Und wieder eine Bauchlandung!

Hallo Pace,

ich gratuliere Dir zu Deinem Entschluss endlich eine Rechtsanwältin einzuschalten. Ziehe das jetzt durch und werde nicht mehr rückfällig. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke Dir die Daumen, dass alles in Deinem Sinne ausgeht.

Wie wäre es, wenn Du einen Kursus in Selbstverteidigung absolvierst?

Herzliche Grüße
Liane27
 
Werbung:
Hallo Liane,

die Anwältin war nötig, denn ohne komme ich bei meinen Ex nicht weiter und vorallem wo jetzt die Strafanzeige läuft ist besser da eine Anwältin zu haben.

Mit eine Verteidigungskurs habe ich auch schon daran gedacht...ich habe mir das für den Herbst ins Auge gefasst, da ich momentan einfach Dicht bin...es war soviel in den letzten Wochen und ich denke da kommt noch einiges aufmich zu. Aber ich habe schon im Internet geschaut was Angeboten wird.

Ich mache drei Kreuze wenn das überstanden ist.

Wünsche dir auch alles liebe.

Lg
Pace
 
Liebe Pace,

Kopf hoch! Du brauchst jetzt viel Kraft, um das alles durchzustehen. Deine Rechtsanwältin wird Dich unterstützen, bzw. die Anklageschrift ausarbeiten.

Wichtig ist jetzt nur, dass Du nicht rückfällig wirst. Denn das hat keinen Zweck.

Ich habe auch vor, einen Selbstverteidigungskurz zu absolvieren. Einige Griffe kann ich zwar schon. Die haben mir meine Brüder gezeigt. Das liegt aber schon lange zurück.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute!

Herzliche Grüße
Liane27
 
Ja, dass brauche ich viel Kraft....aber ich bin momentan wie leergesaugt...habe zur Zeit keine Kraft mehr. Ich war jetzt 1 1/2 Wochen krank geschrieben...da bei mir nichts mehr ging. Aber ich werde am Montag wieder arbeiten gehen.

Ich werde auf jedenfall einen Absolvieren, dass steht fest bei mir und hoffe, es kommt mir dann keiner mehr in die Quere :banane:.

Lg
Pace
 
Guten Abend!

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich letzten Donnerstag meine restlichen Sachen von meinem Ex-Verlobten erhalten habe. Es war zwar mühselig, aber dank meiner Anwältin hat er die Sachen dann doch rausgerückt.

Nun, kommt der rest...bin so gespannt...was da rauskommt...mit der Anzeige...bis jetzt habe ich von der Staatsanwaltschaft noch nichts gehört...und habe keine Ahnung wie lange sich sowas rauszieht. Na, ja...Tee trinken und abwarten.

Viele grüße
eure Pace
 
Guten Abend!

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich letzten Donnerstag meine restlichen Sachen von meinem Ex-Verlobten erhalten habe. Es war zwar mühselig, aber dank meiner Anwältin hat er die Sachen dann doch rausgerückt.

Nun, kommt der rest...bin so gespannt...was da rauskommt...mit der Anzeige...bis jetzt habe ich von der Staatsanwaltschaft noch nichts gehört...und habe keine Ahnung wie lange sich sowas rauszieht. Na, ja...Tee trinken und abwarten.

Viele grüße
eure Pace

Hallo liebes

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück :) ich hoffe, dass das bald zu Ende ist und du damit abschliessen kannst.

Das mit der Staatsanwaltschaft kann sich leider noch ein bisschen hinauszögern :confused:

Drück dich
Meli
 
´Hallo liebe Pace,
ich habe zwar so eine erfahrung noch nicht gemacht aber ich möchte dir trotzdem dazu etwas sagen!
Erstens möchte ich dir gratulieren für die Kraft die du aufgebracht hast diesen Schritt zu tun - denn er ist jetzt ENDGÜLTIG!!!!
zweitens kannst du mächtig STOLZ auf dich sein - alle achtung
drittens muss ich diva 23 recht geben - mit jeder demütigung verlierst du dich selbst und begibst dich in eine hörigkeit/abhängigkeit, und den schritt den du getan hast ist ein SPRUNG in dein glück!!!!!!

