Ufo-Fotos - 21.06.2008 in OÖ

FreshLemon

Mitglied
Registriert
12. Juni 2004
Beiträge
431
Ort
Oberösterreich
Hallo Leute!!!

Wie versprochen stelle ich jetzt mal die Ufo Fotos rein. Leider ist die Qualität der Bilder nicht so gut. (aufgenommen via Handy Nokia 5310)

Es war eine große Silberkugel, es strahlte mal einen Moment so schön, wie die Sonne, flog wirr umher - in Zickzacklinien & war extrem schnell!

Aufgrund der wahnsinnigen Geschwindigkeit des Objekts, sehen die ersten 2 Bilder wie schwebende Erdnussflips aus! :D

Also ich schliesse definitiv aus, dass dieses Ding ein Wetterphänomen war oder ein Wetterballon.

Liebe Grüße :alien:
 

Anhänge

  • Ufo1.jpg
    Ufo1.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 117
  • Ufo2.jpg
    Ufo2.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 115
  • Ufo3.jpg
    Ufo3.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 114
Werbung:
Ja voll schräg, so hab ich anfangs das Ufo gesehen..hab mich gewundert weil rechts daneben ja die Sonne war..dachte mir erst hää 2 Sonnen? *gg* Naja und dann hab ich umgehend, gesehen das es eine Silberkugel war..da entstanden dann die erstsen 2 Fotos und danach wie es wieder geschimmert hat das 3te Pic!

Nur ich möchte so gerne wissen, was das genau war..ich meine ein UFO ist es sowieso..aber was haben dir erstens da gemacht..und wird denen nicht schwindelig wenn die da in Höchstgeschwindigkeit so Zickezacke herumfetzen? Oder wurde es gar ferngesteuert? Das ist so aufregend und interessant...ich habe davor überhaupt nicht an solche Dinge geglaubt also..hab schon den Gedanken gehabt, dass irgendwo da im Universum sicherlich noch andere "Wesen" existieren bzw. dass es sicherlich noch woanders Leben gibt...aber das die da die Möglichkeit haben uns zu besuchen..das bezweifelte ich bis zu diesem Zeitpunkt!

Witzig ist ja das, das Ufo ständig, über ein Kornfeld geflogen ist. Vielleicht waren die eh grad dabei Kornkreise zu erstellen, nur hab ich es leider später nicht überprüft! :o

Naja ich war ja zu dem Zeitpunkt total erfreut und zugleich völlig überfordert mit der Situation! :guru:

Hat vielleicht schon jemand von euch auch schon mal ein Ufo gesichtet? Und hat sich das Ufo auch mehrer Minuten in Sichtweite aufgehalten? Würde mich interessieren..& welche Form hatte dieses Objekt?

Liebste Grüße :winken5:
 
Zitat:Hat vielleicht schon jemand von euch auch schon mal ein Ufo gesichtet? Und hat sich das Ufo auch mehrer Minuten in Sichtweite aufgehalten? Würde mich interessieren..& welche Form hatte dieses Objekt?


Ja ist allerdings lange her. Habe davon am Anfang meiner Forenzeit berichtet.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1102931&postcount=620
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1115697&postcount=681

Denke auch, dass das was du gesehen hast ein Ufo gewesen ist, aber mit den Bildern kann man wahrscheinlich nicht gerade viel anfangen.

LG PsiSnake
 
Das zweite sieht aus wie Mr. Hankey, der Weihnachtskot. :lachen:

Wenn man es genauer betrachtet ja...aber es sieht deshalb nur so aus wie Mr. Hankey, weil es so schnell war und von daher ist die Aufnahme so "verzogen" *g* :D

Bzgl. den Dreieckufos muss ich sagen, dass das ungeheurig riesige Objekte sind- also gigantisch!! Das alles ist so faszinierend und unvorstellbar..hab auch einmal einen Bericht auf Youtube gesehen, wo Piloten über ein riesen Objekt in einer Art von Zigarrenform berichtet haben.

