Und es gibt sie doch … die Hölle!

authentizität ist der weg durch deine ängste klar
dadurch verlernst du die angst vor der angst #das schon mal was
und wie gerne wird man an ihr festgemacht#doch ich will das nicht #ich will und werd mich weiter von ängsten lösen..
da bin ich ganz zukunftsorientiert
aus dem jetzt raus..
nicht die angst sollte verbinden
sondern die gemeinsame überwindung
da ist licht:)
 
Werbung:
entschuldige ich hab doch gar nicht von dir gesprochen
ich hab gepredigt
wie du doch ja auch gesagt hast
das geht hier
inner sprechende runde würde ich sowas nicht machen
doch hier kann man mich einfach ignorieren...wie schon erwähnt
oder eben doch lesen ...wie du:D
danke dafür

Ach Brother! Was macht man nicht alles, um seine Brüder zufrieden zu stellen? :lachen:
 
gefühle sind schneller als das hirn
sind lebendiger
lassen sich nicht verarschen wie der kopf
ich muss nix verstehen
aber dass mein herz powert #das weiss ich
und das solange es schlägt:)
 
Ach Brother! Was macht man nicht alles, um seine Brüder zufrieden zu stellen? :lachen:

das können sie nur selbst
mit dir...zusammen
nicht das leben der anderen führen wollen
das kann nur jeder selbst und das viel besser
nee es geht um austausch und verbindung
dadurch wächst der innere friede
bzw..kann
kommt da auch aufs thema an:D
doch eso ist schon gut wie ich finde
 
gefühle sind schneller als das hirn
sind lebendiger
lassen sich nicht verarschen wie der kopf
ich muss nix verstehen
aber dass mein herz powert #das weiss ich
und das solange es schlägt:)

Mit Gefühlen kann man aber nicht Wäsche waschen, du.
Die hirnlastigen Brüder bauen uns deswegen Waschmaschinen im Schweisse ihres Angesichts, damit unsere eingebildeten Rücken nicht krumm werden vor Schmerz. Schon allein wegen dieser Hingabe kommen sie ins Paradies, während reine Fühler auch woanders weiter ihrem Ich-Gefühl nachgehen können, um weiterhin allein sich selbst zu befriedigen.
 
Mit Gefühlen kann man aber nicht Wäsche waschen, du.
Die hirnlastigen Brüder bauen uns deswegen Waschmaschinen im Schweisse ihres Angesichts, damit unsere eingebildeten Rücken nicht krumm werden vor Schmerz. Schon allein wegen dieser Hingabe kommen sie ins Paradies, während reine Fühler auch woanders weiter ihrem Ich-Gefühl nachgehen können, um weiterhin allein sich selbst zu befriedigen.

hier die birnen da die äpfel
es sind unterschiedliche formen von wirklichkeit
du kannst beim wäschewaschen auch kein buch lesen oder binden
oder meditieren oder beten vielleicht ja
ich kann beim rasen mähen auch keine tore schiessen
ich olles spielkalb:D
 
Mit Gefühlen kann man aber nicht Wäsche waschen, du.
Die hirnlastigen Brüder bauen uns deswegen Waschmaschinen im Schweisse ihres Angesichts, damit unsere eingebildeten Rücken nicht krumm werden vor Schmerz. Schon allein wegen dieser Hingabe kommen sie ins Paradies, während reine Fühler auch woanders weiter ihrem Ich-Gefühl nachgehen können, um weiterhin allein sich selbst zu befriedigen.

biste zum cheruben mutiert?
der den gerechten einlass ins paradies gewährt hört hört..
niicht schlecht frau specht
 
biste zum cheruben mutiert?
der den gerechten einlass ins paradies gewährt hört hört..
niicht schlecht frau specht

Gell?

Die Großmäuler von Religiösen verkaufen Trauminseln im Garten Eden dem Volke und liessen sie schon immer für nix für sich selbst sterben, während die allzu mit Neid beäugelten hirnlastigen Brüder das Leben wirklich lebenswert machten für die, die von den Religiösen gepeinigt wurden.
Seither holen sich die Religiösen täglich selber eine runter, während wahre Liebe aber vom hirnlastigen Bruder durch seine Hingabe kommt.
Und muss der hirnlastige Bruder so viel Liebe und Hingabe geben? Nein, absolut nicht. Das macht die Sache ja so fein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gell?

Die Großmäuler von Religiösen verkaufen Trauminseln im Garten Eden dem Volke und liessen sie schon immer für nix für sich selbst sterben, während die allzu mit Neid beäugelten hirnlastigen Brüder das Leben wirklich lebenswert machten für die, die von den Religiösen gepeinigt wurden.
Seither holen sich die Religiösen täglich selber eine runter, während wahre Liebe aber vom hirnlastigen Bruder durch seine Hingabe kommt.
Und muss der hirnlastige Bruder so viel Liebe und Hingabe geben? Nein, absolut nicht. Das macht die Sache ja so fein. ;)

ich glaub da muss man differenzieren :D
oder stehste dauernd hinterm vorhang:lachen:
ach ja der liebe sex
du weisste was mir dazu auffällt
so könnt hölle gehen
wie gerade jetzt hier:lachen:
 
Werbung:
Gell?

Die Großmäuler von Religiösen verkaufen Trauminseln im Garten Eden dem Volke und liessen sie schon immer für nix für sich selbst sterben, während die allzu mit Neid beäugelten hirnlastigen Brüder das Leben wirklich lebenswert machten für die, die von den Religiösen gepeinigt wurden.
Seither holen sich die Religiösen täglich selber eine runter, während wahre Liebe aber vom hirnlastigen Bruder durch seine Hingabe kommt.
Und muss der hirnlastige Bruder so viel Liebe und Hingabe geben? Nein, absolut nicht. Das macht die Sache ja so fein. ;)

ja der arme mensch mit hirn hatts schwer
und es wird ihm geneidet
nein irgendwann ist iq einfach durch
#schau dir das internet an
hier gabs schon mal das thema
#sind unis überflüssig geworden?
#darüber musste ich innerlich lachen:)
nein sicherlich nicht
nur für mich ist der zug da sicherlich abgefahren #nicht mein ding
jeder wie er kann
der eine so #der andere so
 
Zurück
Oben