen. :wut1:

Ich hab kein plakatives Mitleid mit Arigona. Ich finde es SCHEIßE Frauen zur Prostitution aufzufordern. Ganz egal wer die Frau ist und woher sie kommt.

Aber siehs positiv, du kannst mich mal wieder in dier braune Ecke drängen, das hast du doch schon immer gern gemacht. :wut1:
 
Aber siehs positiv, du kannst mich mal wieder in dier braune Ecke drängen, das hast du doch schon immer gern gemacht.

dazu brauchst du meine Hilfe gar nicht... das schaffst du ganz alleine - und du gibst dir auch alle Mühe dass dir jeder glaubt, genau in dieser Ecke zu stehen
 
Werbung:
dazu brauchst du meine Hilfe gar nicht... das schaffst du ganz alleine - und du gibst dir auch alle Mühe dass dir jeder glaubt, genau in dieser Ecke zu stehen

Jaja..das hatten wir schon mal.
Ich schreib was gegen einzelne Ausländer und du schwingst wieder die Nazikeule....
Würden alle Ausländer abgeschoben, dann wären mehr als die Hälfte meiner Freunde weg. Was hätte ich davon? :schmoll:

GENAU DAS ist das Problem bei uns. Man sagt was gegen Zogajs oder gegen kriminelle Ausländer und schon ist man wieder der böse Nazi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben