Ufo-Fotos - 21.06.2008 in OÖ

Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Fotos genauer betrachten würdest.

Was mich noch an dem Bild wundert ist rechts direkt am / über dem Feld zu sehen- eine weiß/transparente "Form" ersichtlich ist?! Es ist an den ersten beiden Bildern erkenntlich- nur da war NICHTS? Was könnte das bitte gewesen sein?

Das es ein unbekanntes Flugobjekt ist, das ist denke ich jedem klar! *gg* Aber ich bin dennoch der Meinung das es nichts mit einem Wetterphänomen zu tun hat oder ein menschliches Produkt ist. Sorry aber das was ich da gesehen habe, das war einfach unglaublich.

Ich glaube allerdings auch nicht das ALLE Bilder von UFO`s gleich von schlechter Qualität sind. Zb diese die ich im www gefunden habe und auch in diesem Thread veröffentlichte kommt meiner Sichtung sehr Nahe- wenn nicht sogar ident und ich finde diese Aufnahme ist sehr sehr gut!

Also da möchte ich bitte auch Informationen haben von einem Profi! Ebenso möchte ich gerne wissen wer noch UFO`S gesichtet hat und welche Form dieses Objekt hatte!

Vielen lieben Dank!

ALLES LIEBE
 
Werbung:
Hallo

Also ich würde sagen, die Bilder sind durch eine Glasscheibe hindurch aufgenommen. Der Fleck ist eine Lampe, die sich über oder hinter dem Fotografen befindet und sich in der Scheibe spiegelt. Die weiß/transparente "Form" scheint mir eine weite Reflexion zu sein. Vielleicht eine des Fotografen selbst, z.B. eines hellen Teils seiner Kleidung oder so.


Gruß
McCoy
 
Ja nööö ich geh mit Freunden campen..& nehm hatte nen Schlafsack, a gscheite Knacker, a Käsekrainer & nu a Glasscheibe mit ...um am nächsten Tag um 5 Uhr morgens noch schnell eine Ufo-Sichtung vorzutäuschen!!! :D

Leute ihr seid ja voll die Freaks! :rolleyes:

Wie dem auch sei, ich kann euch total verstehen & nehm`s euch absolut nicht übel!

Liebe Grüße​
 
Hi Fresh Lemon,

leider sehe ich da so schon nichts Außerirdisches. Unbekannt schon eher, wobei das in Richtung Reflexion geht. Wäre das schlimm für dich?

Ich habe auch schon sehr interessante Himmelserscheinungen wahrgenommen, ohne das ich sofort meinen würde, da sind Aliens unterwegs. Aber interessant auf jeden Fall. :)

LG
Any
 
Ich beschäftige mich mit Fotografie seid 1 nem Jahr , so ein Fleck kam mir noch nie unter . Der schwarze Fleck sieht einfach zu künstlich aus .

Besides frage ich mich schon die ganze Zeit warum die Ufo Fotos immer :
  1. unscharf ,
  2. verwackelt,
  3. schlechte Bildqualität,
  4. und das Objekt fast unkenntlich ist,

weiters Frage ich mich warum die Ufo Fotografen allesamt mit Billig Kameras unterwegs sind offensichtlich sind diese nichtbereit sich eine anständige Fotoausrüstung zu kaufen und diese mit zunehmen .

Ich als Newbie Fotograf besitze eine 1000€ Fotoausrüstung , und nehme dieses so es geht überall mit .:rolleyes:

selbst mit einer 70€ Kamera lassen sich geile Bilder schießen .

ahja habe ich hier einen Geist fotografiert ?? :



oder hier schreibt mir ein Geistwesen ein Pentagramm in die Luft :

 
Hey liebe Anevay!

