Und es gibt sie doch … die Hölle!

Die haben da auch ihre Gründe für, denn sie tun das Gleiche, was der Dalai damals auch getan hat, bevor er seinem Karma Mao begegnete.
Ich verstehe dich trotzdem nicht.
Aber lassen wir es, über das Karma anderer mag ich nicht reden, mir reicht mein eigenes. :)
Jetzt wirds aber zuuu fast-food-esoterisch. ;)
Tja an Fast-Food kommen wir eben nicht ganz vorbei. :D;)
 
Werbung:
Ich verstehe dich trotzdem nicht.
Aber lassen wir es, über das Karma anderer mag ich nicht reden, mir reicht mein eigenes. :)

In diesem Thread ist von Hölle und damit Karma die Rede. Wenn du nicht über das der Anderen reden willst, dann erzähl halt von deinem.

ITja an Fast-Food kommen wir eben nicht ganz vorbei. :D;)

Wie man frei sich eine Hölle erschaffen kann, so kann man auch frei Fast-Food verspeisen. Wenn du magst, ich habe nichts dagegen, solange du deine Worte nicht an mich richtest, denn dann sprichst du mich direkt an und ich werde logischer Weise dir antworten.
 
Spätestens wenn ich lästere, dass trotz millionenfacher verstorbener Gläubiger keine kraftvolle Zeichen aus dem Jenseits kommen,
sollten die Christen aufschreien und zumindest auf die Begebenheiten von Fatima hinweisen.

Die bildliche Beschreibung von einem Vision berichtet von der Hölle:



Die Lösung ist dabei relativ einfach:

Nach dem Tode müssen wir uns nicht sorgen „ins Licht zu kommen“,
sondern die Aufgabe besteht darin aus dem Licht heraus zu finden.


Dazu muss man wissen,
das Licht ist die Kraft und Energie eines anderen lebenden menschlichen Körpers,
der die allein gewordene Seele mit Power versorgt, so nebenbei.

Also, wo ist da so ein seelischer Christopherus,
der mich aus dem Licht oder Feuermeer retten könnte?


und ein :dontknow:

das licht verbindet dich mit der schöpferischen kraft
#ist sie quasi selbst
alles weitere erfährste da...
das licht ist die verbindung das stimmt
und hier kommen wir zum licht durch die gruppe
die gemeinde
die nächstenliebe
die freundesliebe
agape
die bedingungslose liebe
du erlöst dich schon hier
und dann kannse kommen ..die liebe hölle
 
In diesem Thread ist von Hölle und damit Karma die Rede. Wenn du nicht über das der Anderen reden willst, dann erzähl halt von deinem.
Ah jetzt kommen wir der Sache näher, ich habe kein Karma darin gesehen nur Angst.
Die Angst die dem Menschen in Form einer Hölle eingepflanzt wurde um ihn besser kontrollieren zu können.
Über mein Karma rede ich nicht, ich lebe es.:)
Wie man frei sich eine Hölle erschaffen kann, so kann man auch frei Fast-Food verspeisen. Wenn du magst, ich habe nichts dagegen, solange du deine Worte nicht an mich richtest, denn dann sprichst du mich direkt an und ich werde logischer Weise dir antworten.
Du hast Fast-Food indem gesehen was ich geschrieben hatte, so brauchst du dich nicht weiter damit beschäftigen oder es ernst nehmen,guter Trick ;) ich habe nur einen Witz draus gemacht.:)
Ich klinke mich mal raus aus unsere Unterhaltung, irgendwie nimmt es eine Form an die mir nicht zusagt.:)
 
Ah jetzt kommen wir der Sache näher, ich habe kein Karma darin gesehen nur Angst.
Die Angst die dem Menschen in Form einer Hölle eingepflanzt wurde um ihn besser kontrollieren zu können.
Über mein Karma rede ich nicht, ich lebe es.:)

In diesem Thread geht es aber nicht um das Leben, sondern um das Thema Hölle und damit Karma. Das scheinst du immer noch nicht zu begreifen.
Angst hat man nicht einfach so. Die Angst kommt, wenn jemand Grund dafür hat, Angst zu haben.
Angst kann man in einen Menschen einpflanzen, das ist schon richtig und viele Religionen bedienen sich daran, um halt wie der Dalai auf ihre Kosten zu kommen. Eingeredete Angst verfliegt aber sehr schnell, weil sie halt unbegründet ist, während begründete Angst nicht so schnell die Fliege macht. Daher kann man die beiden gut voneinander unterscheiden, wenn man richtig hinsieht.

