Und wieder eine Bauchlandung!

Nein, bin nicht schlau...sonst wäre ich nicht wieder zurück...es war nicht das erstemal!!

Er verdient es nicht anders!!!
 
Werbung:
Liebe Eristda,

ich habe Angst davor... da ich nicht weiß...was auf mich zukommt mit der Anzeige. Wenn er verreisen muss - milde ausgedrückt...dann soll er!!

Mich hat er auch nicht gefragt, ob es weh tut!!!
 
Bitte doch Deinen Anwalt, dass er Deine Sachen schriftlich anfordert, dann hast du keinen Kontakt mehr zu Deinem Ex.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute"!

Liebe Grüße
Liane27
 
Guten Abend!

Ich wollte ein kurzes Feedback geben: gestern habe ich die Anzeige erstattet, da mein Ex immer noch nicht meine Sachen rausgibt.

Eine Anwältin habe ich mir gestern auch genommen...ist wohl besser.

Jetzt wo die Strafanzeige läuft.

Ich habe große Angst, da ich nicht weiß, was auf mich zukommt. Aber dieser Schritt war sehr wichtig und auch richtig!! Das weiß ich...nur habe ich Angst...aber die kann mir keiner nehmen :confused:.

Na ja, wird schon werden...hoffe ich;).

LG
Pace
 
Hallo @Pace2010,

du hast lediglich von deinem Recht Gebrauch gemacht. Gut das du dir eine Rechtsanwältin genommen hast.

Alles Gute! :trost:
 
Guten Abend!

Ich wollte ein kurzes Feedback geben: gestern habe ich die Anzeige erstattet, da mein Ex immer noch nicht meine Sachen rausgibt.

Eine Anwältin habe ich mir gestern auch genommen...ist wohl besser.

Jetzt wo die Strafanzeige läuft.

Ich habe große Angst, da ich nicht weiß, was auf mich zukommt. Aber dieser Schritt war sehr wichtig und auch richtig!! Das weiß ich...nur habe ich Angst...aber die kann mir keiner nehmen :confused:.

Na ja, wird schon werden...hoffe ich;).

LG
Pace

Hallo liebes

Nicht schön was du da durchmachen musst :-( Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen.
Ich finde es gut, dass du deinen ex angezeigt hast, und dir eine Anwältin gekommen hast.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut kommt und das alles bald abgeschlossen ist. Hab keine Angst, er hat zugeschlagen nicht du. Aber ich kann dir gut nachfühlen.... Versuch die Angst zu überwinden, indem du mit Kolleginnen darüber redest ;o)

:trost:
Liebe Grüsse
Meli
 
Werbung:
Hallo liebes

Nicht schön was du da durchmachen musst :-( Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen.
Ich finde es gut, dass du deinen ex angezeigt hast, und dir eine Anwältin gekommen hast.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut kommt und das alles bald abgeschlossen ist. Hab keine Angst, er hat zugeschlagen nicht du. Aber ich kann dir gut nachfühlen.... Versuch die Angst zu überwinden, indem du mit Kolleginnen darüber redest ;o)

:trost:
Liebe Grüsse
Meli

Hallo Meli,

ich weiß, es ist nicht schön...aber da muss ich nun durch!

Ich versuche viel darüber zu reden mit Freunden und Kollegen...aber die Angst ist bei mir sehr groß, da ich nicht weiß, wie er auf die Anzeige reagiert. Ob ich noch mehr Ärger dann habe werde...wie schon mit ihn hatte. Er ist sehr bereschnend...deshalb mache ich mir große Sorgen.

LG
Pace
 
Zurück
Oben