Ufo-Fotos - 21.06.2008 in OÖ

Lichtmalerei mit dem Fotoapparat finde ich total cool. :kuesse:

Und auch Geisterbilder nachzustellen mit langen Belichtungszeiten und so weiter. Orbbilder habe ich auch schon gezielt produziert. Ist alles gar nicht so schwierig. Man braucht nur eine Kamera, wo man die Belichtungszeiten einstellen kann und ab geht die Post. :D

LG
Any
 
Werbung:
Lichtmalerei mit dem Fotoapparat finde ich total cool. :kuesse:

Und auch Geisterbilder nachzustellen mit langen Belichtungszeiten und so weiter. Orbbilder habe ich auch schon gezielt produziert. Ist alles gar nicht so schwierig. Man braucht nur eine Kamera, wo man die Belichtungszeiten einstellen kann und ab geht die Post. :D

LG
Any


du verdirbst mir meinen Spaß :wut1:

Ich hatte ihn fast soweit .....:lachen:
 
Zitat:Bereits 50€ Kameras haben die Technische Vorraussetzung schnelle Objekte zu fotografieren . Schnell ist heute keine Messlatte mehr für Fotos . Ein Ufo bleibt ein Ufo genauso wie ein Flugzeug ein Flugzeug bleibt die Kontuiren bleiben immer gleich egal welche Ferne oder Nähe .
Ein Schwarzer verwackelter Strich ist etwas ganz anderes als ein *Fluggerät* .

Selbst wenn der Beobachter so aufgeregt ist das er fast einen Herzstillstand erleidet spricht das noch lange nicht für Fotos die nahezu bis zur unkenntlichkeit verwackelt sind .



Normale Leute laufen entweder ohne Kamera rum, oder mit Handy-Kamera.
Und gehen vor allem nicht auf Ufo-Jagd bzw. wollen gar nichts fotographieren, was sich nicht direkt und freiwillig vor sie stellt (gemeint ist eine andere Person), weshalb sie eine bessere Kamera auch gar nicht brauchen. Du interpretierst da weiter hinein, dass sie irgendwas beweisen wollte, und aus dem Grund stellst du dir daher die Frage, warum sie dann so schlechte Kameras mit sich führt. Aber die Prämisse ist ja schon falsch.

Zitat: Du weichst mir aus keine Idee zu meinen Fotos ? sprechen wir doch mal darüber wie erklärts du dir das Pentagramm ich kann mir keinen Reim darauf machen .


Ich verwende meine Web-Cam um Fotos von mir hochzuladen und benutze keine Bildbearbeitungsprogramme. Hätte das aber auch nicht ernst genommen, wenn ich es woanders gesehen hätte. Hätte aber auch keinen Aufstand gemacht, solange der Threadersteller damit nicht irgendein Heilsversprechen oder andere esoterische Angebote verbindet.

Natürlich ist es für mich nicht so spektakulär einen Ufo-Bericht für möglich zu halten, da ich selbst eins gesehen habe. Sie klingt für mich nicht wie jemand, der da was faken will. Aber es ist für mich auch kein bemerkenswerter Beleg. Hier sollte nur über das gesprochen werden, was man mal gesehen hat.

Falls es doch gefaket wurde, ändert das nichts an meiner Argumentation.
 
Anvavi was wolltest du mit deinem Bild??? Da erkennt man null nada..nicht mal ein Erdnussflip! :D

Naja dein Programm funzt deshalb nicht weil, du Behauptungen anstellst die nicht der Tatsache entsprechen!

Oh wäre geil wenn ich Millionen verdienen würde..Bücher schreiben werde ich vielleicht bald mal! :D

Ach herje *seufz* *seufz* *seufz*

Aber trotzdem sehr amüsant..:lachen:
 
Normale Leute laufen entweder ohne Kamera rum, oder mit Handy-Kamera.

Blödsinn . aus diesem Grund gibt es ja die Kompaktkameras dnen wie der Name schon sagt sind sie klein und handlich und durch die etlichen
Motion Programme die die Kompakten Dinger haben braucht der Benutzer nur mehr Knopferl drücken . Das Teure an den Richtigen Kameras ist das auswechselbare Objektiv , die Sensor Qualität der Kamerachip und die verschiedenen einstellungen an der Kamera selbst die man alle von Hand aus machen kann .

Und gehen vor allem nicht auf Ufo-Jagd bzw. wollen gar nichts fotographieren, was sich nicht direkt und freiwillig vor sie stellt (gemeint ist eine andere Person), weshalb sie eine bessere Kamera auch gar nicht brauchen. Du interpretierst da weiter hinein, dass sie irgendwas beweisen wollte, und aus dem Grund stellst du dir daher die Frage, warum sie dann so schlechte Kameras mit sich führt. Aber die Prämisse ist ja schon falsch.

Nein du versuchst Argumente für das für zu finden , udn wie ich dir bereits oben erklärte hat der normal User bereits ein Kompaktkamera um sein Handgelenk repektive in seiner Handtasche .


