Ufo-Fotos - 21.06.2008 in OÖ

Ähm, ich bin kein Ufo-Jäger oder so...habe dieses Objekt ZUFÄLLIG gesehen!!! Werde sicherlich nicht ständig mit einer Kamera rum laufen??!! Ich glaube auch nicht dass, die Ufo Fotografen IMMER mit Billig Kameras unterwegs sind...vielleicht bedenkst du auch, dass UFO`s meist richtig schnell sind und auch hoch oben rum flitzen...und das das Wetter auch nicht immer so toll mitspielt da gibt es noch viele weitere Faktoren..die man beachten sollte..das müsste du eigentlich schon wissen oder?

Es ist schade das manche immer alles ins Lächerliche ziehen müssen, man kann gerne seine Meinung äussern, aber das dann so ins Lächerliche zu ziehen ist echt keine feine Art!


Es gibt bereits Billig Kameras um 70€ die 10 Bilder in der Sekunde schießen ;) Das bedeutet deise Kameras sidn richtig schnell für so richtig schnelle Sachen , diese werden gerne bei Sportevents oder so eingesetzt . Weiters hat das Wetter wenig Einfluss auf die Bildqualität
es kommt nur auf die Lichtverhältnisse an und diese kann man bei guten Kameras einstellen ( Iso wert ) und bei den billig Kameras hat man die vorgefertigten Motion Programme , diese sidn zwar nicht so gut wie wenn man es selbst einstellt aber für so billiug Aufnahmen reicht es alle mal .

Ich fotografiere Hobbymäßig , ichg laufe immer mit meiner Cam herum und habe ich sie nicht dabei dann habe ich mein Handy wie du aber solche schwarze Flecken habe ich noch nie produziert ... :lachen:


Also was sagst du jetzt zu meinen geposteten Bildenr ? keine Idee ?
Ist der Geist nicht Toll dne ich beim Malen des Pentagramms fotografiert habe ?
 
Werbung:
Hallo

FreshLemon schrieb:
Es war eine große Silberkugel, es strahlte mal einen Moment so schön, wie die Sonne, flog wirr umher - in Zickzacklinien & war extrem schnell!

Und du hast dabei die Kamera deines Handys starr in eine Richtung gehalten und immer dann auf den Auslöser gedrückt, wenn das Teil gerade durch die Bildmitte flog?


FreshLemon schrieb:
Aufgrund der wahnsinnigen Geschwindigkeit des Objekts, sehen die ersten 2 Bilder wie schwebende Erdnussflips aus! :D

Auch der helle Fleck auf dem dritten Bild sieht ja ein wenig so aus. Ich würde sagen, die Erdnussflipform entspricht der bogenförmig gespannten Wendel in der Glühbirne, deren von einer Scheibe reflektiertes Licht man auf den Fotos sieht.

FreshLemon schrieb:
Also ich schliesse definitiv aus, dass dieses Ding ein Wetterphänomen war oder ein Wetterballon.

Ich auch. ;)

Gruß
McCoy
 
Also welche Art Bildbearbeitung für den Negativeffekt mit den schwarzen Flecken verantwortlich ist, habe ich schon mal raus. War eine Sache von nicht mal einer Minute.

Der CCD des Nokia 5310 hat übrigens 4 Pixelfehler. Das sind die kleinen roten Quadrate. Das Bild wurde nachbearbeitet.

LG
Any
 

Anhänge

  • Ufo3_be.jpg
    Ufo3_be.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 9
es ist echt traurig das manche echt glauben ich hätte das bild bearbeitet??? als hätte ich nichts besseres vor im leben?? also sorry ich glaube ich bin nicht hier um leute zu veräppeln! lasst es von einem profi prüfen!! so ich hab dazu nichts mehr zu sagen weil das ist mir zu doof! danke !
 
Du, sorry, aber umgekehrt zaubere ich dir ebenso in wenigen Sekunden aus den schwarzen Fleckchen ein leuchtendes Fleckchen.

Das Bild ist nicht das Original, das Du hier hochgeladen hast, auch wenn die Exifs noch auslesbar sind. *achselzuck*

LG
Any
 

Anhänge

  • Ufo2be.jpg
    Ufo2be.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 7
Du,

vermutlich haben die den Sensor deines Handys anders eingestellt, weil sie von dir nicht fotografiert werden wollten. :lachen:

LG
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben