Ufo-Bestätigung von Japans Verteidigungsminister!

Werbung:
Russian Space Scientists have long noted that Comet Boethin’s ‘strange’ orbiting characteristics, between Jupiter and Earth, have ‘appeared’ as if this comet was ‘deliberately’ attempting to disguise its presence in our Solar System by ‘losing’ itself in the vast Asteroid Belt located between the Jupiter and Mars.


also dass hier noch leute nicht an aliens glauben ist fast schon realitätsfremd
wenn die nachricht so eindeutig lautet ..

klaro kann man das wieder mal schlecht nachvollziehen ausser man hat ein mega teleskop oder eine SONDE im all, aber i WANT TO BELIEVE ..

aber wahrscheinlich werden dann wenn auf der erde was "himmlisches" passiert auch wieder millionen menschen sagen das ist ja ganz normal und nix besonneres ..

erst wenn sie landen dann sähe es wohl annerschter aus ..
 
Was hat nun ein Komet, der auf den Mars einschlägt, mit Aliens zu tun?
Könntest du diesen englischen Satz bitte ins Deutsche übersetzen? :escape:
 
hab diese neuen unglaublichen infos gleich mal ins deutsche übersetzt und auf meinen blog gestellt :

http://www.whatdoesitmean.com/index1058.htm

Auszüge aus dem Orginal Text :

Übersetzt ins Deutsche:

Fotos die auf auf der Erde zurückgeschickt worden sind von ihrem Mond Aufklärer "Kaguya" und die ein paar "Raketen ähnliche" Objekte startend von der Dunklen Seite des Mondes darauf befanden und die auf dem Planeten Mars gerichtet sind.
.............................................
behauptet dass der Mars angegriffen wird von einem unbekannten Ausserirdischen Raumschiff dass durch den Weltall reist als Komet "verkleidet".
............................................
Anscheinend gaben diese Berichte Details aus, dass US und japanische All-Wissenschaftler neuerdings besorgt über einen "verschwundenen Kometen", der Boethin heisst und 1975 entdeckt wurde, und als die NASA ihre Berechnungen über ein Rende-Vouz mit der Raumsonde "Deep Impact"
abschloss, war dieser Komet verschwunden.
.............................................
Russische All-Wisschenschaftler haben schon länger bemerkt, das der Komet Boethin eine seltsame Bahn Charakteristik vorweist und zwar zwischen Jupiter und der Erde ist er erschienen als wenn absichtlch seine Existens versteckt worden wäre und zwar im Asteroidengürtel zwischen Jupiter und Mars.

naja wie schon gemailt .. ich war leider auch net dabei , man muss es glauben oder halt net. wir sind nur normale erden bürger die ne karre haben und kein raumschiff um mal nachzuschauen . heheheheh
 
Ist der Komet denn rot? Seltsam ist, dass ich auf Dimdes Nostradamus-Webseite einen Vers für Anfang 2008 gefunden habe, der da lautet: "Skorpion mit einem ROTEN Schwanz"! Es könnte sich um diesen Kometen handeln....:escape:
 
es könnte sich auch um einen skorpion mit rotem schwanz handeln
oder ein feuerwehrauto mit wasserwerfer ... oder ... oder .... oder
 
darf ich mal lachen???? technoman das glaubst doch selber net.. *kopfschüttel* fals du es nicht merkst dich nimmt hier doch keiner ernst.. hast wohl zu viel indepentence day geschaut oder was

manchmal zweifel ich echt an den verstand einiger menschen hier vorallem das man dann in jeder nachricht gleich was negatives sieht.. erst rummaulen von wegen was die medien sagen darf man net glauben usw aber dann wenn sowas kommt dann ist es die reine wahrheit...
ich sage mal so ich glaube erst an außerirdische wenn einer direkt vor meiner nase steht...

und vorallem steht nirgends das aliens bald die welt zerstören und die weltmacht an sich reißen.. geniest lieber weihnachten anstatt sich mit sowas zu beschäftigen

ps-- ich denke das wir in diesem riesen unendlichen universium nicht alleine sind aber deswegen glaub ich nicht das aliena a) so aussehen wie in den ganzen scince fitction filmen ( auch die raumschiffe) und b) denke ich das diese art von lebewesen auch ein leben führen und sicher net 1000 vone lichtjahre fliegen um unsere welt zerstören

achja.. @technoman.. auf einer seite im internet spricht sogar wer davon das jesus damals auferstanden ist durch ufos glaubst du das auch
 
Aus diesem Grund sei es sehr erstaunlich, dass für den Fall einer Invasion von Außerirdischen noch keinerlei Gesetze existieren würden, so der Minister.

Er wolle nun umgehend überprüfen, wie sich die japanische Armee bei einem möglichen Angriff von Aliens verhalten könne.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,524654,00.html

Der Ansatz vom japanischen Ministerpräsidenten ist schon okay. Wir sollten uns wirklich Gedanken machen, wie wir einer möglichen Invasion begegnen. Natürlich können wir die Idee, die Ishiba offenbar vorschwebt, nämlich mit militärischem Instrumentarium vorzugehen, gleich in die Tonne kloppen. Denn wenn Ishiba seine albernen Flieger aufsteigen und ein paar Bömbchen "bumm" machen läßt, wird das bei den Invasoren allenfalls für Momente der Heiterkeit sorgen. Jemand müßte ihm mal verklickern, daß das dann kein Godzilla-Film wird.

:weihna1

Nein, aber Spaß beiseite: eine durchaus ernstzunehmende Fragestellung. Was machen wir? Vielleicht psychologische Kampfführung? Den Gegner verwirren? Ein paar Bazillen brauen und sie auf die Aliens hetzen, so wie H.G. Wells?

Bin für Ideen ganz Ohr.

:)

P.S. Natürlich kanns auch sein, daß die Aiens völlig friedlich sind und die Sache auf der Kumpel-Schiene abgewickelt werden kann. Nur für den Fall, daß es mal nicht so ist ...
 
Werbung:
Zurück
Oben