Was ich noch dazu sagen möchte ist, dass ich dieses Objekt manchmal auch gar nicht sehen konnte- durch die "Beschichtung" (nenn ich mal so) ist das Ufo auch meist gut getarnt.

Hab via Google noch Bilder ausfindig machen können, was meine Sichtung sehr ähnelt oder gar identisch ist.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • az_ufo.jpg
    az_ufo.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 33
Ein Ufo in der Form wie du es beschreibst, hab ich noch nicht gesehen.
Aber vor Jahren, ich hab darüber berichtet, sahen mein Mann u.ich am Abend einen ungewöhnlich hellen Lichtkegen aus sehr großer Höhe auf die Erde strahlen.
Nach einer Weile zog sich der Lichtkegel regelrecht in die Höhe (so, als ob er nach oben gesaugt werden würde) und ohne Geräusche, aber mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit, flitzte hoch am Himmel ein leuchtendes Etwas davon.
Liebe Grüße Himmelsleiter.
 
Hallo Leute!!!

Wie versprochen stelle ich jetzt mal die Ufo Fotos rein. Leider ist die Qualität der Bilder nicht so gut. (aufgenommen via Handy Nokia 5310)

Es war eine große Silberkugel, es strahlte mal einen Moment so schön, wie die Sonne, flog wirr umher - in Zickzacklinien & war extrem schnell!

Aufgrund der wahnsinnigen Geschwindigkeit des Objekts, sehen die ersten 2 Bilder wie schwebende Erdnussflips aus! :D

Also ich schliesse definitiv aus, dass dieses Ding ein Wetterphänomen war oder ein Wetterballon.

Liebe Grüße :alien:


Fake , und das 5310 macht coole Bilder :rolleyes: davon abgesehen ,
dieser Schwarze Strich sieht aufgemalt aus .
 
Ja ne klaro..willst mir also unterstellen das ich mir die Mühe gemacht habe und die Bilder gefälscht habe und das ich nicht mit einem 5310 fotografiert habe???? Ich habe auch andere Fotos mit dem 5310 gemacht- und die waren auch nicht schlecht von der Qualität her- aber hier hab ich gegen die Sonne fotografiert und ich finde schon das ich bessere Fotos mit einer anderen Cam erzielen hätte können.

Ich kann natürlich sehr gut verstehen das es manche nicht nachvollziehen können, weil sie auch noch nie ein Ufo gesehen haben. Habe selbst nie daran geglaubt, bis am besagten Tag!

Habe diese Fotos auch gemacht, weil ich meine eigene Augen nicht trauen konnte.

Für die Kritiker: es ist leider kein Fake! Und bevor ihr urteilt, lässt es von einem Profi prüfen!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ein Ufo in der Form wie du es beschreibst, hab ich noch nicht gesehen.
Aber vor Jahren, ich hab darüber berichtet, sahen mein Mann u.ich am Abend einen ungewöhnlich hellen Lichtkegen aus sehr großer Höhe auf die Erde strahlen.
Nach einer Weile zog sich der Lichtkegel regelrecht in die Höhe (so, als ob er nach oben gesaugt werden würde) und ohne Geräusche, aber mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit, flitzte hoch am Himmel ein leuchtendes Etwas davon.
Liebe Grüße Himmelsleiter.

Hallo liebe Himmelsleiter!

Vielen Dank für deinen Beitrag! Das ist sehr interessant, denn davon habe ich noch nie gehört! Was es so alles gibt das ist sowas von unglaublich. Bei mir war es auch so, es herrschte absolute Stille, man hörte nur die Vögel zwitschern und das war`s auch schon! Es war bei mir ja so witzig,weil ich es anfangs gar nicht wahrgenommen habe..musste quasi 2x hinschauen...man rechnet ja nicht mit sowas! :rolleyes:

ALLES LIEBE EUCH!!!
 
Zurück
Oben