Unbemerkt von Gesellschaft und Politik: unterirdische Städte!

Also ich hab saumäßig viel Kohle, und mich hat niemand gefragt ob ich da mit machen will...
 
Werbung:
Geistig Minderbemittelte lassen sich sicher vom der Eingangspost beeindrucken.

Ich war schonmal weiter fortgeschritten und habe mir mal an einem Abend W.C. Vetsch reingezogen.
Das war zwar viel umfangreicher als obige Post aber auch ziemlicher Quatsch, aber auf einem höheren Niveau,
aber trotzdem, Quatsch bleibt Quatsch.


Viel Spass bei/mit W.C. Vetsch
 
Mächtige reiche Männer haben in den letzten Jahrzehnten rießige unterirdische Städte mit jeweils ca. 1 Million Einwohnern gebaut!
Vorwiegend in Erdbebensicheren Regionen der Erde wie z.B. unter den Pyrenäen, unter den Alpen, unter dem Ural.
Dort leben sie in Biosphären - sind also völlig unabhängig von der Erdoberfläche.
Das schreckliche daran: es wurden in allen der 40 Städten unterhalb Europas nur bestimmte Menschen mit den gleichen genetischen Eigenschaften dort angesiedelt. Vorwiegend hübsche Frauen - die dazu gezwungen werden mit den reichen Männern Kinder zu zeugen - damit die reichen Männer ihren genetischen Code - unabhängig welche Katastrophen auf der Erdoberfläche passieren - weitergeben und vervielfältigen können!
Die Menschen dort unten werden wie Sklaven behandelt! In jeder unterirdischen Stadt gibt es eine Führungskaste, die über die anderen Bewohner uneingeschränkte Macht haben!
In jeder Stadt gibt es nur bestimmte Menschen:
In einer z.B. nur blonde, blauäugige, hellhäutige Menschen. In einer anderen nur rothaarige mit Sommersprossen. In wieder einer anderen schwarzhaarige.

Und das schlimmste daran: dort werden unabhängig von Menschenrechten und von Kontrollinstanzen der Oberfläche genetische Forschungen betrieben!!!
Die Menschen dort sind also nur Versuchskanninchen.
Und wenn die mächtigen Männer dort Forschungserfolge haben, dann werden die genetischen Schöpfungen langsam an der Erdoberfläche angesiedelt - völlig unbemerkt von den Medien und der Politik!

(Übrigens: es gibt keinen genetischen Übermenschen! Es gibt nur kontingenzbasiert optimale Gene - das heißt es gibt z.B. ein Gen-Muster welches optimal für Kraft - also z.B. für Minenarbeiter oder Bauarbeiter ist. Oder ein Gen-Muster für Intelligenz - also Wissenschaftler. Es ist aber nicht möglich gleichzeitig den perfekten Bauarbeiter und Wissenschaftler genetisch zu erschaffen!)
Das ist ja schrecklich.

Beinahe so grausam wie Israel.
 
Aha okay - und woher hast du dieses Wissen dann, wenn es doch geheim bleiben sollte?

lg
EnergyOfLight

Ich kann Gedanken von unsichtbaren Wesen wahrnehmen - wenn sie nahe genug bei mir sind.

Bei dir ist aber auch kein Geheimnis sicher gell.
Alle haben es gewusst, aber du warst der erste, der es verraten hat. Fühl dich verfolgt ....



:rolleyes:
Mandy
Tschuldigung. Ich wusste nicht, dass ihr alle das alles schon wisst.
 
Werbung:
Zurück
Oben