Und wieder eine Bauchlandung!

P

Pace2010

Guest
Hallo ihr lieben,

viele kennen mich unter Stella1809. Ich war eine Zeitlang aus dem Forum raus...nun bin ich wieder da. Leider mit einer schweren Zeit die hinter mir habe...aber bin possitiv eingestellt und hoffe, dass es gut weiter geht.

Ich bin leider zu meinen Ex zurückgegangen, der Gewalttätig war. Letzte Woche ist so eskaliert, dass ich die Polizei gerufen habe und ich im Frauenhaus gelandet bin. Anscheinend habe ich diese Erfahrung nochmal gebraucht, obwohl mich einige gewarnt haben vor ihm. Ich wollte es nicht glauben....heute bin einiges schlauer und weiß, dass dieses Kapitel endlich abgeschlossen ist. Ich werde ihn Anzeigen...diesmal kommt er nicht ungeschoren davon.

Ich freue mich wieder hier zu sein...bin mal gespannt, wer noch da ist.

Lg
Pace2010
 
Werbung:
Hallo Pace,

sowas ähnliches habe ich auch hinter mir, allerdings ohne Schläge. Und auch ich bin damals zu ihm zurück nach ner einjährigen Trennung. Das ist jetzt aber auch schon wieder fast 3 Jahre her und auch erst seit einem Jahr kann ich sagen, das es mir wieder gut geht. Solche Demütigungen und Verletzungen gehen eben nicht so schnell zu heilen.
Ich wünsche dir alles liebe und viel Kraft um alles hinter dir zu lassen.

Sei gedrückt:umarmen:
von Alika
 
Hallo
Dein Name sagt alles ich hoffe Du hast wirklich deinen PACE 2010 gefunden.
wünsch Dir alles Gute
lg wn
 
Hallo Pace,
ich denke jeder hat das Recht seine Erfahrungen zu machen. Vielleicht brauchtest du es nochmal klar vor Augen.Wünsche Dir einen guten tollen Weg.:umarmen:

Liebe Grüße Luna8
 
Ich bin leider zu meinen Ex zurückgegangen, der Gewalttätig war. Letzte Woche ist so eskaliert, dass ich die Polizei gerufen habe und ich im Frauenhaus gelandet bin.

Wenn sich der Verstand in der Unterhose befindet, passiert sowas. Denn der Geist ist zwar willig aber das Fleisch ist schwach.

Leider sind solche Situationen letztlich mitunter recht krass, siehe den Fall Kachelmann.

Wünsche gute Besserung!
 
Hallo ihr Lieben,

danke für eure Worte. Es geht mir einges besser...leider ist der letzte Schritt noch nicht getan und zwar die Anzeige...aber ich weiß, dass dieser ganz Wichtig ist und ich es machen muss. Ich muss ihn klarer Grenzen zeigen!

Wünsche euch einen schönen Tag.

:umarmen:
Pace
 
der letzte Schritt noch nicht getan und zwar die Anzeige...aber ich weiß, dass dieser ganz Wichtig ist und ich es machen muss. Ich muss ihn klarer Grenzen zeigen!

Genau, eine Anzeige machen, das ist ganz wichtig.

Entweder bei der POLIZEI, zuständigen Staatsanwaltschaft oder bei einem Rechtsanwalt, der dann gleich einen Gutachter einschaltet, um dich zu untersuchen.

Natürlich musst du ihm klar die Grenzen zeigen.

Denn wer nicht hören will, muss fühlen.
 
Genau, eine Anzeige machen, das ist ganz wichtig.

Entweder bei der POLIZEI, zuständigen Staatsanwaltschaft oder bei einem Rechtsanwalt, der dann gleich einen Gutachter einschaltet, um dich zu untersuchen.

Natürlich musst du ihm klar die Grenzen zeigen.

Denn wer nicht hören will, muss fühlen.

Ich habe schon alles vom Arzt attestieren lassen...jetzt kommt nur der Weg zur Polizei...ich konnte es noch nicht machen, da er noch Sachen von mir zurück hält.

Aber das schaffe ich auch noch...die Kraft habe ich noch ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben