Uli Hoeneß und das liebe Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mille ist lateinisch und bedeutet 1000 (Tausend). aber wo kein Horizont, da keine Erwartung.

du, mir egal, ob du es italienisch, spanisch, portugiesisch oder lateinisch betrachtest. Hier geht es um deutschen Fußball und dem größten Manager ....... und Konten in der Schweiz.

Und da bleibt eine Mille = eine Million ....... und sind nicht durch 1000 teilbar ...... auch wenn es sich wohl grad einer wünscht. :D
 
Werbung:
Es gibt neue und ziemlich extreme Nachrichten:

Gegen Bayern-Präsident Uli Hoeneß liegt ein Haftbefehl vor. Nach SZ-Informationen war Hoeneß am 20. März von Strafverfolgern der Staatsanwaltschaft München II vorläufig festgenommen worden. Gegen eine Kaution von fünf Millionen Euro wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Die vorläufige Festnahme ist aber ein ernster Hinweis, dass die Selbstanzeige möglicherweise nicht strafbefreiend sein wird.
http://www.sueddeutsche.de/sport/ve...er-erliess-haftbefehl-gegen-hoeness-1.1657058
 
Es gibt neue und ziemlich extreme Nachrichten:

Kubicki hat am Sonntag bei Jauch schon angedeutet, dass er vermutet, dass die Selbstanzeige zu spät bzw. nicht ausreichend gewesen sein könnte, weil kein Richter ohne triftigen Grund einen Durchsuchungsbefehl anordnen würde ...
 
Kubicki hat am Sonntag bei Jauch schon angedeutet, dass er vermutet, dass die Selbstanzeige zu spät bzw. nicht ausreichend gewesen sein könnte, weil kein Richter ohne triftigen Grund einen Durchsuchungsbefehl anordnen würde ...

Ja... wobei ich bisher annahm, dass es da vielleicht um die Verbindung zum Adidas-CEO gehen könnte, im Sinne von Bestechung. Aber ein Haftbefehl deutet dann doch fast auf noch einen härteren Verdacht hin.

Bleibt spannend... tägliche Daily-Soap irgendwie.


****
P.S.: Ich wollte eigentlich noch dazuschreiben "Ist böse, aber ich mag sowas irgendwie seit es GZSZ nicht mehr gibt". Dann habe ich vorsichtshalber gegooglet und musste rausfinden, dass es das noch gibt!!!!! :D
 
ER wurde am 20.3. verhaftet, hat sich für 5 Millionen freigekauft und die Anzeige kam zu spät... man kann nur hoffen, dass manche nicht gleicher als gleich sind vor Gericht und er den Rest seines Lebens hinter Gittern verbringt.

Solche Typen spenden natürlich nicht, deren Gier ist zu groß und ihr Narzissmus sowieso. Erbärmlich.
 
Ja... wobei ich bisher annahm, dass es da vielleicht um die Verbindung zum Adidas-CEO gehen könnte, im Sinne von Bestechung. Aber ein Haftbefehl deutet dann doch fast auf noch einen härteren Verdacht hin.

Lässt in der Tat darauf schließen, dass da mehr dahinter steckt als das Nichtversteuern von Spekulationsgewinnen...auch ein möglicher Bestechungsverdacht rechtfertigt m.E. keinen Haftbefehl...aber ich bin kein Jurist.

Bleibt spannend... tägliche Daily-Soap irgendwie.


****
P.S.: Ich wollte eigentlich noch dazuschreiben "Ist böse, aber ich mag sowas irgendwie seit es GZSZ nicht mehr gibt". Dann habe ich vorsichtshalber gegooglet und musste rausfinden, dass es das noch gibt!!!!! :D

Ach, gib zu, Du schaust noch täglich...das ist jetzt reines Ablenkungsmanöver
:D

Ich schau auch (hin und wieder) Daily-Soap, seit ich pensioniert bin...ich verrate aber nicht, welche...:lachen:
 
Ja... wobei ich bisher annahm, dass es da vielleicht um die Verbindung zum Adidas-CEO gehen könnte, im Sinne von Bestechung. Aber ein Haftbefehl deutet dann doch fast auf noch einen härteren Verdacht hin.

Warum kriege ich grad das mit den Schiedsrichtern und Toto nicht aus meiner Birne .........:D
 
Lässt in der Tat darauf schließen, dass da mehr dahinter steckt als das Nichtversteuern von Spekulationsgewinnen...auch ein möglicher Bestechungsverdacht rechtfertigt m.E. keinen Haftbefehl...aber ich bin kein Jurist.



Ach, gib zu, Du schaust noch täglich...das ist jetzt reines Ablenkungsmanöver
:D

Ich schau auch (hin und wieder) Daily-Soap, seit ich pensioniert bin...ich verrate aber nicht, welche...:lachen:

Nein, ich hatte wirklich gedacht, GZSZ sei abgesetzt. Davon hab ich noch nie ne ganze Folge gesehen. Was ich gucke sind eher so Sachen wie Two and a half men oder Big Bang oder King of Queens. Ich mag diese Pseudo-Dramen nicht. Bei Soaps wird zuviel geliebt und dann betrogen. Das hin und her packe ich einfach nicht. :D

Aber das würde jetzt OT... noch lieber mag ich Reality-Formate wie die Guttenberg-Folgen oder die Wulff-Serie oder jetzt den Hoeneß-Krimi. :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben