Uli Hoeneß und das liebe Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das mit den 800 Mio, oder das da FC-Geld liegt, kann man getrost vergessen. Das wird auf keinen Fall zutreffen. Dann hätte er sich niemals selbst angezeigt weil eine Selbstanzeige keine Chance hätte. Dann würde es ja auch nicht mehr nur um Steuerhinterziehung sondern auch um Veruntreuung gehen und es wäre keine Privatveranstaltung mehr, sondern würde das Unternehmen FC-Bayern betreffen. Das hätte sofort ganz andere Dimensionen... dann würde er vermutlich schon in U-Haft sitzen.

deswegen wird unter anderem ermittelt .......... und ja, es wäre richtig dumm :rolleyes:
 
deswegen wird unter anderem ermittelt .......... und ja, es wäre richtig dumm :rolleyes:

Ich glaube nicht, das deswegen ermittelt wird. Ich vermute, dass erstens ermittelt wird, ob seine Angaben stimmen, also grundlegend ob die Selbstanzeige korrekt ist. Aber möglicherweise v.a. wegen der Zusammenhänge mit dem Ex-Adidas-Chef, der ihm die etwa 10 Mio Euro als Darlehen gab, da es ja Geschäftsverhältnisse (Sponsoringverträge) mit Adidas gab - auch in dem Zeitraum.
 
Du hast 800 MILLE geschrieben. DAS sind 800 Tausend und nicht 800 Millionen.
Erstmal richtig schreiben lernen.

für dein Verständnis ? ......... dann empfehle ich dir doch richtig zu lesen, ich bezog mich auf die Neue Zürich Zeitung und die spricht von wohl 800 Millionen.
und eine 1 Mille ist nun mal keine 1000 in DE, höchstens 1k oder 1 grand (amerikanisch). Alles nichts mit Mille zu tun. Auch nichts mit Alfa, Fiat oder Ferrari zu tun ......... da alles Fiat-Konzern und du weiß doch Fehler in allen Teilen und das 1kfach ...... :lachen:
 
für dein Verständnis ? ......... dann empfehle ich dir doch richtig zu lesen, ich bezog mich auf die Neue Zürich Zeitung und die spricht von wohl 800 Millionen.
und eine 1 Mille ist nun mal keine 1000 in DE, höchstens 1k oder 1 grand (amerikanisch). Alles nichts mit Mille zu tun. Auch nichts mit Alfa, Fiat oder Ferrari zu tun ......... da alles Fiat-Konzern und du weiß doch Fehler in allen Teilen und das 1kfach ...... :lachen:

Mille ist lateinisch und bedeutet 1000 (Tausend). aber wo kein Horizont, da keine Erwartung.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben