Unbemerkt von Gesellschaft und Politik: unterirdische Städte!

Und mir haben die unsichtbaren Wesen gesagt das ich Gott sei.

:guru:

ich habs schon immer gewusst, in Galahad steckt nicht nur ein Christ, er ist... :guru: die Wiedergeburt des Christus :D

son scheiss allerdings dass mir die Unsichtbaren Wesen auch gesagt haben, dass ich Gott sei und die Welt geschaffen hab...

scheinbar kann man den Unsichtbaren Wesen auch nicht mehr so grossartig vertrauen :confused:

egal, dann hör ich wieder auf den Mann in meinem Ohr... der sagt mir nämlich dass ich Feuer legen soll... grosse Feuer, schöne Feuer, überall Feuer, die ganze Welt in Feuer, alles in Feuer :D
 
Werbung:
:guru:

egal, dann hör ich wieder auf den Mann in meinem Ohr... der sagt mir nämlich dass ich Feuer legen soll... grosse Feuer, schöne Feuer, überall Feuer, die ganze Welt in Feuer, alles in Feuer :D

Und dann bringe man dir ein Gefäß für deine Tränen, während du die Laute dazu spielst
 
:guru:

ich habs schon immer gewusst, in Galahad steckt nicht nur ein Christ, er ist... :guru: die Wiedergeburt des Christus :D

son scheiss allerdings dass mir die Unsichtbaren Wesen auch gesagt haben, dass ich Gott sei und die Welt geschaffen hab...

scheinbar kann man den Unsichtbaren Wesen auch nicht mehr so grossartig vertrauen :confused:

egal, dann hör ich wieder auf den Mann in meinem Ohr... der sagt mir nämlich dass ich Feuer legen soll... grosse Feuer, schöne Feuer, überall Feuer, die ganze Welt in Feuer, alles in Feuer :D

Fistchen, Du hast da wieder mal was falsch verstanden.
Du sollst die Feuer b ur in deinem Herzen antzünden, damit Sie dir den Weg zu mir leuchten.:D:umarmen::D:banane:
 
Du sollst die Feuer b ur in deinem Herzen antzünden, damit Sie dir den Weg zu mir leuchten.

aber wenn ich ihre Herzen anzünden und ihre Körper und ihre Städte und ihre Dörfer und alles dazu, dann kommen sie doch direkt zu dir :confused:
 
Früher haben die unsichtbaren Wesen gar nicht bemerkt, dass ich ihre Gedanken wahrnehme. Damals war mir das aber auch nicht ganz bewußt. Vor zwei Jahren dann wurde ich geistig eingesperrt - habe um meinen Geist/mein Gehirn einen Mantel bekommen, der die Gedankenübertragung unmöglich gemacht hat (vielleicht weil ich da begonnen habe Neuroleptika zu nehmen). In letzter Zeit - also so ca. seit einem dreiviertel Jahr kommen wieder Gedanken durch diesen unsichtbaren Mantel um mein Gehirn.
Und natürlich sprechen (denken) die unsichtbaren Wesen nicht nur von unterirdischen Städten! Das ist doch klar. Sie denken auch über viele andere Dinge.




Was soll ich sonst machen? Ich habe keinen Beweis. Ich höre es einfach nur von den unsichtbaren Wesen. Und wollte wissen, was ihr darüber denkt.
Es könnte ja sein, dass es nicht stimmt und mich die Geister anlügen indem sie falsche Sachen denken.


Warum nimmst Du denn die Neuroleptike? Und wer hat sie Dir verschrieben? Vielleicht erklärt das ja einiges... ;)
 
In Wien gibt es sehr eigenartige Begebenheite, wenn man sich darauf einläßt. Witzlose Rollen. Umfunktionierte Industriegebäude und weiter? Sinn macht, wer Sinn macht- Aja unterirdische Städte. Nichts schützt uns vor unseren Politkern und sie wissen es genau, für wen sie ed tun.
 
Werbung:
Glaube ja nicht dass das ernstgemeint ist, sonst müsste ich mein eh schon schlechtes bild der menschheit noch etwas runterkurbeln.

Naja, egal ob ernst oder nicht, es sind zuviele ausrufezeichen drin für meinen geschmack ;)
 
Zurück
Oben