Ich verwende meine Web-Cam um Fotos von mir hochzuladen und benutze keine Bildbearbeitungsprogramme. Hätte das aber auch nicht ernst genommen, wenn ich es woanders gesehen hätte. Hätte aber auch keinen Aufstand gemacht, solange der Threadersteller damit nicht irgendein Heilsversprechen oder andere esoterische Angebote verbindet.

Auch ich verwende keine Bildverarbeitungsprogramme , alle meine Objekte sind Real und Life aufnahmen . Und nein du warst dir nicht sicher was es ist deswegen hast du mir auch nicht direkt geantwortet sondern hast mit keinem Wort die Bilder erwähnt . Erst jetzt wo du von nem anderen User die Erklärung hast getraust du dich über die Fotos zu sprechen .;) :lachen:
 
Naja dein Programm funzt deshalb nicht weil, du Behauptungen anstellst die nicht der Tatsache entsprechen!

Nun, Du kannst das mit etwas technischen Wissen leicht selbst überprüfen. Dein lustiger Erdnussflip mag ein unbekanntes Flugobjekt sein, das habe ich zu keinem Zeitpunkt bestritten. Ich sagte und zeigte: der Effekt ist kinderleicht nachzustellen (schwarzer Erdnussflip, leuchtender Erdnussflip *g*) und das hier hochgeladene Bild ist nicht mehr das Original aus dem Handy. Mehr nicht.

Und das da für_mich nichts Außerirdisches zu sehen ist. Wenn es für dich anders ist, habe ich da kein Problem mit.

Und wenn dich nichts interessiert, was nachweist, wie solche Effekte einen vollkommen natürlichen oder technischen Ursprung haben können, wie willst Du dann je feststellen können, wenn dir mal was Echtes vor die Linse kommt?

Gut, das braucht dich natürlich nicht zu jucken und Du hast deinen Spaß. Ich habe meinen Spaß, indem ich solche Bilder untersuche und auch nachstelle. Und bisher ist mir leider noch kein einziges Bild untergekommen, das authentisch war. Und auch Beobachtungen in der Natur, wie damals in den 80ern an der Ostsee, wo ich live dabei war, hatten am Ende auch eine ganz gewöhnliche langweilige Eklärung.

Ich finde das irgendwie auch schade. ^^

LG
Any
 
Zitat:Blödsinn . aus diesem Grund gibt es ja die Kompaktkameras dnen wie der Name schon sagt sind sie klein und handlich und durch die etlichen
Motion Programme die die Kompakten Dinger haben braucht der Benutzer nur mehr Knopferl drücken . Das Teure an den Richtigen Kameras ist das auswechselbare Objektiv , die Sensor Qualität der Kamerachip und die verschiedenen einstellungen an der Kamera selbst die man alle von Hand aus machen kann .


Es geht mir nicht darum, ob es vielleicht einfach wäre eine gute Kamera immer dabei zu haben, sondern darum, dass viele Leute das schlicht nicht tun.
Handy-Kameras hat man halt zufällig dabei, weil man das Handy mitnimmt.

Zitat:Nein du versuchst Argumente für das für zu finden , udn wie ich dir bereits oben erklärte hat der normal User bereits ein Kompaktkamera um sein Handgelenk repektive in seiner Handtasche .



Mach mal eine Umfrage, ob und welche Kameras die Leute mitnehmen, wenn sie irgendwas tun wollen, was nichts mit Fotos zu tun hat. ;) In deinem Kopf spukt immer noch die Vorstellung herum, dass jeder Ufo-Beobachter ein Ufo finden wollte/will, weil er ja unbedingt selbst daran glauben möchte und weil er all die Skeptiker überzeugen will. Meins habe ich gesehen als ich zufällig auf dem Balkon war, um 1997. Und hatte vorher kein Interesse daran.

Zitat:Auch ich verwende keine Bildverarbeitungsprogramme , alle meine Objekte sind Real und Life aufnahmen . Und nein du warst dir nicht sicher was es ist deswegen hast du mir auch nicht direkt geantwortet sondern hast mit keinem Wort die Bilder erwähnt . Erst jetzt wo du von nem anderen User die Erklärung hast getraust du dich über die Fotos zu sprechen .

Ich war mir sicher, dass deins ein Fake ist, schon deshalb weil du das in diesem Kontext hereinstellst. Ich selbst bin bei Geisterfotos auch skeptisch. Gibt hier keine Threads wo ich mich davon überzeugt zeige, dass man da irgendwo einen Geist sieht. Ja, man sieht hier auf den Bildern auch kein erkennbares Ufo.
Sie hat halt ihren Bericht inklusive schlechten Bildern gepostet, genauso wie ich meinen Bericht ohne Fotos hier ins Forum gestellt habe. Und wenn dann gefragt wird, was andere so gesehen haben, dann verlinke ich halt meins.
Es ändert sich nichts für mich.
 
Zitat:Und das da für_mich nichts Außerirdisches zu sehen ist. Wenn es für dich anders ist, habe ich da kein Problem mit.



Es ist deshalb anders für sie, weil sie das Objekt live gesehen hat.

Und bereits ihre Aussagen mit dem "Erdnussflip" sind schon so "naiv" lustig, dass ich das von einem Faker eigentlich nicht erwarte. Der wird eher versuchen, das ganze so gut wie möglich darzustellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben