Ufo-Fotos - 21.06.2008 in OÖ

Was regst Du dich denn so auf? Wenn Du meinst Du hast da Aliens fotografiert, glaube das doch einfach weiter.

Und nö, ich lese die exifs aus, schaute mir ufo2 und ufo3 in meinem professionellen Bildverarbeitungsprogramm an, drehte zwei Regler und habe exakt das Ergebnis, das Du hier präsentierst, hier neu eingestellt, ich musste kaum was tun dafür. Dann hab ich mir das technische Datenblatt deines Handys kurz ergooglet inkl. den Daten zur Originalauflösung. Mehr tat ich nicht.

Da kann nun jeder genau das davon halten, was er davon halten möchte.
:umarmen:

p.s. ich denke Du freust dich, wenn wer sich das mal anschaut. Freust Du dich nur, wenn man deine Annahme bestätigt?

LG
Any
 
Werbung:
Ich habe nicht gesagt das ich Aliens fotografiert habe! Außerdem sind keine Aliens auf den Bildern zu sehen! Dein professionelles Bildbearbeitungs-Programm
funzt nicht!

Ich vermute aber das es sich mal nicht um etwas Irdisches handelt!
 
es ist echt traurig das manche echt glauben ich hätte das bild bearbeitet??? als hätte ich nichts besseres vor im leben?? also sorry ich glaube ich bin nicht hier um leute zu veräppeln! lasst es von einem profi prüfen!! so ich hab dazu nichts mehr zu sagen weil das ist mir zu doof! danke !


Ich ab dir ne Frage zu meinen Bildern gestellt warum so feige ?
 
Ich habe nicht gesagt das ich Aliens fotografiert habe! Außerdem sind keine Aliens auf den Bildern zu sehen! Dein professionelles Bildbearbeitungs-Programm
funzt nicht!

Ich vermute aber das es sich mal nicht um etwas Irdisches handelt!


Hallo Leute!!!

Wie versprochen stelle ich jetzt mal die Ufo Fotos rein.

Also ich schliesse definitiv aus, dass dieses Ding ein Wetterphänomen war oder ein Wetterballon.

Liebe Grüße :alien:


Und du behauptest auch noch es sei nichts irdisches :rolleyes:
 
Zitat:Und du behauptest auch noch es sei nichts irdisches

Wenn sie gesehen hat, was sie behauptet gesehen zu haben, wird es sich nicht um ein irdisches Flugobjekt handeln.
Ihr beobachtetes Objekt entspricht auch durchaus üblichen Berichten.

An den Flecken auf dem Bild ist nichts was ansatzweise ihre Geschichte beweist, aber solange hier nicht behauptet wird, die Aliens hätten sie gechannelt, und sie will uns nun deren hoch erleuchtete Wahrheiten präsentieren oder verkaufen, sehe ich auch erstmal kein Motiv für eine Fälschung.

Mir erschien es nur so, dass sich jemand über eine Ufo-Beobachtung austauschen will. Da muss man jetzt nicht immer ein Drama daraus machen.
Dass wirklich immer gedacht wird, dass Leute Spaß daran haben sich von Skeptikern als Betrüger oder Phantast bezeichnen zu lassen.
Als ob es ein Gewinn für die meisten Menschen ist, wenn sie behaupten ein ufo gesehen zu haben.
Wenn ich was fälschen will, dann doch eher mein Zeugnis und meine anderen Qualifikationen :D
Natürlich sollte niemand wegen dieser Bilder seine Ansichten zum Thema ändern.

LG PsiSnake
 
Zitat:Und du behauptest auch noch es sei nichts irdisches

Wenn sie gesehen hat, was sie behauptet gesehen zu haben, wird es sich nicht um ein irdisches Flugobjekt handeln.
Ihr beobachtetes Objekt entspricht auch durchaus üblichen Berichten.

