Unbeliebten Besuch loswerden

@Traummond:

Zwischen Kindeswohl und Mann zu endtscheiden ist oft nicht so einfach vorallem wenn die Liebe noch sehr stark ist und das könnte (und das schätze ich bei so einen Mann) nach hinten losgehen und ich weiss nicht ob Sie diese "Lawine" haben möchte bzw. aushält
 
Werbung:
@ sage
Wer mit Wut aufsteht setzt sich mit Schaden wieder hin. Sie will nur nicht dass ihre Kinder um ihre Kindheit beraubt werden und unter einer Scheidung leiden müssen. Sie hatte sich die Trennung schon oft überlegt. Aber immer in so stresssituationen.

Die Kinder werden weit schlimmerem beraubt, wenn sie mit ansehen müssen, wie ihre Mutter ohne Recht auf eigene Meinung etc. lebt. Was für Erwachsene werden das? Wenn es Jungs sind, werden sie ihre Frauen später genauso behandeln, wie Macho-Dad das vorgelebt hat. Funktioniert ja prima. Sieht man ja an Mutti.:ironie:
 
Echt übles Machtgehampel ist hier an 'guten Tipps' zu lesen. Ziemlich hinterfotziges Zeug zum Teil ... magisch ist das glaub ich net... :rolleyes:
 
@ sage
Wer mit Wut aufsteht setzt sich mit Schaden wieder hin. Sie will nur nicht dass ihre Kinder um ihre Kindheit beraubt werden und unter einer Scheidung leiden müssen. Sie hatte sich die Trennung schon oft überlegt. Aber immer in so stresssituationen.

Eine Freundin von mir überlegte Jahre um eine Trennung und diese "überlegung" schadete eher ihren Kindern als ihr da Kinder sehr sensibel sind und das spüren, wenn der schritt schon so weit ist, ist nicht das hauptproblem das "Schwiegermonster" sondern nur die Ausrede um das Hauptproblem anch zu denken
 
@Traummond:

Zwischen Kindeswohl und Mann zu endtscheiden ist oft nicht so einfach vorallem wenn die Liebe noch sehr stark ist und das könnte (und das schätze ich bei so einen Mann) nach hinten losgehen und ich weiss nicht ob Sie diese "Lawine" haben möchte bzw. aushält

Dann muß sie mit dem, was ist, zufrieden sein.
 
ich finde das nicht wirklich was hilft solang SIE immer sagt das alles in frieden geklärt wird.
Es gibt Dinge im Leben da muss man auch als Frau auf den Tisch hauen, nur manche Frauen verstehen das nicht bzw. wollen es nicht mal evrstehen oder probieren
 
@ Loge33
stimmt magisch ist es nicht. vielleicht hat doch jemand eine gute Idee. Ist ja kein Schadenmagie oder Schadenzauber

@ Traummond
Diesen Thread werde ich ihr zeigen. Hoffentlich kommt bis dahin ein guter Ratschlag oder eine gute Lösung für das Problem.
 
Werbung:
@ sage
Wer mit Wut aufsteht setzt sich mit Schaden wieder hin. Sie will nur nicht dass ihre Kinder um ihre Kindheit beraubt werden und unter einer Scheidung leiden müssen. Sie hatte sich die Trennung schon oft überlegt. Aber immer in so stresssituationen.

...kommt aus der gleichen Mottenkiste wie "eine Frau gehorcht ihrem Manne"...
Wie sollen die Kinder ihre Mutter respektieren, wenn sie ihnen vorlebt, daß man immer schön klein beigibt, damit der Papa nett ist.
13! Jahre...hätte sie ihn vor 12 Jahren erschlagen, wäre sie jetzt wegen guter Führung schon wieder draußen...aber dann hätte sie keinen Kerl im Bett...und die Kinder werden vorgeschoben...klingt ja auch anständiger...und der Status "verheiratete Frau und Mutter" hat ja auch was...und wenn die Kids aus dem haus sind...wird sie trotzdem bleiben...denn dann wird sie eines Tages ihren Enkeln Oma und Opa erhalten wollen...
Bei ihrem Verhalten braucht sie sich nicht zu wundern, daß sie wie der letzte Dreck behandelt wird.


Sage
 
Zurück
Oben