Ufo(?)sichtung in Ludwigsburg

Werbung:
Liebe Constantin..vielen lieben Dank, für dein Mitgefühl! *gg* :kiss4:

Also nachdem ich ja selbst..ne fliegende Silberkugel gesehen habe, glaube ich auch, dass es fliegende Untertassen gibt! :D

Wäre toll wenn es noch mehr Fotos davon geben würde! Sieht echt genial aus!!!

ALLES LIEBE DIR!!!

LICHT & LIEBE, 4 ALL!!!
 
bingo: die leuchte reicht, langarmige sind dort

800px-Reiter-Kaserne_Karlsplatz_Ludwigsburg_2009.jpg

das ist aber nicht die Ecke von der aus an der Friedenskirche aus, das Foto aufgenommen wurde.

*g Seyla
 
Liebe Constantin..vielen lieben Dank, für dein Mitgefühl! *gg* :kiss4:

Also nachdem ich ja selbst..ne fliegende Silberkugel gesehen habe, glaube ich auch, dass es fliegende Untertassen gibt! :D

Wäre toll wenn es noch mehr Fotos davon geben würde! Sieht echt genial aus!!!

ALLES LIEBE DIR!!!

LICHT & LIEBE, 4 ALL!!!

gerne:)

*g Seyla
 
die Aufnahme wurde von der Friedenskirche(Stuttgarter Str. 42) vom Karlsplatz aus, gemacht.

Wenn ich Zeit habe, mache ich noch ein Foto von der gleichen Stelle aus.

*g Seyla

Also laut googlemaps stehen da auf den großen Kreuzungen einige sehr hohe Straßenlaternen auch mit "Doppellicht", keine Ahnung, wie das fachlich korrekt heißt.

Bestimme bitte mal genauer aus der Draufsicht den Standort. Das, was Du dazu geschrieben hast ist leider zu ungenau für eine Überprüfung, obwohl ich glaube, ich habe den Übeltäter, der sich als überbelichtetes UFO tarnt, entdeckt. :D

Also Ecke soundso mit Blick in Richung Ecke soundso. :)

LG
Any
 
Die Straßenlaterne, die überbelichtet ist, ist aber nicht gemeint? Die gibt es auch sozusagen doppelköpfig und mit 90 Grad Winkel. Denn genau so schaut es für mich aus.

Hast du erst auf dem Bild gemeint, da ist ein Flugobjekt oder bereits im Cafe oder wo Du gesessen hast, bereits etwas fliegen sehen?

LG
Any

ich bin in keinem Cafe gesessen. Ich wurde Stehend aufgenommen siehe Bild.

*g Seyla
 
Werbung:
Dann kann ich auf googlemaps aber nicht überprüfen und das würde ich gerne, denn googlemaps lässt sich nicht retuschieren und ich möchte gerne schauen, ob da so eine Laterne steht. Denn gesehen habe ich die da schon.

Also Straßeneckenbezeichnung mit Blick auf Straßeneckenbezeichnung. :)

LG
Any
 
Zurück
Oben