Und es gibt sie doch … die Hölle!

Werbung:
doch mit hölle gehts wohl los
die ist in dir wie auch das paradies
mal ein wenig hiervon #mal ein wenig davon
erweckung von unten #erweckung von oben
und angst
und du gehst trotzdem weiter immer weiter
und neue angst
und an der ersten biste vorbei #kommt die nächste
und es wird immer spannender...
und dann biste ganz alleine
die letzte angst
und freust dich auf jeden dende da zu gesicht bekommst
#egal ob engel oder dämon:D
im ausgleich liegt dann der friede...
und die angst?
beides geht nicht da wo friede ist die angst wech...
du erinnerst dich
es geschieht alles aus liebe:)
 
Man, man, man.... so viel Unbewusstheit wie unter jenen, die sich spirituell nennen findet man selten im Leben. Selbst die Materialisten an der Uni besitzen mehr Selbsterkenntnis. Darüber muss ich jetzt ernsthaft lachen. Und warum kommen Ernst und Witz in diesem Raum zusammen? Na weil hier alles Unbewusste sich bewusst nennt also sich die Gegensätze gegenseitig die Klinke in die Hand geben. :lachen:
 
Man, man, man.... so viel Unbewusstheit wie unter jenen, die sich spirituell nennen findet man selten im Leben. Selbst die Materialisten an der Uni besitzen mehr Selbsterkenntnis. Darüber muss ich jetzt ernsthaft lachen. Und warum kommen Ernst und Witz in diesem Raum zusammen? Na weil hier alles Unbewusste sich bewusst nennt also sich die Gegensätze gegenseitig die Klinke in die Hand geben. :lachen:

also ich nenn mich nicht so
spirituell
und ums unbewusste genau darum gehts
#hab den mut dich deiner gefühle zu bedienen #anstatt endlos drüber nachzudenken
und sie doch nicht zu erfassen
uni hin und her
 
also ich nenn mich nicht so
spirituell
und ums unbewusste genau darum gehts
#hab den mut dich deiner gefühle zu bedienen #anstatt endlos drüber nachzudenken
und sie doch nicht zu erfassen
uni hin und her

Du denkst jetzt wirklich, dass du über mich redest?
Sterni, schau wer in dir das so macht.
Deine Ängste melden sich bei diesem Thema, daher wurdest du in Beitrag 39 so rührig und meinst das in mir zu sehen, was in dir abgeht.
...ja ganau....um deine Unbewusstheit geht es. ;)
Nun lies deinen Beitrag so, wie er sich an dich richtet und lerne was über deine Reaktionen. Selbstbeobachtung ist was Feines.
 
Du denkst jetzt wirklich, dass du über mich redest?
Sterni, schau wer in dir das so macht.
Deine Ängste melden sich bei diesem Thema, daher wurdest du in Beitrag 39 so rührig und meinst das in mir zu sehen, was in dir abgeht.
...ja ganau....um deine Unbewusstheit geht es. ;)
Nun lies deinen Beitrag so, wie er sich an dich richtet und lerne was über deine Reaktionen. Selbstbeobachtung ist was Feines.

entschuldige ich hab doch gar nicht von dir gesprochen
ich hab gepredigt
wie du doch ja auch gesagt hast
das geht hier
inner sprechende runde würde ich sowas nicht machen
doch hier kann man mich einfach ignorieren...wie schon erwähnt
oder eben doch lesen ...wie du:D
danke dafür
 
Werbung:
jesus hat diese kopfanbeter in die hölle verbannt:D
der sprechende esel..
das arme lastentier
komm ins herz
da ist power...:)

Jesus sagt: "Einen iwinzigen Splitter im Auge des Bruders siehst du, das Brett vor deinem Hirn aber nicht."
Kopfanbeter können wenigstens das Eine vom Anderen unterscheiden. Wer sagt dir, dass nicht die Esel der Welt in die Hölle kommen werden?
Sei also vorsichtig beim Leute in die Hölle verbannen, nicht dass du hinterher auf dein Baby auf ewig sorgen musst. ;)
 
Zurück
Oben