Ufo(?)sichtung in Ludwigsburg

Eine fliegende Untertasse! Aber von der Entfernung ist es schwer zu sagen um was es sich handelt. Wurde das Bild zufällig aufgenommen? Sind für mich zu wenig Informationen da. Möchte allzugern mehr darüber erfahren!

mfg
FiatLux
 
Werbung:
Ein blinder Affe mit Banane im Arsch würde sehen, dass das die Straßenlaterne ist und der Rest durch Überbelichtung zu Stande kam.

Interessant ist aber wie immer die Psychologie solcher Threads, wie sie im Forum massenhaft sind: Jemand postet etwas, was sich im Handumdrehen als Unsinn herausstellt und reagiert nimmermehr auf sein eigenes, dringendes Thread - das ja unbedingt gepostet werden musste, anstatt mal selber für 30 Sekunden nachzudenken. UFOs über Ludwigsburg - alleine die Möglichkeit, das UFOs ausgerechnet über Ludwigsburg auftauchen könnten, widerspricht jeder intergalaktischen Logik.
 
Ein blinder Affe mit Banane im Arsch würde sehen, dass das die Straßenlaterne ist und der Rest durch Überbelichtung zu Stande kam.

Interessant ist aber wie immer die Psychologie solcher Threads, wie sie im Forum massenhaft sind: Jemand postet etwas, was sich im Handumdrehen als Unsinn herausstellt und reagiert nimmermehr auf sein eigenes, dringendes Thread - das ja unbedingt gepostet werden musste, anstatt mal selber für 30 Sekunden nachzudenken. UFOs über Ludwigsburg - alleine die Möglichkeit, das UFOs ausgerechnet über Ludwigsburg auftauchen könnten, widerspricht jeder intergalaktischen Logik.

nu isses aber so, daß Frau Constantin die Sprache Gottes spricht und die wahrhaft sehende Bewußtheit ist.

Da mutieren Staubflecke usw. halt zu Orbs und Laternen zu Ufos.

Da Frau Constantin ständig unsichtbare Schwingungen empfängt, die unfehlbar wahr sind, isses aber echt ne Frechheit zu sagen, daß das hier keine Ufos sind.

:rolleyes:

PS: den dicken runden orbsigen Alien vorne links habts alle übersehen. :zauberer1
 
Habe noch nie eine Straßenlaterne gesehen, die höher als ein Hochhaus ist? Ich weiß ja nicht wo ihr alle wohnt, daß die Straßenlaternen bei euch so hoch angebracht werden, ich war schon viel auf Reisen, aber so hohe Laternen sind mir noch nie untergekommen!

Ich kenne Constantin nicht, aber ich kann euch sagen, daß SIE eine tolle, liebevolle, ehrliche Frau ist!
 
Habe noch nie eine Straßenlaterne gesehen, die höher als ein Hochhaus ist? Ich weiß ja nicht wo ihr alle wohnt, daß die Straßenlaternen bei euch so hoch angebracht werden, ich war schon viel auf Reisen, aber so hohe Laternen sind mir noch nie untergekommen!

Ich kenne Constantin nicht, aber ich kann euch sagen, daß SIE eine tolle, liebevolle, ehrliche Frau ist!

endlich der ultimative Beweis !

:lachen:
 
Ja bin an das Thema sehr wissenschaftlich herangegangen! Meine Aussagen beruhen auf Tatsachen, auf tatsächlichen Begebenheiten. Ich sauge mir nichts aus den Fingern. :thumbup:



mfg

FiatLux :)
 
Habe noch nie eine Straßenlaterne gesehen, die höher als ein Hochhaus ist? Ich weiß ja nicht wo ihr alle wohnt, daß die Straßenlaternen bei euch so hoch angebracht werden, ich war schon viel auf Reisen, aber so hohe Laternen sind mir noch nie untergekommen!

Ich kenne Constantin nicht, aber ich kann euch sagen, daß SIE eine tolle, liebevolle, ehrliche Frau ist!

Mit welchem Haus vergleichst du die "Nicht-Laterne" ? Die ist immer noch kleiner als das Haus daneben. Und wenn du mit dem hinteren verglihen hast...schau dir bitte mal an wo das Haus steht und wo die Laterne steht....
 
Ein blinder Affe mit Banane im Arsch würde sehen, dass das die Straßenlaterne ist und der Rest durch Überbelichtung zu Stande kam.

Interessant ist aber wie immer die Psychologie solcher Threads, wie sie im Forum massenhaft sind: Jemand postet etwas, was sich im Handumdrehen als Unsinn herausstellt und reagiert nimmermehr auf sein eigenes, dringendes Thread - das ja unbedingt gepostet werden musste, anstatt mal selber für 30 Sekunden nachzudenken. UFOs über Ludwigsburg - alleine die Möglichkeit, das UFOs ausgerechnet über Ludwigsburg auftauchen könnten, widerspricht jeder intergalaktischen Logik.

das passiert sehr oft das alle Infos einfach ausgeblendet werden.
Wenn du genauer liest siehst du im Threabetreff das (?) hinter dem Ufo.
Was (?) bedeuten wirst du ja wissen.

*g Seyla
 
Werbung:
nu isses aber so, daß Frau Constantin die Sprache Gottes spricht und die wahrhaft sehende Bewußtheit ist.

Da mutieren Staubflecke usw. halt zu Orbs und Laternen zu Ufos.

Da Frau Constantin ständig unsichtbare Schwingungen empfängt, die unfehlbar wahr sind, isses aber echt ne Frechheit zu sagen, daß das hier keine Ufos sind.

:rolleyes:

PS: den dicken runden orbsigen Alien vorne links habts alle übersehen. :zauberer1

auch du sprichst die Sprache Gottes,. Wir alle sprechen die Sprache Gottes. Doch nicht jedem ist die Sprache Gottes auch vollkommen bewußt.
Daher entstehen Kommentare wie deine.

*g Seyla
 
Zurück
Oben