ich würde dir wirklich dringendst zu einer psychotherapie (nicht psychiater) raten. der oder diejenige zeigt dir sicher ein bestimmtes verhaltensmuster deinerseits auf, und wenn du/man das erkennt dann hat die veränderung in dir bereits begonnen und es wird nie wieder ein zurück geben und es wird nie wieder eine ähnliche situation (nur mit anderem gesicht) in deinem leben geben....
und du bist frei und glücklich
alles liebe und vor allem die kraft diesen entzug durchzustehen!!!!!!
 
Hallo liebes

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück :) ich hoffe, dass das bald zu Ende ist und du damit abschliessen kannst.

Das mit der Staatsanwaltschaft kann sich leider noch ein bisschen hinauszögern :confused:

Drück dich
Meli

Hallo Meli,

Glück kann ich gebrauchen...hoffe es geht gut für mich aus. Das ist noch meine Angst in der Geschichte....sonst bin ich auf jeden Schritt den ich getan habe sehr Stolz und vorallem bereue ich nichts!! Mir geht es jeden Tag ein wenig besser ;).

Halte euch auf dem laufendem.

Lg
Pace
 
Werbung:
´Hallo liebe Pace,
ich habe zwar so eine erfahrung noch nicht gemacht aber ich möchte dir trotzdem dazu etwas sagen!
Erstens möchte ich dir gratulieren für die Kraft die du aufgebracht hast diesen Schritt zu tun - denn er ist jetzt ENDGÜLTIG!!!!
zweitens kannst du mächtig STOLZ auf dich sein - alle achtung
drittens muss ich diva 23 recht geben - mit jeder demütigung verlierst du dich selbst und begibst dich in eine hörigkeit/abhängigkeit, und den schritt den du getan hast ist ein SPRUNG in dein glück!!!!!!

ich würde dir wirklich dringendst zu einer psychotherapie (nicht psychiater) raten. der oder diejenige zeigt dir sicher ein bestimmtes verhaltensmuster deinerseits auf, und wenn du/man das erkennt dann hat die veränderung in dir bereits begonnen und es wird nie wieder ein zurück geben und es wird nie wieder eine ähnliche situation (nur mit anderem gesicht) in deinem leben geben....
und du bist frei und glücklich
alles liebe und vor allem die kraft diesen entzug durchzustehen!!!!!!

Hallo liebe Silvermedi,

danke für deine Worte. Ich sag dir, was das für eine Kraft kostet, dass ist Wahnsinn und ich frage mich jeden Tag, wo ich diese hernehmen und alles bewältige. Ich bin auch Froh und Stolz, den Absprung geschafft zu haben und ich kann wirklich nur jeder Frau raten sich von einen gewalttätigen Mann zu trennen. Ich weiß, es ist nicht leicht! Es ist so ein leichtes leben ohne ihn...klar geht es mir nicht 100% gut, aber bei weiten viel besser als ich in der Beziehung war. Ich vermisse ihn nicht und dass ist schonmal ein gutes Zeichen. Mir tun nur die innerlichen Narben sehr weh - verdammt weh!

Ich hatte Glück mit einer Therapeutin...ich hatte vergebens gesucht und ich dachte schon ich finde keine die Frei ist. Aber der liebe Gott hat mir eine geschickt...ich bekam einen Anruf von einer Therapeutin und Sie sagte mir, bei ihr hätte sich was geändert und Sie hätte noch einen freien Platz. Ich konnte es kaum fassen und jetzt bin ich seit 3 Wochen bei einer Verhaltenstherapeutin. Ich möchte auch meinen Anteil herausfinden, ganz klar. Ich merke auch, dass ich da Unterstützung benötigen, da es ziemlich heftige war mit meinen Ex. Klar habe ich Freunde, aber die können einen nur bedingt helfen....da ist eine erfahrene Kraft einfach besser.

Schönes Wochenende und liebe grüße
Pace
 
Zurück
Oben