Das von ihr Beobachtete *Objekt* ist auf 2 Bildern als Schwarzer Strich auszumachen , das Objekt ist also ein schwarzer Strich . In Üblichen Ufo Berichten sind bessere Fälschungen zu sehen :D




An den Flecken auf dem Bild ist nichts was ansatzweise ihre Geschichte beweist,

Richtig , und wie immer sind die *Beweise* unscharf bis unkenntlich .


aber solange hier nicht behauptet wird, die Aliens hätten sie gechannelt, und sie will uns nun deren hoch erleuchtete Wahrheiten präsentieren oder verkaufen, sehe ich auch erstmal kein Motiv für eine Fälschung.

Och Motive gibt es viele z.b Aufmerksamkeit .


Mir erschien es nur so, dass sich jemand über eine Ufo-Beobachtung austauschen will. Da muss man jetzt nicht immer ein Drama daraus machen.
Dass wirklich immer gedacht wird, dass Leute Spaß daran haben sich von Skeptikern als Betrüger oder Phantast bezeichnen zu lassen.
Als ob es ein Gewinn für die meisten Menschen ist, wenn sie behaupten ein ufo gesehen zu haben.
Wenn ich was fälschen will, dann doch eher mein Zeugnis und meine anderen Qualifikationen :D

Ja dann erklär mir doch mal meine Bilder wo ich einen Geist oder ein Aliend abei fotografierte wie er ein pentagramm malt in meiner Wohnung
allerdings war der Geist oder das Alien sogar unsichtbar man sieht nru das weiße vom hellen warmen Licht erstrahlende Pentagramm :



oder hier schreibt mir ein Geistwesen ein Pentagramm in die Luft :



;)
 
@Anevay

Fresh Lemon wollte sich hier wichtig machen und die User mit gefakten Fotos täuschen.
Sie schreibt nämlich UFO Bücher und verdient Millionen damit.
Wolltest du nicht so etwas beweisen weil du ja als Fotoexperte hier bekannt bist und schon viel hier im ESO Forum geschrieben hast?

Als sie sagte das Objekt bewege sich zick zack und war sehr schnell hat sie sich das nur erfunden um sich wichtig zu machen.
Es macht auch Spass das man als verrückt oder Lügner erklärt wird wenn man von UFO s berichtet.

Und hier im Forum meldet man sich an, um andere Leute zu veräppeln, denn das ist hier ein Forum für Komiker.


Was hätte Fresh Lemon davon hier so einen Quark zu verbreiten und Fotos zu fälschen?
Kann man aus ihre Beiträgen herauslesen das sie etwas verkauft und verdient damit?
Wie kannst du das beurteilen wenn du kein Fotoexperte bist und auch nicht das Original Foto hast?

Ich frage mich warum man hier ins Forum kommt und andere als Lügner hinstellt?
Mit ein paar Beiträgen hier im Forum maßt du dir an andere zu diskreditieren?
Schließt du vielleicht von deinem eigenen Charakter auf andere Menschen?


Zu dem Schluss komme ich wenn ich die Beiträge von euch beiden gegenüberstelle.

Eure Beiträge kann jeder verfolgen und sich ein Bild machen welcher User glaubwürdiger erscheint und welcher nur stänkern will.
Ich halte dich für einen Troll.
Mit Sicherheit bist du schon in der Vergangenheit hier rausgeflogen und deine Beleidigungen sind nicht ernst zu nehmen.
 
Zitat: Das von ihr Beobachtete *Objekt* ist auf 2 Bildern als Schwarzer Strich auszumachen , das Objekt ist also ein schwarzer Strich . In Üblichen Ufo Berichten sind bessere Fälschungen zu sehen


Natürlich kann man besser fälschen. Fälschungen sind manchmal sogar richtig gut in ihrer (oberflächlichen) Qualität. Siehe Hollywood-Produktionen (wenn man will)
Ich bin kein Photograph und kann nicht abschließend beurteilen, ob diese "Flecken" auch genau so auftreten können, wenn man ein echtes Objekt unter diesen Bedingungen vor sich hat. Dafür müsste vielleicht ein Experte die Originale überprüfen. Aber natürlich hilft es auch nicht weiter, wenn sie sich als echt herausstellen. Sie zeigen halt nichts, was sich notwendig als Ufo identifizieren lässt.

Zitat:Richtig , und wie immer sind die *Beweise* unscharf bis unkenntlich .