Du hast Fast-Food indem gesehen was ich geschrieben hatte, so brauchst du dich nicht weiter damit beschäftigen oder es ernst nehmen,guter Trick ;) ich habe nur einen Witz draus gemacht.:)
Ich klinke mich mal raus aus unsere Unterhaltung, irgendwie nimmt es eine Form an die mir nicht zusagt.:)

Das gilt auch für dich. Du brauchst dich auch nicht damit beschäftigen aber anscheinend treibt dich was von Innen, was du nicht dort siehst, sondern im Aussen suchst, in diesem Fall in meinen Beiträgen, die du ständig fehlinterpretierst. Fast Food wirds, wenn du das Richtige am falschen Ort suchst.

Anscheinend fehlinterpretierst du auch die Realität in der du lebst, denn das hier ist der Karma-Raum, siehe Ursache- und Wirrkungs-Prinzip des Wechselwirkungsraums. In diesem Raum geht es ausschliesslich darum, beim kleinen Bauern auf der Strasse bis hin zum Dalai und sogar dem Papst persönlich.

Selbst im Bewusstsein ist Angst verankert, da dort alles seinen Ursprung hat. Im Karma-Raum wird das genau gespiegelt und korrigiert.
Du kannst gerne einen Selbsttest starten und eine Zeit nur negativ sein. Du wirst kurze Zeit darauf die inneren Folgen dessen spüren, denn es wird Angst hoch kommen und zwar begründete Angst, die nicht auf die Schnelle verfliegt. Das hat seine Gründe.
 
angst geht vom ego aus
nur das kann angst haben
um diese zu überwinden ...
gehts darum ego in liebe zu verwandeln #das klingt hausbacken
nicht mein fehler
also dass ego und seine vielen schlimmen ichs
ausgehungert werden
und dass man das jenseits schon jetzt bereist
damit man ein wenig sich auskennt
wenns mal endgültig dran ist..
mir fällt dazu luzides träumen ein...
meditation etc
und das ego zu annulieren
wie geht das
der andere ist als freund zu sehen
und mehr als ich selbst
ne harte schule
aber es geht ja auch um viel...
oder auch vom nehmen zum geben
was haste zu geben?
dich in deiner bemühung authentisch zu sein...:)
 
Richtig. Es wurde dem Threadersteller ein anderes "Denken/Glauben" untergejubelt. Ich sah auch kein Karma"geflenne".

Es kann dir keiner langfristig was unterjubeln, das bei dir auf fruchtbaren Boden stösst, wenn es in dir keine Resonanz darauf gibt.
Es kann dir also keiner langfristig Angst mit Karma und Hölle machen, wenn du nicht innerlich weisst, dass du auch was zu verbergen hast.

Wenn also dem Menschen Angst und Bange bei dem Gedanken wird, dann nicht, weil er was über die Hölle gehört hat, sondern weil er was getan hat, was evtl. zur Hölle führen könnte.
 
und es gibt es doch das paradies
und es gibt ihn doch den himmel
vielleicht interessiert dich die hölle ja ganz einfach mal...
was machste denn hier ?
spielst deine fantasiespiele
wo sind die grenzen ?
#kommt drauf an
#was de willst
wenn hier das leiden zu grosss wird
dann kannste um hilfe innerlich schreien
denn dann biste offen dafür...
ansonsten muss man sich selber helfen
und hier zu schreiben und sich mit anderen auszutauschen
was zu nehmen und was zu geben
und sehen,dass man mehr gibt als nimmt
ist ein guter schutz
ein wort reicht da
oder auch ein anteilnehmendes schweigen
das aus dem gefühl kommt...
 
Werbung:
Zurück
Oben