Unbeliebten Besuch loswerden

Werbung:
Warum können Menschen alles nur verdrehen und nicht so verstehen wie es ist?

Ist es denn besser, von Hinten mit Magie zu kommen, als auf Augenhöhe
dem Partner zu sagen, was man fühlt und was Frau möchte ?

Es gibt ein Sprichwort, wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.

Nur vor sich hin jammern, bringt ja wohl kaum eine Veränderung.

Und wenn die Famielie glücklich vor sich hinlebt, ist doch eigentlich alles in Butter.
 
Hallo,
wie wird man unbeliebten Besuch schnellstens los oder gibt es eine Möglichkeit dass der Besuch erst gar nicht kommt? Die Schwiegermutter von meiner besten Freundin quartiert sich dauernd bei ihr ein. Sie mischt sich in alle Angelegenheiten ein. Wenn sie ihr ins Gesicht sagen würde, dass sie nicht kommen soll dann bekommt sie Ärger mit ihrem Mann. Gibt es eine Art Magie damit man ihr alle Wege zu meiner Freundin blockieren kann? :confused:
1000 Dank im Voraus.:danke:

hallo, ich bin neu hier und habe jetzt nicht alles gelesen,

zu diesem Thema, das mir nur allzu bekannt ist, kann ich sagen,

deine Freundin ist erstens fremdbestimmt,
zweitens zu schwach, um gegen so eine aufdringliche Art der Besuche anzugehen,
drittens hat sie wahrscheinlich zu wenig Selbstwertgefühl, dann respektiert sie aber sonst auch niemand, wenn sie selbst nicht auf sich achtet...

sie kann vor jedem angekündigten Besuch höflich aber konsequent ihre Zeit nicht zur Verfügung stellen,
das heißt, sie kann den Verwandten sagen; dass es ihr nicht gut geht und sie keinen Besuch empfangen kann, oder sie hat etwas anderes parat, (Job oder andere Verpflichtungen) warum der Besuch jetzt nicht kommen kann,
dann könnte sie ihr Heim so umräumen, dass kein Gästebett mehr zur Verfügung steht, also muss sich der Besuch (wenn er denn sein muss)
woanders einquartieren....
das sind mal Aspekte, die es ihr ermöglichen, den Besuch nicht annehmen zu müssen.......
damit findet sie mehr Selbstachtung und wird stärker gegen solche Aufdringlichkeiten angehen können....

sie sollte lernen, sich durchzusetzen, auch auf die Gefahr hin, dass die Ehe dann mal nicht so gut ist.......

lg Nirwa
 
Werbung:
@ Alnei
Sie hat Netzzugang aber sie kennt dieses Forum noch nicht. Und außerdem hätte sie bedenken sowas von daheim selbst zu schreiben denn irgendwann könnte ihr Mann draufstoßen denn der PC speichert irgendwie alles. Sie hatte mal einen Film gesehen, da ging es um schwarze Magie oder Vodoo denke ich. Sie fragte mich nur danach. Deshalb war das hier nur eine harmlose Frage. Es wurde über ihre Psyche und mein "Einmischen" diskutiert. Danke das ist immerhin besser als nichts. Lieber hier eine harmlose Frage gestellt als dass sie sich was weiß ich für schwarze Magie Bücher besorgt und drauf los experimentiert. Kenne mich mit der Materie nicht aus. Ich kenne nur gute Magie. Kenne z.B. eine Magie mit der man böse Meschen umstimmen kann, dass sie einem nix tun. Wenn einer mich anschreit oder beschimpft schaue ich dieser Person ins Gesicht und spreche eine Geheimformel. Die Bosheit von gegenüber schmilzt dahin. Klappt auch nur unter betroffenen.

@ Loge
was für Täter ?:confused: Es kommt doch niemand zu Schaden. Sie hat ja nicht nach einem Rezept gefragt um jemanden zu vergiften :tomate:

Ich glaube dass es doch keine so mächtige Magie gibt die dies bewirken könnte :ironie:
 
Zurück
Oben