Diese Ufos sind auch häufig in (rasanter) Bewegung, in weiter Entfernung (klein) und die Beobachtungen sind nicht professionell vorbereitet worden sondern zufällig (der Beobachter ist auch aufgeregt und nervös). Viele Ufos geben auch selbst Licht ab oder reflektieren es.

Zitat:Och Motive gibt es viele z.b Aufmerksamkeit .


Meistens negative Aufmerksamkeit. Braucht man eher nicht.

Zitat:Ja dann erklär mir doch mal meine Bilder wo ich einen Geist oder ein Aliend abei fotografierte wie er ein pentagramm malt in meiner Wohnung
allerdings war der Geist oder das Alien sogar unsichtbar man sieht nru das weiße vom hellen warmen Licht erstrahlende Pentagramm :


Ich sage doch nicht, dass man derartige Fotos nicht fälschen kann. Aber nur weil das möglich ist, muss es noch nicht so gewesen sein. Das ist immer der selbe Fehlschluss. Dass es eine Fälschung sein könnte, und dass es vor allem auch nichts von Wert zeigt, macht es allerdings unbrauchbar für ernsthafte Ufo-Forscher. Aber darum geht es nicht.Glaube auch nicht, dass dieser Thread den Sinn hatte der Welt die Existenz von Ufos zu demonstrieren...
 
Dein professionelles Bildbearbeitungs-Programm funzt nicht!

Wie kommst Du darauf sowas zu behaupten? *schmunzelt*

Ich frage mich warum man hier ins Forum kommt und andere als Lügner hinstellt?

Sie hat sich zuerst doch gefreut, dass sich wer die Bilder anschaut, ich kann doch nüscht für die Daten, die ich ermittelt habe. Und als Lügnerin stellte ich sie auch nicht hin, das tust Du jetzt mit mir. Der Effekt ist in wenigen Klicks reproduzierbar, flip und flop, die Exifs auslesbar, die Originalauflösung des Nokia ist eine ander, als die eingestellten Bilddaten, also nicht das Original.

Unten ein definitives Fake von mir, eben erstellt.

LG
Any
 

Anhänge

  • ufosichtung01.jpg
    ufosichtung01.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 13
Werbung:
Ich bin kein Photograph und kann nicht abschließend beurteilen, ob diese "Flecken" auch genau so auftreten können, wenn man ein echtes Objekt unter diesen Bedingungen vor sich hat.

Ich schon .


Diese Ufos sind auch häufig in (rasanter) Bewegung, in weiter Entfernung (klein) und die Beobachtungen sind nicht professionell vorbereitet worden sondern zufällig (der Beobachter ist auch aufgeregt und nervös). Viele Ufos geben auch selbst Licht ab oder reflektieren es.

Ich habs shconmal erklärt und es wird schön langsam öde .

Bereits 50€ Kameras haben die Technische Vorraussetzung schnelle Objekte zu fotografieren . Schnell ist heute keine Messlatte mehr für Fotos . ;) Ein Ufo bleibt ein Ufo genauso wie ein Flugzeug ein Flugzeug bleibt die Kontuiren bleiben immer gleich egal welche Ferne oder Nähe .
Ein Schwarzer verwackelter Strich ist etwas ganz anderes als ein *Fluggerät* .

Selbst wenn der Beobachter so aufgeregt ist das er fast einen Herzstillstand erleidet spricht das noch lange nicht für Fotos die nahezu bis zur unkenntlichkeit verwackelt sind .




[
Ich sage doch nicht, dass man derartige Fotos nicht fälschen kann. Aber nur weil das möglich ist, muss es noch nicht so gewesen sein. Das ist immer der selbe Fehlschluss. Dass es eine Fälschung sein könnte, und dass es vor allem auch nichts von Wert zeigt, macht es allerdings unbrauchbar für ernsthafte Ufo-Forscher. Aber darum geht es nicht.Glaube auch nicht, dass dieser Thread den Sinn hatte der Welt die Existenz von Ufos zu demonstrieren...

Du weichst mir aus keine Idee zu meinen Fotos ? sprechen wir doch mal darüber wie erklärts du dir das Pentagramm ich kann mir keinen Reim darauf machen .

;)
 
Zurück
Oben