Ufo(?)sichtung in Ludwigsburg

das passiert sehr oft das alle Infos einfach ausgeblendet werden.
Wenn du genauer liest siehst du im Threabetreff das (?) hinter dem Ufo.

Nee nee. Der Brotherhood ist ist der vollste Remoter, der hat dein Bild gleich von der remote, ähm, bieer reviewed.
 
Werbung:
Hallo Constantin!

Ich habe eine Mail von dir erhalten, auch eine Private Nachricht. Aber ich habe noch keine Berechtigung dir über PN zu antworten. :(

Kannst du mir bitte nochmal eine PN schicken und mir deine Mail Adresse bekannt geben? Da ich dein Angebot gerne in Anspruch nehmen möchte!

mfg FiatLux :)
 
Werbung:
Was ist das für eine sinnlose, nizuslose Aussage???? Sowas kann man sich echt sparen!!!

:nudelwalk:

sie kann sich auch von mir aus Magneten inne Hosentasche stecken oder nen Stück Holz.

Oder sich bei Ebbe ins Watt stellen und einfach warten.

Die eigentliche Frage ist eher, wie eine *Sehende Bewußtheit* darauf kommt, sone Frage zu stellen.

Muß wohl an den vielen Laternenufos über Ludwigsburg liegen.

:)
 
Zurück
Oben