Vielen Dank für deine Antwort! Nein es ist ganz und gar nicht schlimm für mich! Im Gegenteil! :)

Ja die Frage stellt sich für mich auch was das gewesen sein könnte. Ich tendiere dennoch auf ein außerirdisches Objekt. :D

Habe sowas noch nie im Leben gesehen! Schon allein wie es herum geflogen ist...so schnell..dann die Zickzack-Bewegungen...das war total abgefahren!

Im Internet konnte ich so ein "Phänomen" nirgends finden...was diese Erscheinung, wissenschaflich erklären könnte.

Damals, nach langer Suche, auf Youtube, konnte ich ein vergleichbares Material finden! Das Video wurde in Mexiko aufgenommen- Bin immer noch auf der Suche nach dem Film oder einem anderen Video, dass meiner Sichtung sehr Nahe kommt, aber das ist total schwierig! Manche Aufnahmen sind entweder extrem kurz, oder das Objekt ist viel zu schnell und man kann es deshalb nicht wirklich gut erkennen.

Aber ich gebe nicht auf und ich werde hoffentlich noch eine tolle Aufnahme finden, wo ihr es euch genau ansehen könnt!

Mir stellt sich auch die Frage, wenn da wirklich Außerirdische drinnen sitzen sollten...woher die überhaupt kommen (aus dem Paralelluniversum?- oder kommen die, aus der Zukunft & sind Zeitreisende? - Kommen die durch ein Wurmloch?- usw.???) Fragen über Fragen....:confused:

Und wie schaffen die das, so schnell Zickezacke zu fliegen, ohne das ihnen dabei schwindelig wird & ohne das sie dabei ohnmächtig werden!? *gg*

Liebe Grüße
 
weiters Frage ich mich warum die Ufo Fotografen allesamt mit Billig Kameras unterwegs sind offensichtlich sind diese nichtbereit sich eine anständige Fotoausrüstung zu kaufen und diese mit zunehmen

Ähm, ich bin kein Ufo-Jäger oder so...habe dieses Objekt ZUFÄLLIG gesehen!!! Werde sicherlich nicht ständig mit einer Kamera rum laufen??!! Ich glaube auch nicht dass, die Ufo Fotografen IMMER mit Billig Kameras unterwegs sind...vielleicht bedenkst du auch, dass UFO`s meist richtig schnell sind und auch hoch oben rum flitzen...und das das Wetter auch nicht immer so toll mitspielt da gibt es noch viele weitere Faktoren..die man beachten sollte..das müsste du eigentlich schon wissen oder?

Es ist schade das manche immer alles ins Lächerliche ziehen müssen, man kann gerne seine Meinung äussern, aber das dann so ins Lächerliche zu ziehen ist echt keine feine Art!
 
Werbung:
I hätte da ne Story für die Ufofreunde

Als ich im nahen Schloß mit einer unserer Hexen auf das WC ging, sahen wir beim Retourgehen zu unserer Truppe , etwas komisches am Himmel stehen, ein Flugobjekt , das minutenlang ganz still stand, mehrere "Arme" sich davon erstreckten,...und dann auf einmal wie ein Pfitschipfeil im Zickzack - Kurs davon schoß ,hob sowas a no niiie gesehen, ....wir rätselten gerade so vor uns hin wos des sein könnte, kam noch ein Herr dazu und meinte , a Ufo,..i bin fost zerbrochen ,...manche könnten das wirklich meinen, so beschlossen wir unsere Hexenrunde von dem Ufo zu berichten ,...die meinten nur wos hobts ihr dazwischen gemacht und wos getrunken

Aber a Gaude wars:D

Was es wirklich war , ein ferngesteuertes "Flugobjekt" , sowie eben ein Modellflugzeug , ( moderner Art ) mit Kameras ( erklärt die komischen Arme ) um von oben das Gulaschfest zu filmen ,...sorry Ufofreunde , es gibt für alles a Erklärung ......irgendwann....und des hot nix mit Lustig machen zum tun , nein sondern mit Realität.
__________________
 
Zurück
Oben