Ufo-Fotos - 21.06.2008 in OÖ

Werbung:
Natürlich ist es für manche die noch nie ein Ufo gesehen haben, gleich ein Fake!

Ich nehme es niemanden übel! Aber mir ist dennoch lieber, dass diejenigen die dem keinen Glauben schenken können, es vorher von einem Profi überprüfen zu lassen- anstatt einfach, ohne überhaupt irgend eine Ahnung davon zu haben, drüber zu urteilen.
 
Zitat:Natürlich ist es für manche die noch nie ein Ufo gesehen haben, gleich ein Fake!


Auf den Fotos sind es halt nur Flecken. Einen Skeptiker wirst du damit nicht
vom Saulus zum Paulus machen. Ufos sind wohl aufgrund der Geschwindigkeit und eventuell auch Helligkeit nicht so leicht zu fotographieren.
 
Ja bei deinen ersten beiden Fotos..ist das Ufo leider wie du schön gesagt hast ein "dunkler Fleck" weil ich wie gesagt gegen die Sonne fotografiert habe-und beim dritten Bild, sieht man das es so leuchtet wie die Sonne (vielleicht aufgrund Projektion des Sonnenlichts? Keine Ahnung)- da konnte ich das Objekt am Foto gut "festhalten" also da is es nicht so verzogen- wie bei den ersten beiden.- da ist das Ufo aber auch nicht so wirr herum gefetzt.

Ich musste an das Objekt total heran zoomen..damit man es überhaupt einigermassen gut erkennen kann...deswegen ist das Foto nicht so qualitätsvoll.

Liebe Grüße
 
Jetzt wo ich mir die Bilder genauer angeschaut habe, gebe ich dir Recht. Die Dinger sind ein Beweis extraterrestrischer Begegnung.
 
Hallo Leute!!!

Wie versprochen stelle ich jetzt mal die Ufo Fotos rein. Leider ist die Qualität der Bilder nicht so gut. (aufgenommen via Handy Nokia 5310)

Es war eine große Silberkugel, es strahlte mal einen Moment so schön, wie die Sonne, flog wirr umher - in Zickzacklinien & war extrem schnell!

Aufgrund der wahnsinnigen Geschwindigkeit des Objekts, sehen die ersten 2 Bilder wie schwebende Erdnussflips aus! :D

Also ich schliesse definitiv aus, dass dieses Ding ein Wetterphänomen war oder ein Wetterballon.

Liebe Grüße :alien:

Also ich sehe da nur zwei komische Flecken, die auch auf der Linse sein konnten ,...ein Kleintier oder was auch immer , nur ka Ufo und das am dritten Bild ,...entweder der Mond, der von der Sonne noch beschienen wird, oder doch schon die Sonne ? Jedenfalls a ka Ufo ,...
 
Zitat:Also ich sehe da nur zwei komische Flecken, die auch auf der Linse sein konnten ,...ein Kleintier oder was auch immer , nur ka Ufo und das am dritten Bild ,...entweder der Mond, der von der Sonne noch beschienen wird, oder doch schon die Sonne ? Jedenfalls a ka Ufo ,...

So wie sie es beschrieben hat war es wohl ein Ufo. Auf den Bildern könnte es wohl alles mögliche sein (wie die Sonne sieht es eigentlich auch nicht aus), wobei ich mich mit dem Fotografieren im Grunde nicht auskenne um viel dazu zu sagen. Aber ist schon so, dass viele beobachtete Ufos auch als Lichtkugel erscheinen.

Natürlich würden selbst Ufo-Forscher die Bilder nicht veröffentlichen (in der Hinsicht sind sie wohl wertlos), aber ich sehe auch nicht den Grund das jetzt nicht zu glauben, was sie erzählt.
 
Morgäääähn!!! :morgen:

Also die Sonne befand sich ganz rechts vom Objekt. Ein Fleck vor der Linse is es mal nicht gewesen. Das kann man gut an der Form erkennen weil diese Formen unterschiedlich sind..und anhand der Entfernung wenn man`s genauer betrachtet kann`s kein Insekt oder irgend ein Vogel gewesen sein! *gg*

Aber finde die Theorie ganz witzig! :D

Liebe Grüße
 
Hallo Leute!!!

Wie versprochen stelle ich jetzt mal die Ufo Fotos rein. Leider ist die Qualität der Bilder nicht so gut. (aufgenommen via Handy Nokia 5310)

Es war eine große Silberkugel, es strahlte mal einen Moment so schön, wie die Sonne, flog wirr umher - in Zickzacklinien & war extrem schnell!

Aufgrund der wahnsinnigen Geschwindigkeit des Objekts, sehen die ersten 2 Bilder wie schwebende Erdnussflips aus! :D

Also ich schliesse definitiv aus, dass dieses Ding ein Wetterphänomen war oder ein Wetterballon.

Liebe Grüße :alien:

ich hab ja noch nie eins gesehen....falls dir das nochmal unterkommt, bitte filmen;)

lg
 
Werbung:
Hi,

ein UFO ist ein unbekanntes Flugobjekt und darum wird es sich auch sicherlich handeln. Also ein Käferchen, ein andre fliegendes und teis reflektierendes Objekt.
:)
Nur das da Aliens mit was zu tun haben, sehe ich nicht. Übrigens bin ich gerne bereit, Fotos auschließlich im Original mit Exifs aus der Kamera zu begutachten, da ich selbst im Berich Bildbearbeitung und 3D ein wenig Ahnung habe, bereitet mir das höchstes Vergnügen.

Leider finden sich in Foren immer nur so miese Bilder, verwackelt, schlechte Auslösung oder es werden Pixelfehler im Sensor mit Ufos verwechselt, weil sie einfach mal vergrößert werden und es erst dann seltsam ausschaut.

Das unser Weltall mehr an Leben zu bieten hat als uns Lebewesen hier, daran glaube ich übrigens. :)

LG
Any
 
Zurück
Oben